Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Vor dem Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Fr Aug 16, 2013 1:32 pm

Dann lief ich die Strasse hinunter und wartete auf die Antworten auf meine Nachrichten.


tbc: die Strassen der Stadt
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Mi Aug 21, 2013 11:08 am

cf: Pausenraum für die Angestellten


Vor dem Grill blieb ich stehen und sah mich um. Das Wetter war schön und ich beschloss noch ein wenig spazieren zu gehen.



tbc: die Strassen der Stadt

_________________
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Fr Aug 23, 2013 7:36 pm

Cf: der Tresen

Ich lief aus dem Grill konnte Stefan dennoch nicht finden...
"STEFAN?" Schrie ich und sah ihn dann.

Tbc: die Straßen der Stadt

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Do Sep 26, 2013 9:52 pm

cf: die Tische



Draußen sah ich sie fragend an "Soll ich dich fahren ?" denn ich konnte mir nicht helfen , mich gerade von ihr zu trennen fiel mir unglaublich schwer und wie es aussah , wollte ich die zeit mit ihr in die Länge ziehen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Fr Sep 27, 2013 8:15 am

cf: die Tische


Wollte er etwa genau so wenig wie ich, dass sich unsere Wege trennten? "Das wäre schön. Aber ich muss zu Klaus nach Hause. Was ist, wenn er dich sieht?"

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Fr Sep 27, 2013 12:38 pm

"Ich werde nicht gerade vor seiner Haustür anhalten . Ich kann genauso gut unten an der Straße parken und dich aussteigen lassen." erklärte ich ihr und lief in Richtung meines Wagens .
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Fr Sep 27, 2013 5:53 pm

Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl bei dieser Sache. Ich hatte Angst, dass Klaus doch irgendetwas davon mitbekommen würde, aber diese Angst versuchte ich nun einfach hinten anzustellen. "Okay, gut." erwiderte ich schließlich und folgte ihm etwas zögerlich  zu seinem Auto.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Fr Sep 27, 2013 7:50 pm

Ich stieg in meinen Wagen und wartete das Caroline auch einstieg. Dann fuhr ich los und hielt unten an der Straße vor dem Anwesen von Klaus. "So da wären wir."




tbc: vor dem Haus von Klaus
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Fr Sep 27, 2013 8:30 pm

Zögerlich öffnete ich die Tür und setzte mich letztendlich auf den Beifahrersitz, bevor Tyler auch schon den Motor startete. Ich hielt meine Klappe und machte diese erst wieder auf, als er anhielt. "Ja, da wären wir." wiederholte ich und blickte aus dem Fenster. So recht begeistert darüber, dass ich nun aussteigen musste, war ich nicht. "Danke. Also dass du dir noch die Mühe gemacht hast, mich zu fahren."



Tbc: vor Klaus' Anwesen

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Mo Nov 25, 2013 10:33 am

cf: Pausenraum




Vor dem Grill holte ich erst mal tief Luft. Erst hier draußen wurde einem bewußt wie stickig es in dem laden gewesen war.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Di Nov 26, 2013 2:23 pm

Sollte ich sofort nach Hause gehen, oder noch etwas die Beine vertreten und die frische Luft genießen ?

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Mi Nov 27, 2013 10:17 am

Dann machte ich mich auf den Weg nach Hause. Unterwegs kaufte ich mir noch etwas zum Essen ein.



Tbc: Pamelas Appartement / Wohnzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Scarlett Howe
MISS AWESOME KICKASS
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Di Jun 17, 2014 10:22 am

Neueinstieg !!!!!!



Ich war schon länger nicht mehr hier im Grill gewesen, aber heute hatte ich plötzlich Lust mal vorbei zu schauen. Also hatte ich mich auf gemacht und hier stand ich nun. Es war viel los hier , wie eigentlich immer und ich schaute durch das große Fenster ins Innere des Grills. Von meinem Platz aus konnte ich gut erkennen das ganz in der Nähe des Eingangs noch ein Tisch frei war und schon öffnete ich die Tür um mich an genau diesen Tisch zu setzen.



tbc: die Tische

_________________
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Mi Jul 23, 2014 10:38 am

cf: Vor dem Anwesen von Klaus



Ich beobachtete sie im Rückspiegel und grinste sie an. "Wir würden beide überleben , wenn ich einen Unfall baue also sei ganz ruhig. Aber ich habe meinen Führerschein schon seit man diese erfunden hat und meinen ersten Wagen kaufte ich , als alle anderen noch mit Kutschen unterwegs waren. Also KEIN Grund zur Panik , du bist bei mir sicherer als in Abrahams Schoß."

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Mi Jul 23, 2014 6:34 pm

cf: vor dem Anwesen von Klaus



Ich verdrehte die Augen, was er sicher sehen konnte. Bei einem möglichen Unfall hatte ich nicht gerade an mich, oder an ihn gedacht, sondern an andere, die wahrscheinlich ebenfalls darin verwickelt werden würden. "Achja? Du hast einen Führerschein? Wie das denn? Hast du jemanden manipuliert, damit man ihn dir überlässt?" fragte ich ihn, während ich eine Augenbraue hochhob. "Sicher? Bei dir?" Ich machte eine kurze Pause.  "Also bei dir kann sich wohl niemand so richtig sicher fühlen, Klaus." murmelte ich. Egal, ob das nun im Auto, oder sonst wo war.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Do Jul 24, 2014 10:20 am

"ja ich habe einen Führerschein und ich brauchte niemanden zu manipulieren." ich war etwas gekränkt von ihren ewigen Verdächtigungen. "Es gibt keinen sicheren Ort als an meiner Seite Caroline. " versicherte ich ihr und warf ihr einen Blick zu. "Wollen wir nun aussteigen und reingehen ?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Do Jul 24, 2014 6:44 pm

"Wer's glaubt." murmelte ich nur vor mich hin. Er wollte mir doch wohl nicht wirklich weismachen, dass er seinen Führerschein ehrlich verdient hatte. Das war schwer vorstellbar. "Sagt der Kerl, der sogar vor seinen eigenen Geschwistern keinen Halt macht und sie gelegentlich erdolcht. Zum Glück funktioniert das bei mir nicht, sonst würde ich sicher auch schon längst in so einer Box liegen." erwiderte ich auf seine Aussage, dass es keinen sichereren Ort als an seiner Seite geben würde. Und doch musste ich einräumen, dass ich mich bei ihm wirklich sicher fühlte. Mehr als ich es jemals für möglich gehalten hätte. "Ja, lass uns reingehen. Aber nochmal, du benimmst dich, verstanden? Nicht dass du das schon wieder vergessen hast! Du weißt ja, was dir sonst blüht!" warnte ich ihn nochmal, bevor ich aus der schicken Limousine stieg.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Fr Jul 25, 2014 9:47 am

"Ja das weiß ich ." knurrte ich leise , während ich ebenfalls ausstieg.
Zusammen mit ihr ging ich auf den Eingang des Grills zu. Dort öffnete ich die Tür
und überließ ihr den Vortritt. "Aber Du benimmst dich auch. Kein Fluchtversuch und
keine Szene hier in der Öffentlichkeit." ermahnte ich sie.



tbc: der Eingangsbereich

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Fr Jul 25, 2014 6:29 pm

"Dann ist gut, wenn du das weißt." Wahrscheinlich hatte ich ja auch gar nichts zu befürchten, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass er auf Intimitäten verzichten wollte. Und dennoch war er einfach ein unberechenbarer Typ und das würde sich niemals ändern. Vor der Tür angekommen, ließ er mich zuerst eintreten, was ich in der nächsten Sekunde auch schon machte. Seine Aufforderung, dass auch ich mich benehmen sollte, schoss ich in den Wind und tat so, als ob ich es gar nicht gehört hätte.




Tbc: der Eingangsbereich

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Di Aug 26, 2014 10:02 am

Zeitsprung



Ich hatte einen Bärenhunger, deswegen hatte es mich direkt zum Grill gezogen.
Durch das Fenster schaute ich hinein um zu sehen , wie voll es war und ob ich einen guten
Platz in einer ruhigen Ecke bekommen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Di Aug 26, 2014 1:49 pm

cf: Anwesen der Savlvatore

Es war Recht ruhig und mein Blick wanderte hin und her.
"Hmmm Kath guck mal der da sieht doch lecker aus" mit lecker meinte ich wohl oder übel sein Blut.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Mi Aug 27, 2014 10:43 am

Ich war so konzentriert , dass ich nicht bemerkte das sich von hinten jemand näherte. Erst als ich mich umdrehte sah ich die beiden Frauen die plötzlich wie aus dem Nichts aufgetaucht waren. ""Ohh, Hallo." murmelte ich etwas überrascht und wollte dann zur Eingangstür gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Mi Aug 27, 2014 10:59 am

cf: Salvatore Anwesen / SAlon



Ich schaute zum dem Kerl auf den Becca zeigte und nickte . "Ja ganz passabel ." kommentierte ich ihre Aussage. Dann drehte sich der Typ um und grüßte knapp. Ich nickte nur wortlos und guckte durch das Fenster um zu schaun ob Damon oder Stefan im Grill waren.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Mi Aug 27, 2014 6:43 pm

Unbewusst biss ich mir auf die Unterlippe.
"Hallo" schmunzelte ich ihn an und vergaß erstmal kurz wo und mit wem ich hier war.
DER war neu hier! Dessen war ich mir sicher.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Do Aug 28, 2014 12:41 pm

Die zwei waren recht schnuckelig und ich lächelte beide an. Wollten sie auch in den Grill ?
Schon hatte ich die Tür geöffnet und überließ ihnen den Vortritt. "Bitte die Damen ." sagte ich und nickte ihnen zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Grill   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Grill
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Liga Frankfurt - Crimson Aces Grill & Kill?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: