Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Eingangsbereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 3:31 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo März 14, 2013 8:33 am

Cf: vor dem Grill

Wir kamen bei meinem Appartment an und ich schloss auf. Ich musste die Tür ein wenig ranziehen, bis das Schloss leise klickte und ich die Tür öffnete. "Da wären wir." meinte ich zu Cathy, ließ sie eintreten und schloss hinter uns die Tür wieder.

(OOC: Sry, dass du so lang auf meinen post warten musstest, hab dir ja gesagt was bei mir los war.)
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo März 14, 2013 10:12 am

Cf: vor dem Grill

Sie schloss die Tür zu ihrer Wohnung auf und ich betrat das Appartement.
Natürlich sah ich mich neugierig um und wartete darauf das sie etwas sagte.
Meine Schritte führten mich ins Wohnzimmer .


tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr März 15, 2013 2:51 pm

Sie ging vor mir ins Wohnzimmer. Ich kickte meine Schuhe zur Seite und folgte ihr.

tbc.: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Savannah Greenwood-
Gehe zu: