Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Eingangsbereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 6:10 pm

Der Eingangsbereich Highsc14
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Jul 19, 2012 9:08 am

First Post


Der Unterricht hatte schon längst begonnen und nun brauchte ich eigentlich auch nicht mehr hinein zu gehen, aber anmelden konnte ich mich ja schon mal. ich betrat die Schule , wo es gerade ungewöhnlich still war . Alle oder die meisten befanden sich in den Klassenräumen. ich suchte das Sekretäriat und bald hatte ich es auch gefunden. Ich klopfte und nach einem dumpf klingenden "Herein." öffnete ich die Tür.



tbc: Sekretäriat
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr Aug 03, 2012 9:36 am

cf: die Küche der Winchersters

Es war noch nicht viel los und ich sah mich etwas um , bevor ich das Gebäude betrat. Langsam lief ich durch die Gänge und machte mich auf um in meine Klasse zu gelangen.



tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr Aug 03, 2012 9:40 am

Cf: Appartement



Ich blieb kurz stehen und sah mir die Schule noch einmal von Außen an. Sollte ich mir das wirklich antun ? Ich war mir plötzlich nicht mehr so sicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: high school :: vor der high school-
Gehe zu: