Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Eingangsbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 1:01 am

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 10:33 am

cf: Salon


Ich öffnete die Tür und vor mir standen Rebekah und Klaus. Ich sah beide nacheinander an . "Klaus was willst du ?" fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 6:37 pm

Ich grinste ihn an "Ach ist deine Freundn auf Abwegen , oder hat sie keine Lust mehr auf DICH. Tut mir leid Klaus , aber Caroline ist schon lange nicht mehr hier ." antwortete ich ihm und sah dann zu Rebekah. "Und was möchtest du Rebekah ?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 11:00 am

Ich trat einen Schritt hinaus und zog die Tür etwas ran.



Tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 5:03 pm

ich kam gerade an der Tür an , als ich von draußen Stefan hörte. Warum war er denn dort draußen und quatschte da rum. Ich öffnete neugierig die Tür und sah Rebekah und Klaus vor Stefan stehen.
"Wir kaufen nichts an der Tür." sagte ich und grinste Klaus an.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 4:50 pm

Doch wollte ich auch wissen , warum Stefan sich hier so lange aufhielt und trat neugierig einen Schritt vor die Tür.



tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» der eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: