Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Vor dem Anwesen

Nach unten 
+2
Tyler Lockwood
Damon Salvatore
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 13, 2015 12:53 pm

"Dann lass uns wieder reingehen , mal sehen ob man uns schon vermisst." sagte ich dann und öffnete die Tür.



tbc: der Salon
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 3 I_icon_minitimeMi März 18, 2015 8:09 am

Bestätigend nickte ich Stefan leicht zu, ehe ich ihm bereits in den Salon des Anwesens folgte, in welchem es jedoch viel zu ruhig zu sein schien.

tbc. Der Salon
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 06, 2015 2:25 am

cf. Salon

Nachdem Stefan und ich das Lockwood Anwesen verlassen hatten, steuerten wir auch schon den Wagen an, wo er mir die Beifahrertür öffnete. "Danke.", sagte ich recht knapp und wartete dann darauf, das Stefan einstieg.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 06, 2015 12:28 pm

cf: Salon



Schnell leif ich um den Wagen herum und stieg selbst ein. "Sollen wir direkt zu ihrem Büro fahren , oder willst du dich vorher mit Caroline treffen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 07, 2015 8:14 am

"Wir sollten direkt zum Büro fahren und keine weitere Zeit verlieren und ich melde mich bei Caroline wenn wir etwas finden, oder eben nicht finden.", antwortete ich Stefan.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 07, 2015 11:49 am

"Gut , wenn du meinst." sagte ich und trat auf´s Gas.
Wir kamen vor dem Revier an , als Bonnie und Damon gerade das Gebäude betraten.


tbc: vor dem Revier
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 08, 2015 8:19 am

Kaum hatte ich Stefan meine Antwort gegeben, da trat er bereits aufs Gas und fuhr in die Richtung der Polizeistation, wo wir noch Bonnie und Damon sahen, welche gerade das Gebäude betraten.

Tbc. Vor dem Revier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Anwesen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Anwesen
» vor dem anwesen
» Vor dem Anwesen der Salvatores

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: