Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Vor dem Anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Vor dem Anwesen   Di Jan 24, 2012 12:51 pm


_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Mo Sep 02, 2013 11:39 am

First Post



Müde und nervös stand ich vor dem Haus und nachdem ich mir einen Ruck gegeben hatte betrat ich das Haus.



tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Mo Sep 30, 2013 2:57 pm

cf: vor dem Anwesen von Klaus



Ich parkte meinen Wagen und stieg dann aus. Langsam ging ich zum Haus und schloss die Tür auf. Es war ziemlich still und ich vermutete das meine Mutter nicht zu Hause war.



Tbc: Tylers Zimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Mo Dez 09, 2013 6:31 pm

Cf: Haus der Forbes || Wohnzimmer



Nachdem ich dann meinen Wagen geparkt und den Motor abgestellt hatte, warf ich Stefan noch einen Blick  zu. "Dann wollen wir es mal hinter uns bringen." sagte ich noch, ehe ich mir die Tasche schnappte und mich dann wie in Zeitlupe aus dem Auto quälte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Di Dez 10, 2013 10:06 am

Cf: Haus der Forbes / Wohnzimmer


Auf einer Art hatte sie es eilig die Sache hinter sich zu bringen. Aber auf der anderen Art wollte sie Tyler nicht gegenüber treten. Ich konnte sie sehr gut verstehen. Ich öffnete ebenfalls die Autotür und stieg aus.
Zusammen mit ihr ging ich zur Haustür.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Mi Dez 11, 2013 7:24 am

Nachdem ich dann endlich ausgestiegen war, wartete ich noch auf Stefan. Am liebsten wäre ich auf halbem Weg wieder umgekehrt und nach Hause gefahren. "Wollen wir nicht lieber wieder gehen?" fragte ich Stefan, als wir direkt vor der Haustür standen. "Vielleicht war das Ganze ja doch keine so gute Idee." Jedoch wusste ich auch, dass es feige wäre jetzt einen Rückzieher zu machen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Mi Dez 11, 2013 1:31 pm

ich sah sie mit einem festen Blick an. "Du musst das jetzt durchziehen Caroline. Du bist klug genug um das selbst zu wissen. Wenn du jetzt einen Rückzieher machst wirst du keine Ruhe haben und eh gleich wieder hier vor der Tür stehen und mit dir hadern." sagte ich und drückte dann auf den Klingelknopf.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Mi Dez 11, 2013 6:42 pm

Stefan hatte recht. Und wie recht er hatte. "Okay, okay, ich werde es durchziehen. Es gibt kein Zurück mehr!" meinte ich dann entschlossen, bevor er schon den Klingelknopf drückte. Jetzt war es sowieso zu spät. Während wir darauf warteten, dass jemand die Tür öffnete, nahm meine Nervosität immer weiter zu.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Do Dez 12, 2013 9:41 am

Ich spürte ihre Nervosität und fasste nach ihrer Hand um sie etwas zu beruhigen. Ich war bei ihr und sie würde das alles hier gut hinter sich bringen. Dann öffnete sich die Tür und Tyler stand vor uns.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Do Dez 12, 2013 6:26 pm

Ich war total froh darüber, dass Stefan an meiner Seite war. Mit ihm würde ich das alles bestimmt sehr viel leichter überstehen können. Ich drückte seine Hand etwas, ohne es mitzubekommen. Dann öffnete Tyler uns auch schon die Tür. "Hey." begrüßte ich ihn kurz und knapp und trat dann auch schon ein, wobei ich Stefan's Hand immer noch hielt und versuchte, Tyler  nicht direkt anzusehen.




Tbc: Lockwood-Anwesen ||  Eingangshalle

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Fr Dez 13, 2013 11:00 am




Caroline hatte meine Hand gefasst und hielt diese auch immer noch als wir ins Haus traten. Was würde Tyler jetzt wohl denken ?


Tbc: Lockwood-Anwesen/ Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Di Feb 18, 2014 10:25 am

cf: Salon



Ich setzte mich schon mal in meinen Wagen und wartete auf Caroline. Sie ließ sich noch Zeit und hatte bestimmt etwas mit Tyler zu besprechen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Mi Feb 19, 2014 9:58 am

Sollte ich das Radio anstellen ? Doch dann fiel mir auf , dass ich für Musik gerade nicht die Nerven hatte. Ich würde gleich bei Klaus auftauchen um die Frau die er liebte , oder glaubte zu lieben von dort weg zu holen. Würde ich da lebend wieder rauskommen ?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Do Feb 20, 2014 11:07 am

Dann öffnete sich die Tür und Caroline trat mit Tyler hinaus. Ich startete schon mal den Wagen.



Tbc: vor dem Mikaelson Anwesen
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Do Feb 20, 2014 11:09 am

cf: Salon



Draußen saß Stefan in seinem Wagen und ließ den Motor an , als er uns sah.
"Ich mache mir aber Sorgen, alles was mit Klaus zu tun hat , bereitet mir Kopfzerbrechen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Do Feb 20, 2014 2:40 pm

cf: Salon



Tyler's Sorgen konnte ich ihm wohl nicht ausreden. "Ich melde mich dann bei dir. Versprochen." versicherte ich ihm noch, ehe ich mich zu Stefan in den Wagen setzte.



Tbc: vor dem Mikaelson Anwesen

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Fr Feb 21, 2014 12:57 pm

Dann waren sie auch schon weg und am liebsten hätte ich ihnen nachgerufen das sie zurück kommen sollten und wir das ganze doch besser anders lösen. Aber dazu war es eh zu spät. Jetzt konnte ich nur hoffen das Caroline und auch Stefan heil aus der Sache heraus kommen würden.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Sa Feb 22, 2014 2:46 pm

Ich schaute dem Wagen noch so lange hinterher , bis ich ihn nicht mehr sehen konnte.
Dann ging ich wieder zurück ins Haus.



Tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Mo Apr 14, 2014 11:03 am

cf: die Strassen der Stadt


Vor dem Haus der Lockwood , klingelte mein Handy und ich schaute nach wer mir da eine Nachricht schickte. Es war Caroline und gespannt las ich die Zeilen. Dann schrieb ich ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Fr Apr 18, 2014 2:03 pm

Als ich zum Haus hinüber ging konnte ich schon sehen wie wütend er war und ich konnte es ihm nicht verdenken. Ich selbst war auch sauer wie das alles gelaufen war.




tbc: der Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   So Jul 27, 2014 2:47 pm

cf:Die Eingangshalle


Ich lief auf das Auto zu und wartete das alle ausstiegen.
"Und was habt ihr herausgefunden ?" wollte ich sofort wissen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   So Jul 27, 2014 2:49 pm

cf. Die Eingangshalle



Ich folgte Stefan hinaus und blieb neben ihm stehen.
Wir hatten wohl alle etwas zu erzählen . Doch ich dachte nur daran das Caroline
wohl in Gefahr sein konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   So Jul 27, 2014 6:11 pm

cf: die Strassen der Stadt


ich hielt vor dm Anwesen und schon kamen auch schon Stefan und Tyler auf uns zu gelaufen. Kaum war ich aus dem Auto gestiegen die bombadierte mein Bruder uns auch schon mit Fragen. "Hey jetzt aber mal langsam , sollen wir das hier vor der Tür besprechen ?" fragte ich die beiden.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Mi Jul 30, 2014 10:40 am

cf. die Straßen der Stadt

Kaum hatte Damon den Wagen zum stehen gebracht, befanden sich Tyler sowie Stefan bereits bei uns und wollten kurz darauf auch schon wissen, ob wir etwas herausgefunden hatten. Und obwohl das vermutlich mehr als eigentlich erhofft war, konnte mich das bisher kaum glücklicher stimmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Mi Jul 30, 2014 10:56 am

cf: die Strassen der Stradt



Tyler und Stefan warteten schon auf uns und kamen auf das Auto zu. Sie wollten sofort wissen was wir herausgefunden hatten . Doch Damon blockte sofort ab. Es würde eh etwas dauern bis wir all das erklärt hätten. ich stieg aus dem Wagen aus und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Anwesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: