Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Vor dem Anwesen der Salvatores

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Vor dem Anwesen der Salvatores   Di Jan 24, 2012 1:00 am

.


Zuletzt von Damon Salvatore am Fr Feb 17, 2012 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Do Feb 02, 2012 9:09 pm

Ich kam gerade aus dem Anwesen der Salvatorbrüder und war sehr zufrieden mit dem was ich gemacht hatte.
Ich hatte ihn gewarnt, doch er wollte nicht hören.
Jetzt würde ich erstmal nach etwas essbarem schauen. Das Blut aus den Konserven war nicht das selbe gewesen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Do Feb 02, 2012 9:13 pm

cf: Auf den Straßen von Mystic Falls

Mittlerweile war ich vor dem Anwesen der Salvatores angekommen. Ich konnte kaum glaben, wen ich da sah. "Klaus." flüsterte ich in die Dunkelheit. Na toll. Das letzte Mal hatte ich ihn gesehen, als er mir das Leben gerettet hatte. Sollte ich mich jetzt etwa bei ihm bedanken? Ich machte erst mal gar nichts und tat so, als würde ich ihn gar nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Do Feb 02, 2012 9:18 pm

Als ich gerade dabei war das Grundstück zu verlassen konnte ich jemanden hören.
Ich eilte dort hin wo ich meinen Namen hörte und packte die Person am Hals. Als ich bemerkte das es Caroline war, ließ ich los und trat ein Stück beiseite.
"Hallo Caroline. Schön dich zu sehen." sagte ich zu ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Do Feb 02, 2012 9:22 pm

Am liebsten hätte ich mich bei Klaus bedankt, denn selbstverständlich war es nicht gewesen, dass er mich vor dem Tode bewahrt hatte. Aber ich hatte einfach nicht den Mut dazu, also wollte ich weitergehen. Jedoch kam ich nicht weit, denn auf einmal packte mich Klaus am Hals. Ich erschrak und war erleichtert, dass er mich gleich wieder los ließ. Ich sah ihn an und entfernte mich einige Schritte von ihm. "Ähm hey." stotterte ich. Wie sollte ich mich denn nun bitte verhalten? Ich wusste es nicht. Normalerweise wäre ich gleich wieder gegangen, aber das konnte ich jetzt nicht machen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Do Feb 02, 2012 9:26 pm

"Was machst du denn hier?" fragre ich sie und sah sie an.
Nun da ich Damon auf meiner Seite hatte war ich mir nicht sicher ob ich sie noch benötigte. Sollte ich sie umbringen, manipulieren oder vielleicht sollte ich sie doch bei mir behalten.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Do Feb 02, 2012 9:32 pm

"Ich konnte nicht schlafen und brauchte einfach ein wenig frische Luft." erklärte ich ihm und sah mich um. Die Frage war wohl eher, was er hier machte. War er etwa bei den Salvatores? Was wollte er da? Naja, das konnte mir ja auch egal sein. Ich hatte andere Probleme. Probleme, die mit Klaus zu tun hatten. Wegen ihm war ich nämlich komplett verwirrt. Diese ganze Szene, die sich vor einiger Zeit in meinem Zimmer abgespielt hatte, war einfach zu seltsam gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Do Feb 02, 2012 11:14 pm

Firstpost

Ich war gerade in der Nähe von Salvatore Anwesen unterwegs, als ich stimmen hörte. Ich kannte beide Personen und ich machte mich auf den Weg zu ihnen. Kurz darauf sah ich die beiden dann auch schon. Caroline und Klaus. Ich ging zu den beiden hin. Mit Caroline musste ich eh noch mal reden, aber das sollten wir vielleicht dann besser in Ruhe machen als hier in alles öffentlichkeit. Bei den beiden blieb ich dann stehen und schaute kurz Caroline an und dann Klaus. "Hey." sagte ich kurz und knapp zur begrüßung.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Fr Feb 03, 2012 1:02 am

Vielleicht sollte ich einfach verschwinden. Aber irgendwie fühlte ich mich dazu verpflichtet, mich bei Klaus zu bedanken. Für mein Leben, für das Armband und dafür, dass ich durch ihn erkannt habe, dass das Vampir Dasein auch gute Seiten hatte. Ich wollte gerade noch etwas sagen, da kam auf einmal Tyler auf uns zu. Ich sah den jungen Mann an. Das letzte Mal hatte ich ihn an meinem Geburtstag gesehen, als er mich im Wald geküsst und nachher gebissen hatte. Wegen ihm wäre ich beinahe gestorben. Ich sah ihn wütend an. "Was willst du hier?!" fragte ich und entfernte mich einige Schritte von ihm. Dabei ging ich unwillkürlich immer näher zu Klaus. So als würde ich mir so etwas wie Schutz von ihm erwarten.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Fr Feb 03, 2012 5:02 pm

Bevor ich Caroline antworten konnte kam Tyler.
"Ah Tyler, schön dich zu sehen. Wir haben bald viel Arbeit zu tun." sagte ich zu ihm und als Caroline näher zu mir kam grinste ich.
"Caroline, er wird dir nichts tun, dafür werde ich sorgen." erklärte ich ihr. Dann sah ich wieder zu Tyler.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Fr Feb 03, 2012 5:45 pm

Erst als ich Klaus' Stimme direkt neben meinem Ohr hören konnte, wurde mir klar, dass ich ihm immer näher gekommen war. Aber ich ging auch nicht weg, auch wenn ich vermutlich vor Klaus mehr Angst haben müsste, als vor Tyler. Aber der Unterschied war, dass Tyler mich gebissen hatte und Klaus hatte mich gerettet, was mir immer noch ziemlich seltsam vorkam. Und Klaus nahm mich dann auch noch in Schutz, in dem er mir sagte, dass er nicht zulassen würde, dass Ty mir noch mal etwas antat. Ich nickte nur, sagte aber nichts dazu. Mein Blick war auf Tyler gerichtet. Ich war wütend und verletzt zugleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Fr Feb 03, 2012 9:10 pm

Als ich bei den beiden Stand, fragte mich Caroline, was ich hier wollte und entfernte sich von mir. Sie ging in richtung Kaus. Klaus meinte, dass es schön wäre mich zu sehen und das wir bald viel Arbeit hätten. Ich schaute ihn an als er das sagte und dann schaute ich zu Caroline und Klaus meinte zu ihr, das er nict zulassen würde, dass ich ihr was tun werde. Ich schaute ihn an. "Ich hatte auch nicht vor ihr was zu tun." meinte ich und schaute zu Caroline. Um auf ihre Frage zurück zukommen, was ich hier machte. "Ich bin zufällig hier vorbei gekommen." meinte ich dann zu ihr, was ja auch stimmte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Sa Feb 04, 2012 10:25 am

In der zwischenzeit, als ich mit Caroline und Tyler dastand rief mich Stefan an. Das war mein Stichwort ich musste los zu Damon und Elena, doch ich musste davor noch etwas erledigen.
"Tut mir leid euch zwei hier einfach stehen lassen zu müssen, vor allem dich Caroline..." als ich das sagte streichelte ich ihr mit meinen Fingern durchs Haar "...aber ich habe was wichtiges zu erledigen." fügte ich dann noch hinzu.
Dann drehte ich mich um und lief weg.

tbc. Vor dem Haus im Wald

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Sa Feb 04, 2012 4:27 pm

Ich wusste gerade echt nicht, vor wem ich mehr Angst haben sollte. Vor Klaus oder vor Tyler? Würde Tyler mich wieder angreifen? Sowie letztes Mal? Ich sah Ty noch eine Weile traurig an, bevor ich mich an Klaus wandte. Er musste also weg. Na toll. Wieso musste er jetzt gehen und mich alleine mit Tyler lassen? Ich sah ihm in die Augen, als er mir durchs Haar strich und dann war er auch schon verschwunden. Ich drehte mich zu Tyler, sah ihn noch einmal kurz an und drehte mich dann wieder weg. Ich hatte ihm nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Sa Feb 04, 2012 10:04 pm

Klaus verabschiedete sich, weil er was wichtiges zu erledigeen hatte. Als er verschunden war, schaute ich zu Caroline. Auch sie schaute mich kurz an, drehte sich dann aber von mir weg. "Ich werde dir nichts tun." meinte ich zu ihr, den anscheinend hatte sie Angst, denn sonst wäre sie vorhin nicht zu Kaus gerutscht. "Wie wäre es, wenn wir mal reden?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   So Feb 05, 2012 3:39 am

Ich wollte einfach nur gehen. Ich wollte verschwinden und mich nicht mit Tyler abgeben. Seinetwegen wäre ich beinahe gestorben und das konnte er nicht so einfach wieder gut machen. Und dass er mir nichts tun würde, das glaubte ich ihm auch nicht mehr. "Ich habe dir nichts mehr zu sagen, Tyler." flüsterte ich und drehte mich immer noch nicht zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   So Feb 05, 2012 4:10 pm

Caroline meinte, dass sie mir nichts mehr zu sagen hätte und schaute mich immer noch nicht an. "Ist mir egal, aber ich möchte trotzdem mit dir reden und zwar in Ruhe." sagte ich dann zu ihr. Wahrscheinlich wollte sie das auch nicht, und gut, dann würde ich es jetzt einfach gut sein lassen und gehen. Und zwar nach Hause.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   So Feb 05, 2012 6:33 pm

So langsam wurde ich wütend. Wieso akzeptierte er es nicht einfach, dass ich keine Lust auf seine Gesellschaft hatte? Da wäre mir die von Klaus noch lieber gewesen, obwohl sich das ziemlich verrückt anhörte. Ich wartete noch kurz und drehte mich dann zu ihm. Bevor ich ihn nicht anhören würde, würde er bestimmt auch nicht gehen. "Schön, dann rede!" meinte ich schließlich gereizt und vollkommen sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Mo Feb 06, 2012 9:29 pm

Caroline drehte sich zu mir um und schaute mich an. Als sie meinte, dass ich reden sollte, merkte ich, dass sie gereizt und sauer war. "Ich dachte wir könnten das irgendwo in Ruhe klären." meinte ich zu ihr. Ich konnte mir vorstellen, dass sie das überhaupt nicht wollte, denn sie hatte ja schon jetzt Probleme mit mir hier zu stehen, aber egal.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Mo Feb 06, 2012 10:23 pm

Ich wartete darauf, dass Tyler anfing zu reden. Was wollte er mir dann bitte sagen? Dass es ihm leid tat, dass er mich beinahe durch seinen Biss umgebracht hatte? Diese Entschuldigung konnte er sich sonst wo hinschieben. "Ach du willst es also in Ruhe klären? Und wo bitte?" fragte ich und sah ihn dabei mehr als nur sauer an. Es war für mich schon irgendwie schwer so vor ihm zu stehen und dann sollte ich auch noch mit ihm irgendwohin gehen, wo wir unsere Ruhe hatten. Das konnte er sich abschminken. Oder würde ich letztendlich nachgeben? Denn irgendwie hatte er schon recht. Ich konnte ihm nicht mein ganzes ewiges Leben lang aus dem Weg gehen. Langsam wurde es hell und die Schule würde wohl bald anfangen, aber das kümmerte mich im Augenblick nicht. Ich würde die Schule heute einfach mal ausfallen lassen. Dass ich mich mal mit Tyler aussprechen würde, war viel wichtiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Di Feb 07, 2012 4:42 pm

Caroline wirkte immer noch sauer und das konnte ich gut verstehen, aber deswegen wollte ich ja mit ihr reden. "Ja genau ich will das in Ruhe klären." meinte ich zu ihr. Das musste nicht gleich jeder mitbekommen und schon gar nciht vor dem Salvatore Anwesen. "Ich dachte wir könnten bei mir in Ruhe reden." machte ich ihr dann den Vorschlag. Das die Sonne langsam aufging ignorierte ich und auch Schule war mir egal. Ich wollte jetzt erst mal mit Caroline reden und da war mir alles andere egal. Ich wartete also, ob sie mitkommen würde.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Di Feb 07, 2012 5:41 pm

War das jetzt sein ernst? Glaubte er wirklich, dass ich so scharf darauf war mit ihm zu sich nach Hause zu gehen? Das wäre ziemlich leichtsinnig von mir. Vor allem, weil ich Tyler nicht mehr richtig trauen konnte, seit dem das im Wald passiert war. Aber wo sollten wir sonst reden? Ich wollte ihn nicht mit zu mir nach Hause nehmen, also blieb uns nur mehr sein Zuhause übrig. Denn hier vor dem Salvatore Anwesen wollte ich auch nicht unbedingt darüber sprechen. Und woanders hätten wir bestimmt keine Ruhe. Also gab ich letztendlich nach. "Schön. Dann gehen wir eben zu dir." bestätigte ich ihm dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Di Feb 07, 2012 5:52 pm

Caroline willigte also ein, dass wir bei mir in Ruhe reden würden. Sie hatte wahrscheinlich immer noch keine Lust alleine mit mir zu reden, aber egal. Ich würde ich nichts tun, das wusste ich, aber das brauchte ich ihr ja nicht zu sagen, denn sie würde es eh nicht glauben, deswegen sagte ich es nicht. "Gut." meinte ich zu ihr und machte mich auf den Weg zu mir.

tbc: Anwesen der Lockwoods :: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Di Feb 07, 2012 5:57 pm

War es eine gute Idee, dass ich ihm zugestimmt hatte? Ich wusste es nicht. Aber wir mussten uns einfach aussprechen. Daran führte wohl kein Weg vorbei. Ich sagte nun nichts mehr und folgte Tyler einfach.

Tbc: Anwesen der Lockwoods // Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Sa Jul 14, 2012 10:36 am

cf: Straßen der Stadt




Bald stand ich vor dem schönen Anwesen der Brüder. Ich war immer gerne hier und auch jetzt wieder zog es mich beinahe magisch ins innere des Hauses. Ich ging zur Tür und schaute nach ob sie wie sonst auch , nicht verschlossen war. Ich lächelte , als ich die schwere Tür nach innen drücken konnte. Die beiden sind ja so was von leichtsinnig. Ich lief den Flur entlang und kam in den Salon. Es hatte sich nichts verändert.


tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Anwesen der Salvatores
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: