Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 11:53 am

Verdammt jetzt war ich wieder wach und die Probleme kreisten erneut durch meinen Kopf. Danke Stefan.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 2:44 pm

Ich stand auf und ging in die Küche , denn schlafen konnte ich jetzt eh nicht mehr.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:59 am

cf: Anwesen der Salvatores/ Salon


Schnell warf ich das Buch auf den Tisch und stürzte mich auf das Bücherregal um alle Bücher meiner Grams zu durchforsten.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 8:37 pm

Ich wälzte Buch um Buch und fand nichts. Dann im letzten fand ich eine Art kleine Geschichte , die über den angeblich ersten Unsterblichen handelte . Silas und da war noch ein Name Professor Shane. Könnte dieser Mann uns etwa helfen? Aber sicher auch nicht in den nächsten Stunden. Aber jetzt bestand die Hoffnung auf ein Heilmittel, auch WENN Elena ein Vampir war. Schnell rief ich sie auf ihrem Handy an , um ihr von dieser Geschichte zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:40 am

Sie ging schnell an ihr Handy und ich erklärte ihr wie ich das mit dem Heilmittel meinte. Es tat mir ja leid was ich ihr da zumuten musste, aber eine andere Möglichkeit gab es leider nicht.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:44 pm

Elena bedankte sich bei mir und sagte sie würde sich dann noch mal bei mir melden. Ich selbst schaltete meinen Computer an um mehr über diesen seltsamen Professor heraus zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 11:34 am

Er unterrichtete seltsamerweise , die alte Klasse meiner Grams. Also war er eventuell selbst eine Art Magier ?
Meine Hoffnung auf positive Antworten wuchs an.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 29, 2013 10:45 am

Ich war mir völlig sicher das wir mit seiner Hilfe an dieses Mittel heran kommen würden.
Aber ich hoffte auch einen gleichgesinnten gefunden zu haben.
Am besten wir würden ihn aufsuchen und befragen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 11:23 am

Ich nahm mir vor mit Elena und den anderen zu sprechen , wann wir diesem Professor einmal einen Besuch abstatten konnten.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 1:17 pm

Zuerst schrieb ich Elena eine Nachricht , denn schließlich ging es in erster Linie um sie.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:12 am

Jetzt wartete ich auf eine Antwort von ihr und versuchte in dieser Zeit weiter etwas über dieses ominöse Heilmittel
herauszufinden.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 04, 2013 11:56 am

Ich las alles was ich in die Finger bekam und dann forschte ich im Internet weiter . Die Geschichte wurde immer mysthischer und undurchschaubarer.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:41 am

Noch wartete ich auf eine Antwort von Elena und druckte mir die wichtigsten Sache aus.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:14 am

Ich packte die Zettel mit den Infos zusammen und fasste dann den Entschluß zurück zu den Salvatores zu fahren , denn Elena meldete sich nicht bei mir.




tbc: vor dem Haus der Salvatores
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» das wohnzimmer
» das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der bennetts-
Gehe zu: