Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 das Büro von Klaus

Nach unten 
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Büro von Klaus Empty
BeitragThema: das Büro von Klaus   das Büro von Klaus I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 9:35 am

.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Büro von Klaus Empty
BeitragThema: Re: das Büro von Klaus   das Büro von Klaus I_icon_minitimeSo März 31, 2013 11:40 am

cf: Zimmer von Klaus


Ich war mit meinen Gedanken nicht bei meinen Geschäfte , oder teuflischen Plänen , wie Caroline es immer nannte. Ich war bei IHR. Wie würde sie zurecht kommen und konnte sie es mit ihren Freunden wieder richten ? Eigentlich sollte ich ja sehr froh sein , wenn sie keinen Kontakt mehr zu ihnen hätte , denn so konnten diese sie auch nicht gegen mich aufhetzen. Doch Caroline war ohne ihre Freunde unglücklich und das wollte ich nicht.
Ich setze mich auf meinen Chefsessel, hinter meinem Schreibtisch und schloss die Augen.
Was konnte ich für sie tun ?
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Büro von Klaus Empty
BeitragThema: Re: das Büro von Klaus   das Büro von Klaus I_icon_minitimeMo Apr 01, 2013 12:05 pm

Am besten wäre ich würde sie machen lassen. Sie war eigensinnig und wenn ich sie die ganze Zeit bedrängen würde , dann schreckte ich sie nur ab und das wollte ich auf keinen Fall. Ich hörte wie sie die Treppe hinunter und vor das Haus ging. Was hatte sie vor ?
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Büro von Klaus Empty
BeitragThema: Re: das Büro von Klaus   das Büro von Klaus I_icon_minitimeDi Apr 02, 2013 10:52 am

Ich stand auf und stellte mich ans Fenster, es zeigte nach vorne hinaus und ich konnte Caroline draußen sehen. Sie schien auf etwas oder jemanden zu warten.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Büro von Klaus Empty
BeitragThema: Re: das Büro von Klaus   das Büro von Klaus I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 1:14 pm

Was hatte sie denn jetzt wieder vor ? Ich schüttelte den Kopf und rief nach einem meiner Hybriden. Diesen wies ich an ihr zu folgen , aber nur zu folgen und mir Bericht zu erstatten. Er sollte sich ja nicht von ihr erwischen lassen , denn dann wäre sie wieder wütend auf mich und das wollte ich vermeiden
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Büro von Klaus Empty
BeitragThema: Re: das Büro von Klaus   das Büro von Klaus I_icon_minitimeDo Apr 04, 2013 11:01 am

Es war noch nicht viel Zeit vergangen, da bekam ich auch schon den ersten Anruf von meinem Hybriden und er erzählte mir was Caroline da abzog. Ich konnte meine Wut kaum zügeln und schrie herum.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Büro von Klaus Empty
BeitragThema: Re: das Büro von Klaus   das Büro von Klaus I_icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:34 am

Ich war die ganze Zeit auf dem Laufenden , was sich vor dem Gilbert Hause abspielte und lief wie ein Tiger im Käfig auf und ab. Sollte ich ihren Wunsch respektieren , oder mich einfach einmischen?
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Büro von Klaus Empty
BeitragThema: Re: das Büro von Klaus   das Büro von Klaus I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 11:10 am

Wenn es um Caroline in einer möglichen Gefahr ging , konnte ich mich einfach nicht heraus halten , also war ich in der nächsten Sekunde auch schon aus dem Haus und wenige Augenblicke später auf dem Weg zum Haus der Gilberts.



tbc: vor dem Haus der Gilberts
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





das Büro von Klaus Empty
BeitragThema: Re: das Büro von Klaus   das Büro von Klaus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das Büro von Klaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro für die Anmeldung
» Das Büro des Doctor`s
» Büro von Professor Shane
» Bilder von Klaus
» das Zimmer von Klaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das herrenhaus von niklaus mikaelson-
Gehe zu: