Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 das Zimmer von Klaus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeMo März 31, 2014 3:11 pm

Caroline bot ihm noch weiter die Stirn und setzte sich auch wieder für mich ein. Dabei hätte sie das doch nicht machen müssen. Aber so war sie halt. Aber mit Damon hatte Klaus bestimmt echt. Er würde auf jeden Fall kommen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeMo März 31, 2014 3:19 pm

"Du kannst aber NICHT an seiner Seite bleiben." sagte ich bestimment und fasste nach ihrer Hand. Dann zog ich sie von ihm fort und hielt sie dann fest. "Stefan willst du dich und deinen Bruder wirklich in eine solche Sitution bringen ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Apr 01, 2014 7:47 am

Dass Klaus wieder irgendeinen Einwand hatte, war von vorneherein klar gewesen. Ich schaffte es gerade noch eine weitere Nachricht an Tyler zu senden, bevor Klaus mich an der Hand packte und von Stefan wegzog. "Und nur weil du das sagst, muss das so sein?! Ich lasse mir von dir keine Vorschriften machen und wenn ich an Stefan's Seite bleiben will, werde ich das auch tun!" Ich versuchte mich ihm zu entziehen, was aber alles andere als leicht war. "Lass mich los!" meinte ich dann im Befehlston.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Apr 01, 2014 12:18 pm

Klaus wurde jetzt sogar Handgreiflich. Er zog sie von mir weg, aber ich konnte sehen , dass er ihr dabei nicht weh tun wollte. Es störte ihn einfach das sie nicht bei ih bleiben wollte.
"Klaus , willst du sie wirklich mit Gewalt hierbehalten ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 2:23 pm

"Ich will nicht , aber wie es mir scheint MUSS ich es auf diese Weise machen. Es tut mir leid , aber ich kann sie nicht gehen lassen." konnte sie sich denn ihre Gefühle nicht eingestehen ? Warum war sie nur so verdannt stur ?
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 6:29 pm

Klaus betonte immer wieder, dass er mich nicht gehen lassen würde. Er konnte einfach nicht loslassen und tat alles nötige, um mich hier zu behalten, auch wenn er dafür Gewalt anwenden musste. Stefan hingegen konnte zwischen gehen oder bleiben und in eine Zelle gesperrt zu werden wählen. Und ich wollte nicht, dass er dort unten versauern musste. "Stefan, du hast die Möglichkeit zu gehen, also nutze sie! Lass mich zurück und geh, bevor du deine Freiheit verlierst!"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 12:14 pm

Ich glaubte nicht was ich da hörte. Sie war ja wohl nicht der meinung das ich sie wirklich hier zurück lassen würde ?
"DAs kannst Du vergessen." sagte ich angespannt und meine Gedanken rasten um einen Plan zu entwickeln. Tyler würde unglaublich sauer sein , wenn ich Caroline im Stich lassen würde . Auch Elena und Bonnie wären sehr enttäsucht von mir.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 12:16 pm

Ich klatschte in die Hände.
"So wie es aussieht , werde ich die Gästezelle wphl doch noch herichten lassen müssen. Ich glaube sie könnte mal wieder frsiches Stroh gebrauchen und eine neue Decke. " ich grinste Stefan an und schon erschien ein Hybride an der Tür.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 7:25 pm

Wie ich es mir schon gedacht hatte, war Stefan über meine Worte nicht gerade erfreut. "Ich weiß, dass du mich nicht bei ihm zurücklassen willst. Und ich will eben nicht, dass du in eine Zelle gesperrt wirst. Kannst du mich denn nicht auch verstehen?" fragte ich ihn, bevor auch schon einer von Klaus' Sklaven an der Tür erschien. "Deine Dienste werden nicht benötigt, also verschwinde!" sagte ich zu ihm, obwohl er auf mich wohl nicht hören würde. "Klaus, schick ihn weg!"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 11:34 am

"Aber WARUM sollte ich ihn denn wegschicken ? " fragte ich Caroline mit einer Unschuldsmine.
"Stefan will nicht gehen und ICH will ihn nicht jier oben haben. Also bleibt NUR der Keller." antwortete ich und gab dem Hybriden ein Zeichen kurz zu warten.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 11:38 am

"Ich werde NICHT gehen ." sagte ich stur und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Aber natürlich wollte ich auch nicht in eine Zelle gesperrt werden.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 6:12 pm

Stefan wollte nicht gehen, was mir einfach nicht passte. "Weil wir deinen kleinen Sklaven nicht brauchen und du Stefan nicht in den Keller sperren wirst, bloß weil es dir nicht gefällt, dass er hier ist!" erwiderte ich dann etwas angesäuert  auf Klaus' Frage. "Und wenn du es tust, dann werde ich, wie ich es dir bereits gesagt habe, mit ihm in die Zelle gehen, ganz egal, was du davon hältst!" behauptete ich stur.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 11:58 am

"Dann schaffe ihn hier aus dem Haus Caroline. Denn DICH werde ich NICHT in den Keller lassen ." stellte ich ihr in Aussicht .
"Aber Stefan hier wird dort runter müssen, ob du willst oder nicht."
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 12:03 pm

Caroline war knallhart zu Klaus. Ich war mir sicher das außer seine Geschwister NIEMAND je so mit ihm gesprochen hatte. Caroline schen keine Angst vor dem tötlichen Hybriden zu haben.
Aber was sollte ich jetzt machen ? ER würde nicht nachgeben , das war mir klar.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 10:45 pm

"Wow, ist das dein super toller teuflischer Plan, oder was? Stefan sperrst du unten ein und mich hier in deinem Zimmer?!" Ich redete mittlerweile schon gar nicht mehr normal mit ihm. Stattdessen brüllte ich ihn eher an. "Und was passiert dann? Legst du dir dann einen weiteren Plan zurecht, der noch schlechter ist, als der vorherige?!" Stefan musste hier weg und dass Tyler auch noch hier aufkreuzen wollte, verschlimmerte alles nur noch mehr.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 3:34 pm

Sie mäckelte an meinem Plan herum und ich blickte sie aus schmalen Augen an.
"Treib es nicht zu weit Caroline, du wirst hier bleiben und es wird dir gefallen. Dein guter Stefan kann gehen oder er bleibt halt als Gast in meiner Gruft. Ende der Durchsage ."
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 3:42 pm

"Caroline ......" versuchte ich sie zu warnen. Sie machte ihn nur noch wütender und ein Klaus der außer Kontrolle war durch seine Wut , DEN konnten wir bestimmt nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 7:17 pm

Allmählich überschritt ich wohl eine Grenze, also versuchte ich etwas runterzukommen, bevor ich unsere ganze Situation noch weiter verschlimmern würde. "Jaja, das Alpha-Männchen hat gesprochen. Ich hab's kapiert. Aber glaub ja nicht, dass es mir gefallen wird!" stellte ich noch klar. "Und ich werde Stefan jetzt noch zur Tür bringen und mich von ihm verabschieden!" Vielleicht würden wir ja dadurch beide fliehen können. Obwohl es wahrscheinlich nur reines Wunschdenken war, dass Klaus einfach so hier warten würde. Wahrscheinlich würde er es nicht mal zulassen, dass ich Stefan zur Tür brachte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 11:20 am

"Du meinst wohl eher WIR WERDEN STEFAN ZUR TÜR BRINGEN " stellte ich klar und gab dem Hybriden ein Zeichen das er sich zurück ziehen könnte. Als wenn ich die beiden allein nach unten zur Haustür gehen lassen würde. Also wirklich , was dachte sie denn WEN sie hier vor sich hatte.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 11:23 am

Caroline stimmt zu das sie hier bleiben würde. Jedenfalls hörte sich das für mich gerade so an. Ungläubig warf ich ihr einen Blick zu. Ich konnte doch nicht so einfach gehen und sie bei Klaus lassen. Sollte ich mich einfach weigern zu gehen und dafür in den Kerker wandern ? Aber dann würde über kurz oder lang auch Damon dort landen , das war schon mal klar.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 6:14 pm

Ich verdrehte die Augen. Natürlich ließ er uns nicht alleine nach unten. Wäre ja auch zu schön gewesen.  "Wieso wartest du nicht einfach hier? Ich werde wieder kommen." versicherte ich Klaus. "Ich will mich einfach nur von Stefan verabschieden. Und das ohne Publikum. Kannst du mir diesen einen Wunsch nicht erfüllen?" wollte ich dann mit zuckersüßer Stimme wissen. "Bitte." fügte ich noch hinzu und versuchte ihn mit einem bezaubernden Lächeln umzustimmen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 10:46 am

"Steht auf meiner Stirn etwa Gehirnamputiert ?" fragte ich sie und schüttelte den Kopf.
"Entweder wir gehen jetzt ALLE DREI zur Haustür und bringen den lieben Stefan nach draußen . ODER der Hybride bringt Stefan in den Keller. Letzte Chance ."
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 10:50 am

Es war eine echt miese Situation und egal wie ich sie auch versuchte zu drehen , es kam keine Besserung in Sicht.
Was sollte ich jetzt machen ? Gehen und zusammen mit den anderen versuchen eine Lösung zu finden um Caroline zu retten ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 8:13 pm

"Also wirklich, du könntest mir einfach mal ein bisschen vertrauen, wie wäre das?!" Wenigstens hatte ich es versucht. Aber daran war ich leider kläglich gescheitert. Klaus ließ sich nun mal nicht für dumm verkaufen. "Schön, dann gehen wir eben alle drei nach unten, wenn du schon so scharf darauf bist, Stefan und mir selbst dann noch auf die Pelle zu rücken, wenn wir uns voneinander verabschieden!" Ein Gutes hatte es ja trotzdem. Stefan wäre dann schon mal aus der Schusslinie. Und ich selbst würde irgendwie auch noch hier rauskommen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitimeMi Apr 09, 2014 12:07 pm

"Dann los , ich will dann endlich mit dir allein sein meine gute, süße Caroline." mit einem netten Lächeln wieß ich in Richtung Tür und gab somit die Anweisung das Stefan sich in Bewegung setzen sollte.



tbc: der Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





das Zimmer von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Klaus   das Zimmer von Klaus - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das Zimmer von Klaus
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das Büro von Klaus
» Bilder von Klaus
» das Zimmer von Kol
» Anas Zimmer
» Rebekahs Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das herrenhaus von niklaus mikaelson-
Gehe zu: