Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Das Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Das Schlafzimmer   Mo Feb 13, 2012 12:11 am

.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Di Feb 14, 2012 6:28 pm

tbc: Wohnbereich

Ich hatte mir in letzer zeit des öfteren die frage gestellt wie es wohl wäre Damon so nahe zu sein oder ihn zu küssen. Er sank zu mir hinunter und stützte sich neben mir ab. Ich wollte nicht aufhören ihn zu küssen. Mit meinen Händen fuhr ich ihm langsam unter sein Oberteil.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Di Feb 14, 2012 7:11 pm

cf: Wohnbereich


Als ich ihre Hand auf meiner nackten Haut spürte erbebte ich etwas und verteifte den Kuss sofort. Meine Zunge verlangte Einlass und schob sich in ihren Mund um dort einen leidenschaftlichen Kampf mit der ihren zu beginnen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Di Feb 14, 2012 7:24 pm

Er vertiefte den so schon wunderbaren Kuss noch etwas mehr. Ich gewehrte seiner Zunge den Eintritt in meinen Mund und schon begannen unsere Zungen einen leidenschaftlichen Kampf aus zu tragen. Meine Hände wanderten unter seinem Oberteil immer weiter erst nach Oben dann wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Di Feb 14, 2012 7:38 pm

Nun ließ ich meinerseits auch meine Hände über ihren Körper wandern und schob sie unter ihr Oberteil . Ihre samtig weiche Haut verzauberte meine Sinne und ich begann das störende Kleidungsstück ganz hoch zu schieben.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Di Feb 14, 2012 7:46 pm

Ein wohliger schauer lief mir über den gesamten Körper als Damon anfing unter mein Top zu gehen und es dann immer weiter nach oben Schob. Ich hielt am Bund seines Oberteils kurz inne und griff dann ein paar mal danach ich zog es ihm langsam nach oben. Dann zog ich es ihm über den Kopf und schmiss es achtlos aus dem Bett.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Di Feb 14, 2012 8:01 pm

Sie zog mir mein Oberteil aus und ich tat es ihr gleich , ihres landete genau auf dem meinem. Ich massierte nun langsam ihre Brüste und ich ließ mein Lippen über die ihren streifen und knabberte an ihrer Unterlippe.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Di Feb 14, 2012 8:12 pm

Kaum hatte ich ihm sein Oberteil ausgezogen war ich meins auch schon los. Er fing an meine Brüste zu massieren und Knabberte an meiner Unterlippe. Es war neuland für mich. Alles war neu für mich. Ich hatte das Gefühl noch einmal so jung und unschuldig zu sein wie ich es früher war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Di Feb 14, 2012 9:01 pm

Ich hatte damit gerechnet , das sie etwas gegen diese Zärtlichkeiten haben und mich auffordern würde es zu lassen , aber dem war nicht so. Es schien ihr zu gefallen und sie seufzte leise auf. Ich leckte über ihre Lippen und zog dann eine feuchte heiße Spur bis hin zu ihrem Ohr an dessen Ohrlappchen ich nun meinen Zähne ausprobierte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Di Feb 14, 2012 9:37 pm

Ich seufzte leicht bei dem was Damon da so sanft mit mir machte. Er leckte mir über die Lippen bis hin zu meinem Ohr an dem er nun anfing seine Zähne auszuprobieren. Ich packte ihm am Bund seiner Hose und hielt ihn fest. Dann fuhr ich daran entlang bis nach vorne. Wo ich anfing seine Hose zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Di Feb 14, 2012 9:50 pm

Als ich bemerkte was sie da machte hielt ich kurz inne um sie fragend anzuschauen. Ich wollte wissen , ob sie denn auch genau wusste was sie denn da tat. Ich war nicht Stefan und würde es auch niemals sein.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Di Feb 14, 2012 9:55 pm

Er hörte auf damit und sah mich fragend an. Ich lächelte ihn an und machte weiter an seiner Hose. Ich öffnete sie ohne den Blick von ihm abzuwenden. Ich war mir bewusst was ich da gerade im begriff war zu tun. Und es fühlte sich gut an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Di Feb 14, 2012 10:11 pm

Sie ignorierte meinen fragenden Blick einfach und öffnete meine Jeans nun gänzlich. Ich brannte meinen Blick in den ihren und senkte dann meinen Kopf um ihren Mund gefangen zu nehmen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Di Feb 14, 2012 10:20 pm

Sein Blick brannte sich in den meinen. Ich verlor mich in seinen Augen. Er senkte seinen Kopf zu mir hinab und Nahm meinen Mund gefangen mit dem seinen. Wieder bekam ich Gänsehaut. Doch dieses mal froh ich nicht. Es war ein sehr schönes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Mi Feb 15, 2012 2:04 pm

Ich ließ den Kuss lange aundauern und fütterte sie mit meinem Atem. Ich neckte ihre Zunge mit der meinen und knabberte an ihren Lippen. Ohne Unterbrechung ging ich in einen Zungenkuss über.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Mi Feb 15, 2012 7:55 pm

Der Kuss dauerte eine sehr lange und wundervolle zeit lang. Er neckte meine Zunge mit der seinen und Knabberte an meiner Unterlippe herum.Ich musste etwas lächeln dabei. Ohne eine Unterbrechung fuhr er mit einem Zungenkuss fort in den ich einstimmte. Immer mehr wärme machte sich in mir breit und mein Herz schlug immer heftiger.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Mi Feb 15, 2012 8:53 pm

Mein Hände machten sich selbständig und erkundeten ihren Körper. Schnell war ihre störende Kleidung verschwunden und ich konnte sie in ihrer ganzen pracht bewundern.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Mi Feb 15, 2012 9:49 pm

Damons Hände fuhren über meinen Körper und schnell hatte ich nichts mehr an. Nun lag ich in meinem Evakostüm vor ihm. Ich sah zu ihm hinauf. Und zog ihn nun auch komplett aus nun waren wir beide nackt. Ich sah an ihm hinab und war überwältigt von dem was ich sah. Dann küsste ich ihn noch einmal und zog ihn zu mir hinab. Ich schlang meine Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Do Feb 16, 2012 1:37 pm

Ich schlang nun ebenfalls meine Arme um sie und riß sie besitzergreifend an mich.Verlangend beugte ich meinen Kopf zu ihrem bis unsere Lippen sich trafen.
Beide waren wir von derselben heftigen Sehnsucht , von derselben heißen Lust erfüllt, von einem Gefühl, das so stark war , daß die Luft um uns herum singen schien.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Do Feb 16, 2012 2:40 pm

Er riss mich besitzergreifend an sich heran. Wir küssten uns verlangend. Ich hatte all meine Gefühle die ich für Damon so lange unterdrückt und verleugnet das sie sich nun begannen Bahnen zu brechen. Meine Küsse wurden immer verlangender.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Do Feb 16, 2012 2:55 pm

Sie war bereit für mich , das wusste ich . Ich hatte mich schon von der ersten Minute als ich sie gesehen hatte auf diesen Moment gefreut und auch hingearbeitet. Ich hatte länger gebraucht als gedacht und oft genug waren mir Fehler unterlaufen mit denen ich sie von mir getrieben hatte. Doch nun war ich angekommen und wollte auch so lange es eben ging bei ihr bleiben. Ich senkte mich auf sie und spreitzte dabei mit meinem Knie ihre Schenkel.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Do Feb 16, 2012 3:15 pm

Er senkte sich auf mich herab und spreizte meine Beine mit seinem Knie. Ich sah zu ihm hinauf. Unsere Blicke trafen sich. Gleich würde es soweit sein. Schon spürte ich wie er in mich eindrang. Ich stöhnte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Do Feb 16, 2012 3:52 pm

Als ihre samtige , feuchte , Enge mich umschloss stöhnte ich leise auf und schloss meine Augen. Dann hielt ich noch eine kleine Weile still um mich dann langsam in ihr zu bewegen. Unglaubliche Glücksgefühle durchströhmten mich.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Do Feb 16, 2012 4:16 pm

Ich genoss ihn zu spüren und schloss ebenfalls die Augen. Noch hielt er still. Langsam fing er an sich zu Bewegen in mir. Es fühlte sich richtig und sehr gut an. Ich begann auf seine Bewegungen einzugehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Do Feb 16, 2012 5:03 pm

Elena und ich fanden einen perfekten Einklang unserer Bewegungen und es fühlte sich alles so richtig und einmalig an. Ich steigerte mein Tempo und stieg in nie gekannte Höhen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: die hütte im wald-
Gehe zu: