Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Das Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Sa Feb 18, 2012 10:16 pm

Ich war müde. Die letzte Nacht war so lang und Damon hatte mich geschafft. Nun brauchte ich etwas Schlaf. Ich sank in die Traumwelt. Mein Traum war realistisch und schön. Ich war glücklich Klaus war tot und wir alle waren in Sicherheit. Doch plötzlich tauchte Stefan in meinem Traum auf und war dabei alles wieder zu zerstören. Ich schrie etwas auf als er mich im Traum Angriff. Dabei klammerte ich mich weiter an Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Sa Feb 18, 2012 10:26 pm

Ich schrak aus meinem Traum auf , denn Elena hatte laut geschrien und kniff mir in den Arm. Ich wiegte sie beruhigend hin und her und sprach leise mit ihr. "Was sit denn passiert, was hat dich so erschreckt?" fragte ich sie.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Sa Feb 18, 2012 10:57 pm

Langsam wachte ich auf als ich die beruhigende Stimme von Damon hörte. Ich öffnete die Augen und sah zu Damon auf. "Ich habe schlecht geträumt." Ich zog die Mundwinkel leicht zu einem unschuldigen lächeln und lies sie dann wieder fallen. Ich lies von Damon ab und setzte mich richtig hin und lehnte mich am Kopfende an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Sa Feb 18, 2012 11:55 pm

" Willst du mir davon erzählen?" ich rutschte nun auch nach oben und lehnte mich neben sie. Ich sah sie besorgt an und musste mich zurück halten um sie nicht wieder in meine Arme zu ziehen

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 12:27 am

Ich sah Damon an. "Nein lieber nicht."sagte ich zu ihm dann. Er lehnte nun neben mir ich sah ihn ebenfalls an. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter. "Nimm mich bitte einfach in den Arm. Das hilft vielleicht."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 12:35 am

Das tat ich nur zu gerne und legte meine Arme um sie . Ich hielt sie fest , so als wenn ich sie nie wieder los lassen wollte. "Ich bin hier und werde immer bei dir sein. Dir kann nichts passieren. " ich hoffte sie so beruhigen zu können.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 12:43 am

Er legte seinen Arm um mich und ich schmiegte mich an ihn heran. Als ich seine Worte hörte sah ich zu ihm auf. "Ich weis danke." dann lächelte ich ihn leicht an. Ich holte tief Luft. "Ich habe eigentlich einen Schönen Traum ich habe von dir und mir geträumt, von eigentlich allen. Klaus war tot und wir konnten alle Glücklich sein. Doch dann..." ich machte eine Kurze pause. "...dann kam Stefan er griff mich an und wollte mich töten."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 12:53 am

Ich sah sie an und streichelte ihr über das Haar. " Nun es war nur ein sehr dummer Traum, denn Stefan würde dir NIE etwas antun, denn er liebt dich." ich hielt kurz inne mit meinen Tun und wartete auf ihre Reaktion auf meine Worte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 1:50 am

Ich sah zu Damon auf. "Ich weis. Meinst du wirklich das er mich Liebt?!" Fragte ich dann und sah leicht traurig aus. Ich wusste das ich Stefan immer noch liebte. Auch wenn er mich zurück gelassen hatte und ich nun zu meinen Gefühlen für Damon stehe. Ich war mir sicher nun mit Damon doch war da ein kleiner winziger teil der Stefan noch liebte. "Du wolltest mich auch an Klaus ausliefern ob wohl du mich doch Liebst." Ich sah zu ihm und schmiegte mich danach wieder näher an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 2:24 am

"Ich weiß das er dich liebt , weil er es mir gesagt hat und ich es in seinen Augen sehen kann.." ich wusste das sie ihn noch immer liebt , was bedeutete das für mich ? Würde sie wieder zu ihm zurückkehren?

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 2:29 am

"Ach das war einmal und nun... Nein ich will ihn nicht mehr. viel zu lange bin ich ihm hinterher gerannt. Ich will und ich kann das nicht mehr. Ach Damon." Ich legte meine Arme um ihn und zog mich an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 2:43 am

"Weißt du ich will auch nicht mehr mit meinem Bruder konkurieren. Das habe ich nämlich schon eine Ewigkeit getan und habe keine Lust mehr dazu." ich sah auf sie herab.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 2:55 am

Ich sah zu Damon hinauf. "Warum solltest du Konkurieren müssen?!" Ich verstand nicht was er mir damit sagen wollte. Dachte er etwa das ich ihn nur benutzt hatte um über Stefan hinweg zu kommen?! Ich löste mich von ihm und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 3:11 am

"Weil du ihn noch immer liebst Elena und er dich und ich stehe zwischen Euch. Auch wenn du dir jetzt gerade sicher bist, das du ihn nicht wiederhaben willst. Was sit wenn er reumütig vor dir steht und dich bittet ihn zurückzunehmen. Was machst du dann? Ich werde immer der zweite sein , der der gekommen ist als du getrauert hast und der dir über die schwere zeit hinweggeholfen hat. Doch reicht deine Liebe zu mir aus um auf deine Liebe zu Stefan zu verzichten?" ich sah sie fragend an.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 3:20 am

Ich sah Damon ungläubig an. Er hatte recht. "Ich weis es nicht was passieren würde wenn er reumütig zurück kommen würde. Aber es wird niemals dazu kommen. Stefan wird immer einen Platz in meinem Herzen behalten aber einen so winzigen das er nicht mehr wiederbelebbar ist." Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte nicht daran denken das ich Damon wieder einmal das Herz brechen könnte. Ich legte meine Hand auf seine Brust dort wo sein Herz seien müsste auch wenn er tot war. "Solange ich darin einen Platz habe wird auch hier drin platz für dich sein." Ich nahm mit meiner anderen Hand dann Damons und legte sie auf mein Herz das nun anfing schneller zu schlagen. "Spürst du das?!" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 3:27 am

"Ich kann es spüren Elena und ich habe schon jetzt Angst vor dem Tag wenn ich es nicht mehr spüren kann. Denn ich weiß schon heute das du vor die wahl gestellt wirst ,ob er oder ich und ......" ich sprach nicht weiter. Ich hatte noch Stefans Blick vor Augen als er mir vor den Kopf warf mir die Sicht vernebeln zu lassen wegen meiner Liebe zu Elena. Das mich diese Liebe schwächen würde weil ich meine Gedanken nicht ordnen kann , weil ich mich nicht auf den Kampf , sondern auf sie konzentrierte und das dabei so etwas wie die Manipulation herauskommen kann , das hatte ich beinahe wieder mit meinem Leben bezahlt.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 3:30 am

"Es wird aber nie wieder auf hören." Ich sah ihn an und beendete seinen Satz." und ich werde mich für dich entscheiden." Ich schenkte ihm ein kleines aufmunterndes Lächeln. Ich war fest entschlossen dazu Damon nicht mehr gehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 3:35 am

Ich nickte nur , sagte aber nichts dazu, denn ich war mir da nicht ganz so sicher wie sie. Ich beugte mich zu ihr und zog sie an mich heran und presste meine Lippen auf die ihren. Ich vertiefte den Kuss sofort und verwandelte ihn in einen verzweifelt wirkenden Zungenkuss. Wie wild plünderte ich ihrern Mund mit meiner Zunge und legte meine Arme wie zwei Schraubstöcke um ihren schlanken Leib.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 3:42 am

Ich wusste das Damon skeptisch war aber was sollte ich ihm anderes sagen. Oder gar tun. Vielleicht noch Stefan töten?! Dann zog er mich an sich heran und Küsste mich es fühlte sich gut an doch dann ging der Kuss einen seltsamen weg. Es fühlte sich so an als wäre Damon verzweifelt. Langsam versuchte ich mich von seinem merkwürdigen Zungenkuss zu lösen. "Damon?!" sagte dann nur und sah ihn an. Doch legte ich meine Arme dennoch um ihn um ihn nicht genzlig von mir zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 2:38 pm

"Sorry, aber heißt es nicht gebranntes Kind scheut das Feuer? Doch ich habe das Gefühle das ich mierade immer wieder in die flammen werfe , statt vor ihnen davon zulaufen." ich wusste nicht ob sie mich verstand , aber ich konnte es nicht anders beschreiben.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 2:48 pm

Ich sah ihn fragend an. Denn ich verstand nicht ganz was er mir damit sagen wollte. "Was willst du mir damit sagen?! Soll das jetzt heißen das DU es bereust?" Ich war mir nicht mehr sicher.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 4:09 pm

Ich hob schnell den Blick. "Elena , wie sollte ich das schönste Erlebnis was ich je hatte bereuen? Nein , ich bereue es ganz gewiß nicht. Nur ich habe Angst." ich kam mir total blöd vor , das ich ihr gegenüber gestand ängstlich zu sein. Ein damon Salvatore hatte keine Angst vor nichts und niemanden. Doch sie hatte es eben nun mal in der hand mein Leben und das machte mir Angst.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 4:14 pm

"Angst?! Wovor denn? Warum solltest du angst haben? Du bist Damon Salvatore mein Beschützer der sogar sein Leben riskiert für mich einfaches Mädchen." Ich sah ihn an und lehnte mich dann doch wieder an ihm an. Zog mich an ihn heran und Atmete ein paar mal tief ein und Aus.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 5:11 pm

Ich lachte leise "Du bist ganz sicher KEIN einfaches Mädchen und das weißt du auch. Du wirst von zwei Vampiren geliebt und DER mächtigste Urvampir will dich besitzen um mit dir eine Armee zu erschaffen, also wer bitte soll hier einfach sein? Aber ich habe Angst weil ... ich , nun ..... ach du hast recht ich bin Damon Salvatore und ich habe vor nichts Angst." sagte ich dann gespielt fröhlich.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   So Feb 19, 2012 5:32 pm

"Ich weis das ich nicht einfach bin Damon... leider.." Ich Kuschelte mich etwas mehr an Damon heran. "Ich wünschte es wäre alles nicht so. Vielleicht hätte ich bei dem Ritual doch sterben sollen. Klaus könnte keine Hybriden mehr erschaffen und du und Stefan könntet so weit es geht glücklich und in frieden Leben." Ich sah auf als Damon mir weismachen wollte das er doch keine Angst hätte. "Damon ich kenne dich und ich weis wann du mich anlügst sprich es doch einfach aus. Was soll schon großartig passieren?! Wir sind allein dich wird keiner hören."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: die hütte im wald-
Gehe zu: