Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 das Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 9:36 am

.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 10:15 am

cf:Küche


Ich setzte mich in meinen Fernsehsessel und schaltete das gerät an. Es lief ein alter Western , den ich mir ansah.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 7:37 pm

Langsam schlief ich ein, während ich den Western ansah.
Nicht mal das laute knallen der Pistolenschüsse konnte mich wieder wecken.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Okt 23, 2012 10:28 am

Ich schlief und mein Traum handelte von IHR und ihrem Verrat an mir. Ich fühlte mich verraten und benutzt. Das alles hatte meinem Ego nicht besonders gut getan.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 9:08 am

Als ich erwachte , fühlte ich mich wie erschlagen und fuhr mir leise aufstöhnend mit einer Hand durch mein Gesicht. Diese Frau hatte mich echt aus der Bahn geworfen und ich wusste nicht wie ich das wieder richten konnte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer I_icon_minitimeSa Okt 27, 2012 9:29 am

Müde und zerschlagen ging ich ins Badezimmer und wusch mir das Gesicht.




tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 12:03 pm

cf: vor dem Grill



Erst als ich zu Hause angekommen war und mich auf das Sofa gesetzt hatte, fühlte ich das ich verdammt müde war und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:58 am

Ich schlief ein und träumte von dem vergangenen Abend.
Es war das erste Mal , dass ich nicht von Carolin träumte
seit dem sie mich verlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 11:32 am

Mitten in der Nacht wachte ich einmal kurz auf , weil ich Durst hatte.
Doch war ich zu faul das Bett zu verlassen und schlief dann weiter.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Dez 27, 2012 10:15 am

Das nächste mal erwachte ich erst als mein Wecker klingelte und bemühte mich langsam in das Badezimmer.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Dante Prejean-
Gehe zu: