Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 das Behandlungszimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Behandlungszimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    das Behandlungszimmer  - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 25, 2015 1:09 pm

War das jetzt ein Witz ? Wie konnte sie das noch fragen ? Ich erhob mich von dem Stuhl und nickte ihrer Mutter zu . "Liz ." sagte ich knapp und sah ihr dabei in die Augen. " Ich komme mit dir ." hieß meine knappe Antwort an Caroline.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Behandlungszimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    das Behandlungszimmer  - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 25, 2015 5:19 pm

Meine Mom erwiderte Klaus' Blick und kurz bekam ich das Gefühl, das zwischen den beiden irgendetwas abging. Es war ziemlich seltsam. Doch vermutlich bildete ich mir das eben nur ein. Klaus kam natürlich mit und ich hatte auch nichts dagegen. Es mochte ja sein, dass ich ihn anfangs noch loswerden wollte, doch jetzt war ich froh, dass er mich nicht alleine ließ. "Ich komme bald wieder." sagte ich noch zu meiner Mom. Dann hielt ich Klaus meine Hand hin. "Lass uns gehen. Zu mir nach Hause. Okay? Ohne weitere Umwege."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

das Behandlungszimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    das Behandlungszimmer  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 26, 2015 2:32 pm

Ich ergriff ihre Hand. "Zu Befehl Madam." sagte ich mit einem leicht ironischen Unterton in der Stimme und lächelte ihr zu. Dann öffnete ich die Tür und führte sie hinaus.



tbc: der Parkplatz vor dem Krankenhaus
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Behandlungszimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    das Behandlungszimmer  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 26, 2015 5:21 pm

Und schon schnappte er sich meine Hand. Ich warf noch einen letzten Blick zu meiner Mom. "Iss." forderte ich sie auf. "Bis später." Über Klaus' Worte verdrehte ich nur die Augen. Dann führte er mich auch schon hinaus und ich hoffte wirklich, dass es keinerlei Umwege seinerseits geben würde.





Tbc: Parkplatz vor dem Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Behandlungszimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    das Behandlungszimmer  - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das Behandlungszimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: the hospital-
Gehe zu: