Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Vor dem Grill

Nach unten 
+14
Tyler Lockwood
Rebekah Mikaelson
Fabiana
Nicholas St. John
Stefan Salvatore
Caroline Forbes
Bonnie Bennett
Elijah Mikaelson
Lilith
Cathy Prince
Savannah Greenwood
Dante Prejean
Pamela Cosima Makanzie
Damon Salvatore
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 1:08 pm

Als der Fremde die Tür aufhielt mogelte ich mich an Becca vorbei und schenkte ihm ein freundliches lachen. "Danke , mein Süßer." flötete ich und rauschte dann in den Grill. Sofort suchte ich mit den Augen den Raum ab , doch wurde enttäuscht. "Kein Salvatore zu sehen." schimpfte ich .



tbc: Eingangsbreich des Grill
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 9:36 am

cf: der Pausenraum für die Angestellten


Vor dem Grill blieb ich kurz stehen. Doch dann lief ich in Richtung nach Hause.




tbc: Pamelas Appartement / Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 14, 2014 2:43 pm

cf: Die Toiletten



Mir machten ihre Schläge nichts aus , sie waren nicht mehr als ein kleiner Mückenstich den man nicht bemerkte. "Aber sicher werde ich dich in meinen Wagen verfrachten , es sei denn ich soll dich auch so wie jetzt durch die ganze Stadt nach Hause tragen ?" stellte ich ihr die Frage.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 14, 2014 4:54 pm

Cf: die Toiletten


"Was für eine bescheuerte Frage, ich will dass du mich runterlässt, denn ich möchte hier bleiben! Wenn du Sehnsucht nach deinem Zuhause hast, dann geh doch alleine! Und jetzt hör auf den Hybridenarsch zu spielen!" forderte ich ihn weiterhin im Befehlston auf, während ich begann immer wilder rumzuzappeln.  Er glaubte ja wohl nicht wirklich, dass ich kampflos aufgeben und das alles einfach so hinnehmen würde.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 11:07 am

"Du weißt was ich meine, ich werde dich jetzt nach Hause bringen. " Ich öffnete die Autotür und ließ Caroline auf den Beifahrersitz hinunter un schloss dann schnell die Tür wieder. Als ich dann ebenfalls eingestiegen war , ließ ich den Motor an.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 5:34 pm

Sekunden später fand ich mich auf dem Beifahrersitz wieder und er befand sich neben mir. "Nach Hause? Hmm okay" Ich fing an ihm den Weg zu beschreiben, der mich tatsächlich nach Hause zu meiner Mom brachte. Nachdem ich meine Wegbeschreibung beendet hatte, verdrehte ich die Augen. "Du wirst jetzt ja nicht losfahren und mich dahin bringen, wo ich nicht hin will! Sonst springe ich aus dem fahrenden Wagen, das schwöre ich dir!"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 10:02 am

Ich hatte die Tür natürlich verriegelt und sie konnte nicht aus dem Auto fliehen.
"Danke für die Wegbeschreibung , aber ich habe nicht vor eine Stadtrundfahrt zu veranstalten . Ich fahre mal lieber auf direktem Wege nach Hause." erklärte ich ihr und dann fädelte ich mich in den laufenden Verkehr ein.





tbc: vor dem Anwesen von Klaus
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 5:42 pm

"Du vergisst absichtlich, wo ich tatsächlich wohne, Klaus!" Meine Drohungen nahm er nicht mal eine Sekunde lang ernst. Stattdessen fuhr er gemütlich los.  "Ich habe dich gewarnt!" Und schon wollte ich die Autotür öffnen. Doch auch nach mehrmaligen Versuchen bekam ich diese nicht auf. Er hatte vorgesorgt, dennoch versuchte ich es immer und immer wieder und wirkte dabei beinahe panisch und verzweifelt. "Das was du machst, nennt man Kidnapping!" warf ich ihm vor, während ich einen erneuten kläglichen Versuch startete.





Tbc: vor dem Anwesen von Klaus
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 6:58 pm

Als Katherine ihn anflirtete wurde ich leicht sauer.
"Danke dir. Ein echter Gentlemen" zwinkerte ich ihm zu und verweilte etwas vor ihm.
Natürlich hörte ich Katherines Stimme aber sie kam mir nicht wirklich klar vor, so ein hübscher hatte ich noch nie gesehen.

tbc: Eingangsbereich des Grills
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 11:44 am

Ich folgte den beiden Ladys dann in den Grill und blieb dann neben ihnen stehen. Doch dann schien die Stimmung zwischen ihnen plötzlich umzuschwenken und sie gifteten sich an. neugierig was denn wohl passiert war , hörte ich ihnen zu.



tbc: der Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2014 10:55 am

cf: Park / Bank


Ich lief auf den Eingang zu öffnete die Tür. Am Tresen wr noch ein Platz frei und ich setzte mich.



tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 04, 2014 12:50 pm

cf: Pamelas Appartement / Wohnzimmer



Als ich am Grill ankam , blieb ich noch etwas vor der Tür stehen, denn mitten im Eingangsbereich standen zwei Frauen und ein Typ .
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 11:18 am

Die ganze Sache schien noch etws länger zu dauern. Ich hatte eh noch etwas Zeit und so nahm ich mir eine Zigarette aus der Schachtel und rauchte mir noch eine.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 09, 2014 1:41 pm

jetzt stritten die beiden Frauen miteinander , gut das ich hier draußen war und nicht alles mitanhören musste.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 10, 2014 1:26 pm

Aber dann musste ich doch rein und meine Arbeit antreten.



tbc. der Pausenraum der Angestellten
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 10:38 am

cf: Tische



Draußen blieb ich stehen und sah ihn an. War es richtig jetzt schon mit ihm aus zu gehen ? Ich wiegte meinen Kopf hin und her , doch dann sagte ich mir das es ja nur Kino war und nichts intimes. "Wollen wir dann ?"
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 10:49 am

cf: Tische


Draußen schien es mir das als wenn sie zögern würde. Hatte sie es sich anders überlegt ?
Dann fragte sie mich ob wir gehen könnten. "Aber klar , lass uns gehen."



tbc: vor dem Kino
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jan 20, 2015 10:15 am

Er hatte es sich nicht anders überlegt und dann gingen wir auch los in Richtung Kino. Ich kannte mich hier ja noch nicht so gut aus. Ich hoffte jedenfalls das wir in die richtige Richtung unterwegs waren.



tbc: vor dem Kino
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 17, 2015 12:35 pm

cf: Tresen


"Aber sicher weiß ich was DU meinst." antwortete ich ihr draußen vor der Tür. Ich ließ meinen Blick auber den Kerl wandern. Er war süß, aber er war NICHT so süß wie die Salvatores. Doch für diesen einen Zweck würde er schon reichen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 06, 2015 6:11 pm

cf: Tresen

Ich nickte, er war echt ruhig und ich fragte mich warum er das jetzt war wenn er doch eigentlich eine graue Klappe hat.e
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 08, 2015 9:29 am

cf: Tresen
"Hey was soll das ?" beschwerte ich mich und versuchte meine Hand zu befreien. Die beiden waren doch komplett verrückt.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 20, 2015 1:45 pm

Ich guckte ihn an und hob eine Augenbraue.
"Du wirst gleich sehen was das soll" zwinkerte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 21, 2015 9:29 am

"Genau , es wird dir gefallen und wenn nicht , ist es uns auch egal." ich grinste ihn an und dann zwinkerte ich Rebekah zu. "Lass uns in die Salvatore Villa gehen, dort haben wir genug leere Zimmer .



tbc: vor dem Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 22, 2015 11:07 am

Sie hatten doch was vor und eigentlich war mir die Lust vergangen zu erfahren was das sein sollte. Dch so wie die beiden sich gaben hatten sie nicht vor mich gehen zu lassen. Der Griff mit dem sie mich festhielten war außergewöhnlich stark und sie verfrachteten mich in ein Auto.




tbc: vor dem Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 03, 2015 3:50 pm

"Wenn es ihm nicht gefallen sollte haben wir mehr Spaß" zwinkerte ich Katherine zu und bekam schon richtig Lust auf was auch immer mit den beiden..

tbc: Vor dem Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Grill
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Tresen des Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: