Damon Salvatore Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 6685 Anmeldedatum : 12.01.12 Ort : Mystic Falls
Thema: hinter dem Haus Sa Jun 29, 2013 3:24 pm
.
Thema: Re: hinter dem Haus Sa Jun 29, 2013 10:02 pm
cf: Wohnzimmer
Als ich die Hintertür öffnete und über die Schwelle ins Freie trat , war von Elena weit und breit nichts zu sehen. "ELENA!!!"rief ich und schaute in alle Richtungen. "Verdammt ." zischte ich und trat ins Haus zurück.
tbc: Wohnzimmer
Thema: Re: hinter dem Haus Mi Jul 10, 2013 10:35 pm
cf: Wohnzimmer
Was ich hier noch finden wollte wusste ich auch nicht, doch während ich noch hier stand, kamen plötzlich zwei Typen um die Ecke des Hauses und schienen nach etwas zu suchen. Erst wollte ich sie schon verjagen , doch dann erkannte ich einen von Ihnen. Ich hatte ihn vorhin bei Klaus im Haus gesehen. Also waren die beiden hier um eine Spur aufzunehmen.
Thema: Re: hinter dem Haus Do Jul 11, 2013 4:09 pm
Ich mochte diese Typen nicht , ich hasste sie nahezu, aber jetzt waren sie hier um zu helfen und so wie es aussah ,machten sie ihre Sache gründlich und auch erfolgreich. Schon bald hatten sie eine Spur und ohne ein Wort verließen sie den Garten wieder.
Thema: Re: hinter dem Haus Fr Jul 12, 2013 4:07 pm
Ich setzte mich in Bewegung und folgte den Beiden. Es sollte nicht so weit kommen , dass Elena von diesen Kerlen zuerst gefunden und dann auch noch gerettet würde. Wenn sie in ihre Nähe kamen, wollte ich dabei sein.