Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Vor dem Anwesen

Nach unten 
+2
Tyler Lockwood
Damon Salvatore
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 30, 2014 11:12 am

Damon wollte erst drinnen etwas erzählen und keiner von ihnen machte ein besonders glückliches gesicht . Was war nur passiert ? "Gut dann kommt mal rein ." sagte ich und machte mich auch schon wieder auf den Weg ins Haus.



tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 30, 2014 11:13 am

Sie hatten Recht . Wir sollten nicht hier draußen reden . Drinnen war es besser und ich folgte Stefan auch schon ins Haus.


tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 30, 2014 6:14 pm

Das sahen die beiden dann auch ein und ich folgte Stefan und Tyler ins Haus.
Doch im Salon angekommen , tigerte ich nervös auf und ab. So weit ich wusste
hatten die zwei auch etwas zu erzählen , von mir aus konnten die anfangen mit dem Bericht.


tbc: Salon
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 1:54 am

Nachdem entschlossen wurde alles im Anwesen zu besprechen, machten wir uns bereits auf den Weg ins Innere des Hauses und steuerten den Salon an. "Was ist mit Caroline? Habt ihr mittlerweile etwas von ihr gehört?", wollte ich währenddessen wissen.

tbc. Salon
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 2:48 pm

WÄhrend ich den anderen als letzte in das Haus und abschließend in den Salon folgte , hörte ich wie Elena nach Caroline fragte.
Caroline war bei Klaus und das wohl nicht freiwillig.


tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 03, 2014 2:15 pm

cf: Salon


Ich atmete auf als ich draußen vor dem Haus stand und dann kam auch schon Tyler. "Nehmen wir deinen Wagen ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 03, 2014 2:21 pm

"Können wir , ich habe meinen Schlüssel hier ?" ich holten ihn aus der Tasche und lief zum Auto.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 1:01 pm

Ich setzte mich zu Tyler in den Wagen und dann fuhren wir auch schon los. Es konnte eine echte Selbstmord Mission werden. Aber wenn alles gut ging , dann würden wir herausfinden was wir wissen mussten und Bonnie konnte dann mit ihrem Zauber weiter machen.



tbc: vor dem Anwesen von Klaus
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 1:06 pm

Als Stefan dann neben mir saß , fuhr ich sofort los.
Ich hatte kein gutes Gefühl in der Magengegend , doch wir mussten das einfach tun.
Auf dem schnellsten Weg steuerte ich auf das Anwesen von Klaus zu.


tbc: vor dem Anwesen von Klaus
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 6:54 pm

cf: Salon


Als wir auf meinen Wagen zugingen , sah ich nachdenklich zu Elena hinüber.
"Hast du schon eine Ahnung wie du es ihm sagen wirst ?" sie wusste bestimmt was ich meinte und ich musste meine Frage nicht weiter ausschmücken.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 5:13 pm

cf. Salon

Ich senkte meinen Blick und schüttelte dann den Kopf. "Ich weiß nicht, wie wäre es mit: Jer, ich hab dir vollkommenen vergessen zu erzählen, dass ich jetzt ein Vampir bin und übrigens Caroline wurde von Klaus entführt, aber hey, wie lief der Matheunterricht?" Ich öffnete die Beifahrertür seines Wagens und seufzte leise auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:52 pm

"Ehmm, vielleicht ein wenig subtil aber durchaus verständlich für den Kleinen." antwortete ich nicht gerade feinfühlig. Ich stieg hinter das Steuer und fuhr auch schon los . "Er wird es verstehen , er liebt dich . Außerdem hat er doch eigentlich keine andere Wahl ." was sollte ich sagen , Geschwister machten mehr Ärger als sie wert waren. Ich konnte ein langes Lied darüber singen. Bis zur Schule war es nur ein kurzer Weg , deswegen hielt ich 10 Minuten später auch schon auf dem Parkplatz wo Jeremy auf uns wartete.



tbc: der Parkplatz der Schule
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 9:42 pm

Wie Damon stieg ich dann in den Wagen, ehe er dann auch schon los fuhr. "Natürlich hat er eine andere Wahl., die ist immer vorhanden, Damon und gerade das macht mir unheimliche Angst. Was ist, wenn er das nicht akzeptiert und sich von mir abwenden will?" Ich schluckte hart und lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe. "Ich hätte einen Award für die schlechteste Schwester der Welt verdient.", fügte ich wenig später hinzu, bevor er den Wagen bereits auf den Parkplatz der Schule steuerte.

tbc. der Parkplatz der Schule
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 08, 2014 1:42 pm

cf: vor dem Anwesen von Klaus



Ich hoffte das Bonnie noch hier und nicht nach Hause gefahren war. Ich hielt den Wagen an und stieg aus.




tbc: die Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 08, 2014 1:47 pm

cf: vor dem Anwesen von Klaus




Ohne ein Wort zu sagen , folgte ich Stefan ins Haus und schloss die Eingangstür hinter mir.


tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 02, 2014 7:57 pm

cf: Vor dem Anwesen von Klaus



Als ich den Wagen vor dem Lockwood Anwesen hielt , stieg ich nicht sofort aus , sondern blieb sitzen und sah zu Elena hinüber. "Erzählst du ihnen von Jeremys Verhalten ?" fragte ich sie. Ich wusste das die Anderen bestimmt wissen wollten was ihr Bruder von ihrer neuen Existenz hielt.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 02, 2014 8:28 pm

cf. vor dem Anwesen von Klaus

Damon brachte seinen Wagen vor dem Lockwood Anwesen zum stehen, doch machte keinen Anstalt diesen jetzt schon verlassen zu wollen. Ich senkte meinen Blick bei seiner Frage und schüttelte dann meinen Kopf. "Ich kann nicht. Und ich möchte wirklich nicht mit allen darüber reden.", antwortete ich Damon schließlich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 02, 2014 9:03 pm

Ich nickte , es ist wohl erst mal auch besser so. Wir sollten uns auf eines konzentrieren und das mit Jeremy bekommen wir auch noch hin." sagte ich zuversichtlich und fasste tröstend nach ihrer Hand. "Jetzt sollten wir aber mal reingehen ,bevor Stefan meint uns auch noch retten zu müssen. "


tbc: der Salon
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 07, 2014 10:54 am

"Ich hoffe du behältst Recht.", sagte ich und seufzte leise auf, ehe er bereits meine Hand umfasst hatte und wir in Richtung des Anwesens liefen. Seine nächsten Worte brachten mich dann ein wenig zum schmunzeln. Ja, es grenzte vermutlich schon an eine Art Wunder, dass uns noch niemand ins Anwesen hineingezerrt hatte.

tbc. der Salon
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 08, 2015 3:49 pm

Cf: Lockwood Anwesen || Gästezimmer Nummer Drei



Natürlich hörte ich noch aus etwas weiterer Entfernung, was Bonnie mir hinterher rief. Klar würde ich warten. Und zwar unten vor dem Anwesen. Aber nicht für allzu lange. "Bonnie?! Jede Sekunde zählt!" rief ich und hoffte, dass sie gleich vor mir stehen würde, sodass wir uns auf den Weg machen konnten. Während ich wartete, rief jemand bei mir an. "Damon." flüsterte ich und schon nahm ich den Anruf an.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 11:07 am

cf: Gästezimmer Nr.3


Als ich neben Caroline ankam , hielt sie ihr Handy in der Hand. "Ist es wieder Damon ?" fragte ich sie etwas atemlos.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 6:37 pm

Während ich mit Damon telefonierte, kam Bonnie endlich aus dem Haus gestürmt. Sie hatte sich wirklich beeilt und musste ihren Atem erstmal wieder finden. Ich nickte ihr auf ihre Frage hin zu. "Ja. Er hat Probleme bei der Suche. Lass uns gehen!" Und schon fasste ich sie mit meiner freien Hand, die nicht mein Handy hielt, an ihrem Arm und zog sie mit mir.





Tbc: vor dem Haus der Forbes
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 10, 2015 10:06 am

Was hieß das , er hatte Probleme bei der Suche ? Doch ich konnte sie nicht mehr fragen , denn schon hatte sie mich gepackt und zog mich einfach mit sich. In windeseile brachte sie mich zu sich nach Hause.



tbc: vor dem Haus der Forbes
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 1:05 pm

cf: forest and lake/ Waldwege


Ich winkte ab. "Ach unsinn, nur weil wir jetzt nicht mehr zusammen sind ,werden wir trotz allem immer befreundet bleiben. " erklärte ich ihr. Mir fiel das sehr schwer , doch ich konnte es nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 13, 2015 8:15 am

cf. Waldweg

Ich hob meine Mundwinkel zu einem Lächeln an, ehe ich dann begann leicht zu nicken. "Das bedeutet mir wirklich viel, Stefan.", erwiderte ich und ich war glücklich darüber, dass er es so sah, denn er war eine der Personen, die ich nicht in meinem Leben missen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Anwesen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Anwesen
» vor dem anwesen
» Vor dem Anwesen der Salvatores

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: