Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Eingangsbereich

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 13, 2014 8:08 pm

Jetzt warf er mir auch noch Sturheit vor. Aber gut, damit hatte er auch gewissermaßen recht. Ich konnte äußerst stur sein, aber er war da keinesfalls besser. Doch mit mir hatte er eine ebenbürtige Gegnerin. "Dann bin ich ja bei dir in bester Gesellschaft." Das mit der Wahrheit ließ ich mal unkommentiert. Unsere Meinungen gingen da eben mal wieder ziemlich weit auseinender. "Wenn du nicht so verdammt stur und egoistisch wärst, dann würdest du mich gehen lassen." fügte ich dann noch leise hinzu. Ich wollte wohl einfach nicht sehen, wie gut ich es eigentlich haben konnte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 14, 2014 11:28 am

"Ja wir passen einfach perfekt zusammen ." beendete ich dann das Gespräch und drehte mich dann um. Ich ging hinüber in den Salon und rief ihr zu. "Hier läßt es sich gemütlicher reden meine Süße."




tbc: Salon
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 14, 2014 7:48 pm

Mein Blick verfinsterte sich noch um einiges mehr und man hatte echt den Eindruck, als ob ich ihm gleich an die Gurgel springen würde. "Bist du jetzt neben deiner Grausamkeit auch noch komplett durchgeknallt?! Nimm das zurück!" forderte ich ihn auf. Dann setzte er sich in Bewegung und spazierte in den Salon. Erst richtete ich meinen Blick auf die Haustür. Doch jetzt aus dieser zu verschwinden, wäre sinnlos. Also folgte ich ihm nach einigen Momenten des Zögerns. "Und was ist, wenn ich nicht mehr mit dir reden will?"






Tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das herrenhaus von niklaus mikaelson-
Gehe zu: