Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der große Kinosaal

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 04, 2015 11:28 am

Ich sah sein Lächeln und da er nichts dagegen hatte versuchte ich mein Glück weiter, indem ich meine Hand etwas weiter hoch bewegte.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

der große Kinosaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 04, 2015 11:42 am

Etwas irritiert sah ich zu ihr hinüber , was tat sie denn da ?
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 05, 2015 10:06 am

Er hielt mich nicht auf und schon war meine Hand an seinem Schritt angekommen. Ich beugte mich zu ihm hinüber und küsste seine Ohr.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

der große Kinosaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 05, 2015 10:20 am

Das Mädchen ging ja ganz schön ran , wir kannten uns gerede wenige Stunden . Aber gerade war es mir auch egal, denn wir hatten uns ja nicht gleich die Ehe versprochen , wenn sie nur ein wenig Spaß wollte , dann hatte ich nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 06, 2015 11:18 am

Ich wusste gerade selbst nicht wie weit ich gehen wollte oder würde. Dennoh ließ ich meine Hand erst mal dort liegen und übte leichten Druck aus.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

der große Kinosaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 06, 2015 11:34 am

Sie schien genau zu wissen was sie da gerade machte. Auf den Film konnte ich mich schon eine ganze Weile nicht mehr konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 07, 2015 10:49 am

Ich bemerkte seine Blicke und das er an etwas anderes als an die Handlung des Film dachte. Ich lachte in mich hinein und übte etwas mehr Druck aus.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

der große Kinosaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 07, 2015 11:02 am

Jetzt begann ich auf meinem Sitz herum zu rutschen , denn ihr Griff blieb nicht ohne Wirkung auf mich.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 08, 2015 1:58 pm

Er wurde immer nervöser und das gefiel mir. Ich hatte mir noch nie viel zeit gelassen wenn mir ein Typ gefiel. Ich wusste das es eh nie lange gehen würde , man durfte mein Geheimnis ja nicht erfahren.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

der große Kinosaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 08, 2015 2:14 pm

"Was hast du vor ?" flüsterte ich ihr zu und sah auf ihre Hand hinunter.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 09, 2015 10:09 am

"Mhmm, rate doch einfach mal ." raunte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

der große Kinosaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 09, 2015 10:20 am

"Du willst nicht nur den Film sehen. " began ich mit dem Raten. "Du hast noch etwas ganz anderes im Sinn."
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 10, 2015 10:20 am

Ich schmunzelte vor mich hin. "Du hast es erfasst mein Süßer." antwortete ich und sah ihn dann an. "ODER möchtest du etwas NUR den Film sehen ?"
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

der große Kinosaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 10, 2015 10:35 am

"Ich, ehmm, eigentlich hatte ich das vor . Aber jetzt ..... " ich sprach nicht weiter .
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 11, 2015 9:57 am

"Aber JETZT ?" fragte ich ihn weiter und zog im dunkeln seinen Reißverschluß herunter .
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

der große Kinosaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 11, 2015 10:09 am

"Jetzt ?" ich konnte nicht mehr klar enken, denn es überwältigte mich gerade . Damit hatte ich echt nicht gerechnet und es überraschte mich sehr. Sie ging einen Schritt weiter und öffnete meine Hose. Ich hielt sie nicht auf , dazu war ich nicht mehr in der Lage.



tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 12, 2015 10:28 am

Er tat nichts gegen meinen weiteren Vorstoß und mir machte es nichts aus das wir in einem vollen Kino saßen und neben mir und ihm die Besucher alles hätten sehen können wenn sie einen Blick zur Seite machen würden.



tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der große Kinosaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der große Kinosaal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: cinema-
Gehe zu: