Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

Große Spielwiese

Nach unten 
AutorNachricht
Melissa Anderson

Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 994

Große Spielwiese Empty
BeitragThema: Große Spielwiese   Große Spielwiese I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:10 pm

ERSTPOST

Ich hatte mich entschlossen, in den Park zu gehen. Der Garten hinter unserem Haus war todlangweilig geworden. Meine Eltern waren zuhause geblieben. Übermütig rannte und tobte ich mit einigen anderen Kindern über die Wiese. Es machte einfach riesigen Spaß. Ich lachte fröhlich und strahlte richtig. Dennoch achtete ich sorgsam darauf, dass mein Lapislazuli-Anhänger nicht abriss oder kaputtging, dennn das könnte böse enden.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 994

Große Spielwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Spielwiese   Große Spielwiese I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:45 pm

Aufmerksam ließ ich meinen Blick über die Umgebung schweifen. mein Blick blieb an einer Parkbank hängen, auf die sich ein Junge setzte. Er sah ziemlich traurig aus. Einen Moment überlegte ich, dann fasste ich mir ein Herz und rannte zu der Bank hinüber um den Jungen aufzuheitern.

tbc: Parkbank 1
Nach oben Nach unten

Große Spielwiese
Seite 1 von 1