Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 4:02 pm

Auf Elenas Frage hin schaute ich sie mit hocherhobenen Brauen an und verzog schmunzelnd die Lippen. Sie fand mich also unwiderstehlich , gut zu wissen. Aber wir hatten wirklich ein großes Problem und meine Gedanken schweiften in die Vergangenheit um mir die kurze zeit die ich mit Lilith verbracht hatte vor Augen zu führen.
"Sorry Bonnie , aber außer das sie schon damals ziemlich brutal war , kann ich nichts außergewöhnliches über die erzählen ." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 5:36 pm

Damons Aussage half uns nicht weiter und das Elena ihn für unwiderstehlich hielt gut das wussten wir mittlerweile und ich musste zugeben, ich verstand sie auch.
"Das hilft nicht weiter , also lasst uns nicht streiten , sondern nach einer Lösung suchen." forderte ich alle auf.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 6:13 pm

"Ich muss mich nicht wieder einkriegen, Elena. Aber du hast das wohl dringend nötig!" keifte ich sie weiter an. Wir hatten wirklich größere Probleme und dieser Streit oder diese Diskussion brachte uns auch nicht wirklich weiter. Aber ich war einfach total wütend und das konnte ich gerade nicht abstellen. "Klar, ich verstehe, dass du ihn nicht magst. Und das verlange ich auch nicht von dir. Er hat schreckliches getan, aber das hat dein Freund auch. Und das weißt du ganz genau. Ich will einfach nur, dass du dich ein bisschen für mich freust. Sowie ich mich für dich freue, dass du Damon hast, auch wenn er ein Arsch zu mir gewesen ist." Dabei warf ich ihm einen kurzen, bösen Blick zu. Dass ich das mal aussprechen würde, hätte ich auch nicht gedacht. Doch ich akzeptierte Damon nun, als Elena's neue Liebe. Und weiter rumstreiten wollte ich nun auch nicht mehr. Wie Bonnie schon gesagt hatte, es war sinnlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 6:50 pm

"Hörst du mir auch mal zu Caroline?! Ich sagte ich will das du Glücklich bist nur kannst du nicht von mir verlangen das ich mit ansehe wie er uns auseinander bringt. " Sagte ich zu ihr. Ich stand auf und stellte mich direkt vor sie. Meine Hand legte ich an ihren Arm. "Caroline du bist eine meiner besten Freundin und ich hab dich lieb aber ich mache mir sorgen das Klaus dich gegen uns aufspielt weil er genau weis das wir ihn nicht mögen. Und was machst du wenn er mich entführt um an mein Blut ran zu kommen?! Hilfst du ihm dann dabei?! Oder wiedersetzt du dich ihm?! Ich mache mir nur sorgen um dich süße. Ich will dich nicht verlieren und ich will das du Glücklich bist. Lass uns nicht mehr streiten vielleicht hast du ja recht und er hat sich geändert aber jetzt haben wir wirklich andere dinge zu tun. Also steckst du dein Handy weg und wir überlegen uns was wir tun können zusammen?!" Fragte ich sie vorsichtig. "Oder hat er dir gesagt das er uns dabei helfen kann?!" Fragte ich noch nach denn ich würde fast jede hilfe annehmen die ich bekommen könnte nur um sie los zu werden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 7:16 pm

Bonnie wollte das wir uns nun alle konzentrierten um eine Lösung zu finden und da ich keine Lust hatte noch mal von einer Irren entführt zu werden , war ich da ganz ihrer Meinung. Elena und Caroline versuchten gerade ihren Streit zu beenden und das war wenigstens schon mal ein guter Anfang.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:10 am

Mit Freude sah ich wie Elena zu Caroline ging und versuchte den Streit zu beenden.
Gut wenn wir uns alle wieder vertragen haben , dann hätten wir eine größere Chance mit heiler Haut aus der ganzen Sache heraus zu kommen. Etwas beruhigter , aber dennoch weiter am Probleme wälzen setzte ich mich neben Damon und sah zu meinen beiden besten Freundinnen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 12:24 pm

"Elena, er wird uns nicht auseinander bringen. Das werde ich nicht zulassen. Mein Gott, ihr seid meine besten Freunde, ich kenne euch schon mein Leben lang und auch Klaus wird das nicht ändern können." Das war mein Ernst. Klaus würde uns niemals auseinander bringen können und er würde es auch nicht schaffen mich gegen meine Freunde aufzuspielen. "Was soll die Frage? Natürlich widersetze ich mich ihm. Ich werde nicht tatenlos dabei zusehen, dass er irgendeinem von euch irgendetwas antut." Damit würde er mich endgültig verlieren und ich hoffte, dass ihm das auch bewusst war. "Dasselbe will ich auch für dich, für jeden von euch. Ihr sollt alle glücklich sein." erwiderte ich noch, bevor ich Elena einfach umarmte. Für mich war der Streit somit begraben und ich war froh, dass auch Elena sich nicht mehr streiten wollte. Obwohl es bestimmt nicht das letzte Mal sein würde, dass wir uns wegen Klaus zanken würden. "Wie bitte? Ob er helfen kann? Wir brauchen seine Hilfe nicht." Oder brauchten wir sie doch? Würde Elena ausgerechnet seine Hilfe annehmen wollen? "Aber wenn du willst, kann ich ihn ja mal ganz lieb darum bitten." schlug ich ihr vor. Vielleicht war wirklich er der Einzige, der noch irgendetwas reißen könnte. Mir gefiel der Gedanke zwar nicht, ihn darum zu bitten, vor allem, da ich in meinen letzten Nachrichten nicht gerade freundlich zu ihm gewesen war, außerdem schrieb er mir nicht mehr zurück, woraus ich schloss, dass er gerade mal wieder ziemlich wütend und sauer war. Aber für meine Freunde würde ich es dennoch machen. Irgendwie würde ich ihn schon dazu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 12:48 pm

Ich sah Caroline an und hörte genau zu was sie zu mir sagte. Sie besäftigte mich und versicherte mir das klaus uns nie auseinander bringen konnte. "Ich will nur das du glücklich bist Süße das sollst du wissen." Sagte ich nochmals zu ihr. Ich befürchtete das sie das vergessen würde wenn ich das nicht noch mal deutlich machte.
Ich sah Caroline an das es ihr nicht behagte das ich Klaus mit einbeziehen würde. "Süße du musst ihn nicht fragen, wir schaffen das sicher auch noch alleine. Immerhin haben wir uns" Sagte ich mit einem Zwinkern.
"Komm lass uns setzte und zusammen nach Denken." Sagte ich zu ihr sanft.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:53 pm

Klaus ? Elena schlug vor Klaus hier her zu holen damit er uns Hilft. Ich war mir sicher das er helfen könnte wenn er nur wollte . Doch was würde er verlangen ?
Der Preis wäre gewiss sehr hoch und nur wegen dieser Lilth wollte ich nicht das wir in seiner Schuld standen. Ich sah zu Bonnie und dann zu Elena, die sich mit Caroline ebenfalls setzen wollte.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:39 pm

Ich war zwar auch nicht begeistert über Elenas Vorschlag oder Frage an Caroline was Klaus betraf, aber wenn ich ehrlich sein sollte , dann konnten wir die Hilfe gut gebrauchen. Damon sah auch aus das er am liebsten dagegen protestiert hätte , doch hielt er sich erstaunlicherweise zurück.
Nun lag es an Caroline, was würde SIE tun ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jun 08, 2013 12:19 am

"Das weiß ich, Elena. Und ich bin glücklich. Wirklich." versicherte ich ihr. Es war auch nur die pure Wahrheit. Klaus regte mich zwar oft auf, aber im Endeffekt löste er Gefühle in mir aus, die mich mehr als nur glücklich machten. Mittlerweile konnte ich sogar einigermaßen dazu stehen, auch wenn er mich im Moment schon wieder aufregte. Ich nickte meiner Freundin zu und setzte mich dann mit ihr. Dabei dachte ich immer noch darüber nach, ob ich Klaus nicht einfach fragen sollte. Elena meinte zwar, dass wir es alleine sonst auch schaffen würden, doch ehrlich gesagt, sah ich das anders. Wir waren wohl mit unserem Latein am Ende. Bonnie und Damon schwiegen, was mich wunderte. Warteten nun etwa alle darauf, dass ich etwas tun würde? Ich wollte ihn zwar nicht fragen, aber er wäre vermutlich unsere einzige Chance. Ich holte wieder mein Handy hervor. "Wisst ihr was? Ich werde ihn fragen. Seien wir doch mal ehrlich, wir wissen alle nicht, was wir tun sollen und das wird sich auch nicht ändern, wenn wir noch länger hier rumsitzen." Das war leider eine Tatsache. Ich glaubte jedenfalls nicht daran, dass jemand in den nächsten Sekunden noch mit einer fabelhaften Idee glänzen würde. "Also soll ich?" fragte ich nochmal und wartete auf ihre Zustimmung. Währenddessen tippte ich aber schon mal eine etwas übertriebene SMS als Entschuldigung an den Hybriden ein, damit er sich wenigstens zuerst ein bisschen beruhigen würde, bevor ich ihn vielleicht um Hilfe für meine Freunde bitten musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 9:57 pm

Caroline stimmte zu das sie wusste was ich nur wollte. Doch war ich mir nicht sicher ob sie das auch in schweren Zeiten wusste.
Caroline setzte sich ebenfalls hin. Endlich saßen wir alle. Ich hoffte das wir nun endlich einen weg fanden diese Lilith los zu werden.
Caroline holte ihr Handy heraus und offenbarte uns das sie Klaus nun doch fragen würde ob er uns helfen würde, sie sah die Situation halt so das wir keine andere Wahl hatten ich hoffte nur er würde nicht all zu viel dafür verlangen das wir ihn um hilfe baten.
Caroline wollte unsere Zustimmung das sie ihre SMS die sie gerade schrieb abschicken sollte. Ich sah Bonnie und Damon an. Auch wenn ich wusste das es Damon nicht passen würde, doch ihre Begründung war eigentlich wirklich gut. "Also meinetwegen schon. Was sagt ihr?!" Fragte ich die anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 10:27 pm

Elena fragte Bonnie und mich ob wir zustimmten , dass Caroline Klaus um Hilfe bitten würde. Ich schluckte und wusste im ersten Moment nicht was ich sagen sollte.
Lilith wollte MICH , sie war hinter MIR her und wenn Klaus wer weiß was als Entschädigung haben wollte das musste jemand diesen Preis bezahlen und zwar meinetwegen. Konnte ich DAS verantworten ?
Mittlerweile sah ich auch Caroline und Bonnie als eine Art Freunde an und wollte nicht das sie wegen mir in Klaus Schuld standen. Ich sah zu Caroline und fragte diese "Was meinst du wird er verlangen ?" sie kannte den Oberhybriden am besten von uns.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:16 am

Elena fragte nach unserer Meinung , wegen Klaus und ich musste zugeben , dass uns leider wohl nichts anderes übrigleiben wird. "Von mir aus , sag ihm bescheid Caroline , denn ich glaube das uns echt nicht mehr viel Zeit bleiben wird, so hartnäckig wie diese Person ist."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:49 am

Meine Freunde waren also einverstanden, also sollte ich Klaus wohl schnellstens hierher locken. Das war zum Glück nicht schwer. Ich tippte eine weitere Nachricht ein, indem ich ihm mitteilte, dass er kommen konnte. Ob er bereits einen Verdacht hatte? Immerhin war es schon ein wenig auffällig, dass ich plötzlich so freundlich war. Aber egal, er musste uns einfach helfen. Natürlich würde er das sicher wieder nicht ohne Gegenleistung machen. Das wusste ich genau so gut wie meine Freunde. Damon richtete sogar sien Wort direkt an mich. Ich seufzte. "Ganz ehrlich, Damon, ich habe keine Ahnung. Tut mir leid." Ich wusste es wirklich nicht und ich wollte es mir gerade auch nicht ausmalen. Dieser Hybride konnte unberechenbar sein und kam auf die schlimmsten Ideen. Aber im Moment war nicht das unser größtes Problem, sondern diese Irre. "Er wird bald da sein." sagte ich dann noch leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jun 11, 2013 3:32 pm

Damon wollte wissen ob Caroline wüsste was KLaus dafür erwarten würde. Ich sah Caroline an und hoffte das er nun seine Sanfte Seite entdecken würde. Doch auch ich war mir nicht sicher. Doch Caroline nahm mir die Hoffnung denn sie schien genauso gut wie wir zu wissen das Klaus dafür etwas wollte und wenn es mein Blut war oder eine andere gefälligkeit. Ich hoffte nur das er nichts verlangen würde gegen das ich vollkomen wäre.
Ich setzte mich zu Damon denn ich brauchte seine nähe nun. Ich nahm seine Hand und hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jun 11, 2013 4:12 pm

Elena kam wieder zu mir und setzte sich um meine Hand zu nehmen. Ich sah zu ihr rüber und rang mir ein wie ich hoffte optimistisches Lächeln ab. "Ich bin sicher das wir auch dieses hier überstehen werden." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jun 11, 2013 9:46 pm

Alle waren wir uns einig das Klaus die beste Lösung wäre und Caroline schickte die SMS an den Hybriden ab. Wann war das passiert ? Ab wann haben wir den Hybriden als einen Teil der Lösung unserer Probleme gesehen ? Ich fand es mehr als nur schräg ihn um Hilfe zu bitten. Aber ich wollte die Stimmung nicht noch weiter aufheizen , also behielt ich meine Meinung für mich.
Jetzt saßen wir hier und warteten auf eine Antwort .
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:22 pm

Er würde also gleich kommen. Ich schrieb ihm noch eine letzte SMS bevor ich mein Handy neben mich auf das Sofa legte. Dann wanderte mein Blick zu meinen Freunden. Ich hoffte wirklich dass diese Geschichte ein gutes Ende nahm genauso sehr wie ich hoffte dass Klaus einmal etwas tun würde, ohne etwas dafür zu verlangen. Doch das war wahrscheinlich bloß reines Wunschdenken. Jedoch klammerte ich mich irgendwie an Damons Worte, dass wir das auch hinbekommen und überstehen würden. "Dann warten wir jetzt mal." meinte ich und stand dann auf und ging etwas nervös im Raum auf und ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:33 pm

Damon meinte mich beruhigen zu wollen. Was ich ihm mit einem sanften lächeln dankte. Doch half es nicht wirklich viel denn solange diese Vampirin daraussen rum rannte und Klaus gegenleistung noch offen war ging es mir nicht besser.
Ich hatte mittlerweile das Gefühl das mir jemand meine letzte kraft raubte.

Caroline schrieb die sms und legte dann ihr Handy weg.
"Genau nun heißt es warten. Ich hoffe mal das er uns wirklich helfen kann und sich beeilt." Sagte ich nur leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jun 11, 2013 11:06 pm

Elena war nervös , wie wir alle und sie sprach das aus was wir wohl alle dachten.
Noch immer hielten wir uns an der Hand des anderen fest, ganz so als sei der eine der Anker des anderen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 12:39 pm

Caroline lief nervös auf und ab. Warum war sie denn jetzt , nachdem sie Klaus , ihren neuen Freund gesagt hat das er herkommen soll , so nervös? Hatte sie etwa Angst ? Oh man, wenn schon sie Angst vor dem Hybriden hatte , was sollten wir anderen dann sagen ? "Caroline du machst mich noch verrückt mit deinem hin und her Gerenne." sagte ich zu ihr.
Dann klingelte es an der Tür. "Kann das schon Klaus sein ?" frage ich , aber das wäre doch wirklich sehr schnell gewesen. Ich sah die anderen fragend an, sollte Caroline ihn am besten rein lassen ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 2:17 pm

Weiterhin ging ich im Raum auf und ab. Das machte die anderen vielleicht noch nervöser, aber das war mir gerade auch egal. Helfen konnte Klaus huntertprozentig, nur war es unklar, was er dafür verlangen würde. Und selbst ich wollte mir nicht ausmalen, was er sich wieder ausdenken würde. "Tut mir leid, ich kann im Moment einfach nicht anders." sagte ich zu Bonnie und ging weiter hin und her, ohne jemanden direkt anzublicken. Dass es an der Tür klingelte, bekam ich kaum mit. Zu sehr war ich in Gedanken. Doch die Frage meiner Freundin riss mich wieder aus meinen Gedanken raus. "Hmm, möglich. Wer sollte es auch sonst sein?" Das wäre aber wirklich ziemlich schnell gewesen, selbst für ihn. "Ich schau mal nach." Ich glaubte nicht, dass irgendein anderer so scharf darauf war, ihm die Tür zu öffnen. Also entschied ich mich dafür.

Tbc: Haus der Gilberts // Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jun 14, 2013 7:32 pm

Damon und ich hielten uns weiter an der Hand. Es war mein Sicherer Hafen und ich brauchte seine nähe. Darum ließ ich ihn auch nicht los.
Ich versuchte nicht auf Caroline zu achten sondern sah nur Damon mit einem leichten lächeln an. Scheinbar hatte er mir meine unüberdachten Worte schon fast verziehen.
Es klingelte und Klopfte an der Tür und eigentlich wollte ICH auf machen aber Caroline lief einfach zur Tür. "Schön wusste gar nicht das DU hier wohnst." Rief ich ihr hinterher und Schüttelte nur den Kopf. Sollte sie mal machen. reinlassen konnte sie ihren ach so tollen Klaus eh nicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jun 14, 2013 9:57 pm

Elena schien nicht so begeistert zu sein , als Caroline zur Tür ging , als es klingelte . Ich aber fand es besser , denn wenn es Klaus war dann war war es von Vorteil wenn zuerst Caroline mit ihm sprach. Sie war schließlich nun seine Freundin und sie schien ihn dazubringen zu können Sachen zu machen ,die er normalerweise NIE tun würde.
Darum drückte ich sanft Elenas Hand , als sie etwas genervt hinter ihrer Freundin her rief. "Soll sie zuerst mit ihm reden ,das könnte hilfreich sein." sagte ich leise zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» das wohnzimmer
» das Wohnzimmer
» das Wohnzimmer
» das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der gilberts-
Gehe zu: