Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

der Wohnbereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 18, 2012 9:05 pm

"Das wäre echt lieb von dir. Danke." antwortete ich leise. Es war mir wirklich lieber, wenn ich das hier nicht allein aussitzen musste. Ich fragte mich, warum Marc eigentlich hier war. Wollte er sich an mir rächen? Ich hatte keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1475

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 18, 2012 9:44 pm

"Ich kann deine Gesellschaft genießen , das ist eine große Belohnung für mich , also brauchst du dich nicht dafür bedanken." ich sah wie viel Angst sie hatte und verfluchte diesen Typ innerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 21, 2012 11:18 am

Ich rang mir ein kleines Lächeln ab, doch es war nicht wirklich echt, es erreichte meine Augen nicht. Dennoch fühlte ich mich in Dantes Nähe ziemlich sicher, was mich dazu veranlasste, mich näher an ihn zu kuscheln. Inzwischen war es draußen hell, doch ich wusste nicht, wie spät es war. Und ich wollte jetzt ehrlich gesagt nicht nachschauen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 22, 2012 10:55 am

"Was meisnt bleiben wir auf oder wollen wir uns noch etwas ins Bett kuscheln. Ich habe nichts besseres vor meine Süße, wie sieht es mit dir aus?" ich sah auf sie herunter und ließ meine Augen sprechen , indem ich sie belustigt anfunkelte. Ich wollte sie unbedingt auf andere Gedanken bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 22, 2012 1:34 pm

Ich drehte mich so herum, dass mein Kopf auf seinem Schoß lag und sah ihn von unten her an. "Mhm, Bett klingt gut." sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Der Schreck von vorhin war schon wieder vergessen. "Trägst du mich?" fragte ich dann mit einem kindlichen Blick aus den großen hellblauen Augen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 22, 2012 2:11 pm

"Wenn DU mich mich dann das nächste mal trägst ." neckte ich sie und schon stand ich auf , mit ihr in meinen Armen. Ich brachte sie ins Bett und deckte sie zu, danach legte ich mich neben sie und rutschte zu ihr unter die Decke.

tbc: Schlafzimmer

Zuletzt von Dante Prejean am So Jul 22, 2012 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 22, 2012 5:31 pm

"Oh Gott, ich versuchs..." Ich wollte eigentlich noch etwas sagen, aber da hatte er mich schon hochgehoben und trug mich in mein Bett. Kaum, dass er neben mir lag, kuschelte ich mich wieder an ihn. Er war so warm und nun verflog auch der letzte Rest meiner Bett.

tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

der Wohnbereich
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2