Damon Salvatore Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 6685 Anmeldedatum : 12.01.12 Ort : Mystic Falls
Thema: Die Küche des Appartements Do Feb 02, 2012 5:07 pm
.
Gast Gast
Thema: Re: Die Küche des Appartements Mo Aug 27, 2012 11:02 pm
(cf. Der Eingangsbereich)
Als ich vom Eingang in die Küche ging hörte ich leise wie mein Bauch knurre und ich hunger bekam. Ich musste mir meine Hand auf den Bauch legen und leicht schmunzeln.
Dann machte ich in der Küche das Licht an und ging zum Kühlschrank und öffnete ihn. Ich steckte meinen Kopf in den Kühlschrank und schaute was ich noch da hatte.
Ich schloss ihn wieder und musste eine Schippe ziehen den es war nichts drin was ich gerne mochte. Hmm vielleicht ist ja eine Pizza noch im Kühlfach dachte ich mir und sah auch gleich nach.
Als ich sah das noch eine da war nahm ich sie aus dem Kühlfach und stellte den Backofen an. Ich legte die Pizza auf das Gitter und warte ab bis die Pizza fertig ist.
Da die Pizza noch nicht fertig war nahm ich ein Glas aus den Schrank und goss etwas Wasser hinein dann setzte ich mich auf einen Stuhl und warte noch eine Weile bis die Pizza fertig war.
Langsam roch es nach der Pizza und ich stand vom Stuhl auf und öffnete den den Offen ich nahm einen der Wärmehandschuhe und zog ihn an den ich wollte mir meine Hand nicht verbrennen.
Ich nahm die Pizza raus und legte sie auf einen großen Teller dann nahm ich mir Messer und Gabel mit einer Hand und schnappte mir mein Glas und ging ins Wohnzimmer rüber.