Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Auf den Straßen von Mystic Falls

Nach unten 
+10
Niklaus Mikaelson
Elijah Mikaelson
Damon Salvatore
Jennifer Chapman
Lilith
Pamela Cosima Makanzie
Dante Prejean
Cathy Prince
Katherine Pierce
Caroline Forbes
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeMo Aug 05, 2013 2:12 pm

cf: vor der Policestation


In Vampirgeschwindigkeit rannte ich die Strasse hinunter , in die Richtung in die der kleine blinkende Punkt uns führte.
Dann plötzlich konnte ich in der Ferne eine Person ausmachen, zuerst dachte ich es wäre Elena doch als ich dann näher kam , erkannte ich an der Kleidung und auch an der gesamten Haltung das es sich NICHT um Elena handelte .
"Katherine , wo ist Elena und was hast du mit ihr gemacht ?" schrie ich sie voller Wut an und stürzte mich auf sie.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeDi Aug 06, 2013 10:02 am

cf: vor der Policestation

Immer den jungen Damon hinter her waren wir wieder auf den Straßen der Stadt. Mir kam es ein wenig komisch vor das Damon plötzlich so aufgesprungen ist und in eine Richtung rannte, doch nun konnten meine Augen ebenfalls eine Person sehen, die derzeit ganz und garnicht in meinen Plänen passte.
Damit sie dachte, sie wäre auf der sicheren Seite schlich sich meine Wenigkeit von hinten an und blieb ca. 4 Meter hinter Katherina stehen. Sie würde meine Anwesenheit wahrscheinlich sofort merken, doch sollte sie nicht abhauen können. Mit Augenkontakt versuchte ich mich mit dem Salvatore Knaben zu verständigen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeDi Aug 06, 2013 1:25 pm

Dann griff man mich auch schon an und ich erkannte Damon der mich da würgte. Ich hob meine Arme und versuchte ihn von mir du drücken . Doch er kämpfte wirklich verbissen und es kam mir schon fast so vor , als wenn er es diesmal wirklich ernst meinte damit mich töten zu wollen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeDi Aug 06, 2013 2:10 pm

Ich drehte meinen Kopf zur Seite, als ich die für mich dumpfen Worte vernahm, doch konnte ich die andere Stimme genau zuordnen. Es war Damons Stimme und sofort machte sich ein wenig Erleichterung in mir breit. Ich klopfte und trommelte schwach gegen den Kofferraum und blinzelte etwas benommen. "Damon...", wisperte ich und schloss gequält die Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeDi Aug 06, 2013 3:44 pm

Dieses Mal hatte sie es zu weit getrieben. Sie konnte ja vieles machen, aber sie hatte sich einmal zu oft an Elena vergriffen und für all die Qualen die sie ihr zugefügt hatte, sollte sie büßen und wenn ich es schaffte mit ihrem Leben bezahlen. Ich drückte ihr mit aller Kraft die Kehle zu.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeDi Aug 06, 2013 10:58 pm

Wie aus dem nichts griffen meine Hände zwischen denen von Damon. Ohne ihm ein Wort zu schenken sah ich zu Katherina die nun auf den Boden fiel und nach Luft rang.
"Guten Abend Katherina. Wir machen diese Sache nun nach meinen Bedinungen..." Der letze Satz sollte eher mehr Damon gelten als Katherina, denn diese würde für ihre Taten ebenfalls bezahlen. Ich bin von dir sehr entäuscht, anscheinend bist du wirklich Tod...
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeMi Aug 07, 2013 10:58 am

Ich brauchte zwar keine Luft um zu überleben, doch war es trotzdem notwendig und mir schwindelte langsam , als Damon immer weiter zudrückte. Ich sah ihn mit weitaufgerissenen Augen an, konnte es sein das er mich nun WIRKLICH hasste , so wie er schon ab und zu behauptet hatte ? Doch bevor ich das Bewusstsein verlor kam Elijah und trat zwischen uns. Damon wurde von mir getrennt und ich fiel zu Boden. Enttäuscht schaute der Ur Vampir mich an und seine Worte beschäftigen mich , aber nicht lange , denn ich musste hier weg.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeMi Aug 07, 2013 1:10 pm

Ich fragte mich wirklich was da draußen vor sich ging. Zusammen gekauert lag ich im Kofferraum und lauschte weiterhin, doch verstand ich kein einziges Wort. Ich hatte wirklich Angst und jede Sekunde, die ich in diesem Kofferraum verbringen musste, kam mir wie eine Ewigkeit vor. Ich wollte wirklich nur noch hier raus!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeMi Aug 07, 2013 3:12 pm

Ich war viel zu sehr damit beschäftigt Katherine zu würgen , das ich an Elijah gedacht hätte. Der Packte mich und stieß mich grob zur Seite. Dann stürmte ich ohne ein weiteres Wort zum Wagen und suchte nach Elena, als ich das schwache Klopfen hörte, welches aus dem Kofferraum drang. Ich rieß beinahe den Deckel ab , als ich diesen öffnete und da lag sie vor mir. Vor Freude hätte ich beinahe heulen können , aber das verkniff ich mir schnell. Denn noch sah ich ihre Verletzungen , durch einen Tränenschleier. Ohne sie zu fragen biss ich mir in mein Handgelenk und drückte es ihr an die Lippen, so das mein Blut in ihren Mund fließen konnte.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeMi Aug 07, 2013 3:57 pm

Ist das wahrlich denn ihr Ernst? Katherina schenkte mir nicht mal ein Wort, beachtete mich nicht einmal. Nein viel mehr war sie eher mehr auf diesen Damon ausgerichtet.
Vielleicht hätte ich alleine aufkreuzen sollen und mit der Ortung beginnen sollen.
Als meine Augen wahrnehmen konnten wie Damon Elena mehr oder weniger wohl auf gefunden hatte, war ich natürlich erleichtert. "Geht es ihr gut Damon?" Ohne eine Antwort abzuwarten schauten meine Augen zur Abscheulichkeit schlecht hin. "Was soll das kleine, wieso hast du sie entführt? Ich könnte dich nun Niklaus ausliefern, weißt du das meine Liebe?"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeMi Aug 07, 2013 5:19 pm

Ich rappelte mich übertrieben langsam auf die Beine und klopfte mir den Schmutz von meiner teuren Designer Jeans.
Heimlich beobachtete ich was Damon da trieb und natürlich war ich froh , dass er sie wenigstens noch nicht aus dem Kofferraum gehoben hatte, sondern ihr erst mal sein Blut zur Heilung gab. Das gab mir die Gelegenheit zum schnellen handeln.
"Ach Elijah mein Guter , wie du weißt habe ich für ALLES was ich mache einen GUTEN Grund . Aber den braucht außer MIR noch keiner zu wissen." erklärte ich dem Ur Vampir der sich nun an Damon wandte. DA hatte ich schon meine Gelegenheit .
Ich wirbelte herum und sprang in den Wagen bevor die beiden reagieren und mich aufhalten konnten. Als ich mit quietschenden Reifen davon raste knallte der Kofferraumdeckel wieder zu und schloss Elena wieder in die Dunkelheit ein.

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeMi Aug 07, 2013 7:14 pm

Ich bemerkte wie der Kofferraum geöffnet wurde und atmete erleichtert auf. Einige male musste ich meine Augen zusammen kneifen, ehe ich erkennen konnte, wer sich dort überhaupt vor mir befand, obwohl ich mir eigentlich sicher war, dass es sich dabei um Damon handeln musste und meine Vermutung bestätigte sich wenige Sekunden später. Dann bemerkte ich auch schon, wie er mir sein blutendes Handgelenk an die Lippen drückte, mir sein Blut in den Mund lief und daraufhin schon meinen Hals hinunter floss.
Gerade wollte ich mich aufrappeln, um aus dem Kofferraum zu steigen, doch dann quietschten bereits die Reifen des Autos und schlagartig knallte die Klappe des Kofferraums wieder zu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeMi Aug 07, 2013 7:40 pm

Völlig unvorbereitet für mich fuhr der Wagen dann los und beinahe klemmten meine Hände sich noch in den Kofferraum fest , der vor meinen Augen zuschlug , als Katherine davon raste.
Verdattert starrte ich hinterher , bevor ich dann anfing laut herum zu brüllen. "WIE..... WAS ...... ELIJAH WIE KONNTE SIE DIR ENTKOMMEN ?!!!!!!!" schrie ich den Ur Vampir an. Dann rannte ich selbst zu meinem Wagen den ich am Straßenrand abgestellt hatte. "Kommst du nun , oder willst du hier weiter dumm rumstehen ?" fragte ich Elijah , als ich mich hinter das Steuer schwang.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeMi Aug 07, 2013 7:51 pm

Seufzend stand mein Haupt einfach nur so da. Was habe ich getan, ich hätte sie aufhalten sollen. Mein Glaube in ihr würde die Katherina stecken in die ich mich damals verliebt hatte ist nun erloschen. Es wird Zeit sie Niklaus auszuhändigen, ohne wenn und aber.
Das mich der Salvatore Knabe anschrie, war wirklich nicht seine feinste Tugend, es machte mich gar ein wenig sauer, doch für Lektionen blieb einfach keine Zeit. Viel mehr stieg mein Körper in den Wagen und betrachtete diesen Amateur. "Hüte deine Zunge Damon, gebe mir kein Nährstoff dich wirklich noch umzubringen und nun fahre. Ich werde Katherina Niklaus aushändigen, darauf gebe ich dir mein Wort!"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeMi Aug 07, 2013 9:28 pm

Ich trat auf´s Gas und raste blindlings die Strasse entlang. Mir war völlig egal wie viele Menschen mit knapper Not dem Tot entkommen konnten , da ich sie beinahe überfahren hätte. Aber mich juckte das nicht im geringsten , denn ich war viel zu froh darüber das ich Elijah entkommen konnte und meine Geisel noch im Gepäck hatte. Auf schnellsten Wege fuhr ich aus der Stadt heraus bis ich auf die Wickery Bridge zufuhr.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeMi Aug 07, 2013 10:17 pm

Obwohl mir jegliche Sicht genommen wurde, bemerkte ich in welch einem Mördertempo sie den Wagen fuhr und ich hatte keine Ahnung, wo sie mit mir hin wollte. Sie hatte von einer Reise gesprochen und obwohl ich wirklich nicht an dieser kleinen Reise mit teilnehmen wollte, hatte ich da anscheinend kein Wort mitzureden und nun fuhr sie mich, ich wusste nicht wo hin. "Katherine, bring den Wagen doch einfach zum stehen. Dein kleiner Plan hat sich gerade eben in Luft ausgelöst.", sagte ich nicht gerade laut, doch mit dem Wissen, dass Katherine meine Worte ohne Probleme hören konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeMi Aug 07, 2013 11:10 pm

"darauf gebe ich dir mein Wort." äffte ich ihn nach "Woher kenne ich diese Worte nur ?" ich tat als wenn ich überlegen musste.
"Ach jaaaaa, von DIR !!!! Und was diese Worte wert waren , wissen wir beide Elijah." hielt ich ihm seinen Verrat an uns vor , als er seinen Bruder rettete , anstatt ihn zu töten , wie er versprochen hatte.
Ich folgte Katherine in einem mörder Tempo durch die Stadt und dann passierten wir die Stadtgrenze. In der Ferne sah ich die Rücklichter von ihrem Wagen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeDo Aug 08, 2013 10:14 am

Ich gab es ja nur sehr ungern zu, aber seine Worte waren mit Wahrheit bestückt und für diese Tat schäme ich mich immer noch sehr. Sofort unterbrach meine Stimme die seine: "Ja das war nicht korektt und dafür schäme ich mich sehr, jedoch sind sie doch der Amateur. Sie haben mich damals gepfählt obwohl wir einen Deal hatten. Wahrlich eine Schande mir mangelnde Loyalität vorzuwerfen. Sie sind doch nur ein kleiner verwandelter Vampir, mitten in Katherinas Plänen, was glauben sie wer sie sind? Sie schaffen es ja nicht mal zu akzeptieren, dass ihr Bruder die Frau liebt, die du ebenfalls liebst..." Vom vielen Reden wurde mir etwas träge, also beließ ich die Wortwahl auf das gesprochene, wobei sich mein Blick viel mehr auf die Straße konzentrierte. "Sind sie das da nicht hinten?"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeDo Aug 08, 2013 10:58 am

Ich hörte Elenas Worte dumpf aus dem Kofferraum und aus Reflex drehte ich mich um , als ich ihr Antwortete. Dadurch abgelenkt sah ich das Auto nicht das ebenfalls mit überhöhter Geschwindigkeit von der anderen Seite auf die Brücke fuhr. "Ruhe da auf den billigen Plätzen." zischte ich sie wütend an , denn ich war echt sauer . Dann drehte ich mich wieder zur Strasse und da passierte es. Ich verzog das Steuer zur Seite und mit einem lauten Knall durchbrachen wir das Geländer der Brücke und stürzten in den Fluss.



tbc: Wickery Bridge
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeDo Aug 08, 2013 2:14 pm

Katherines Worte konnte ich nicht allzu deutlich wahrnehmen, doch handelte es sich dabei vermutlich eh um eine abfällige Bemerkung. Ich schluckte hart und zu hören war ein lauter Knall, als hätten wir etwas angefahren. Doch fühlte es sich nicht so an, viel mehr als würden wir nun fallen. Und dann bestätigte sich meine Vermutung. Der Wagen versank im Wasser und der Kofferraum füllte sich in Windeseile mit Wasser. Panisch schlug ich gegen die Klappe des Kofferraum und das wohl vergeblich in der Hoffnung, dass sie sich noch öffnen würde, bevor es zu spät war.

tbc. Wickery Bridge
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeDo Aug 08, 2013 5:26 pm

"Sieht ganz so aus." gab ich zurück und im nächsten Augenblick glaubte ich mein Herz würde mir aus der Brust gerissen. "NOOOOO!!!!!" schrie ich und verlangte das Äußerste von meinem Wagen um zur Unfallstelle zu gelangen.




tbc: die Wickery Bridge
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 11:23 am

cf: vor dem Grill


Die erste die sich meldete war Bonnie , doch leider konnte sie mir nichts neues sagen und ich steckte das Handy niedergeschlagen in meine Tasche zurück. Caroline und Damon hatten sich noch nicht gemeldet.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 2:42 pm

Ich wusste nicht , ob das alles nun eher positiv oder negativ zu werten war. Aber egal was für nachrichten es wäen, die Ungewissheit war echt mörderisch.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:38 pm

Dann klingelte mein Handy und ich las die Nachricht , die von Damon stammte. Sofort rutschte mir mein Herz in die Hose. Was war mit Elena ? Wenn es nichts schlimmes wäre, dann hätte er es mir jetzt gesagt. Es musste etwas sein , was er mir nicht per Nachricht so einfach mitteilen konnte. Schnell drehte ich um und lief in Vampirgeschwindigkeit nach Huase.



tbc: das Salvatore Anwesen /Salon
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 10:31 am

cf: vor dem Grill



Ich spazierte noch ein wenig durch die Stadt und kaufte mir Unterwegs ein Eis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf den Straßen von Mystic Falls
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Shadowy side of Mystic Falls
» Mystic Falls - Shadow of Darkness
» Mystic Falls - Shadow of Darkness
» Mystic Falls - The Vampire Story
» MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: the city street´s-
Gehe zu: