Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Auf den Straßen von Mystic Falls

Nach unten 
+10
Niklaus Mikaelson
Elijah Mikaelson
Damon Salvatore
Jennifer Chapman
Lilith
Pamela Cosima Makanzie
Dante Prejean
Cathy Prince
Katherine Pierce
Caroline Forbes
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 2:00 pm

Immer weiter lief ich die Straße entlang. Dabei war ich ziemlich in Gedanken versunken. Ich versuchte darauf zu kommen, wer Elena in seiner Gewalt hatte. Doch je öfter ich mir diese Frage stellte, desto weiter entfernt schien die Antwort darauf zu sein. Mittlerweile hatte ich mich schon ziemlich weit von den anderen entfernt. Ich lehnte mich gegen eine Hausmauer und atmete erst mal tief durch. Ich durfte jetzt keinesfalls die Nerven verlieren, denn das würde Elena auch nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:39 pm

Plötzlich stand ich so ziemlich allein da . Caroline entfernte sich immer weiter und die beiden Urvampire machten auch gerade ihr eigenes Ding , also bereitete ich auch mal meinen Abgang vor. So wie Elijah hier rumeierte und jetzt auch noch Klaus , die beiden waren mir keine große Hilfe. Da versuchte ich es lieber allein. Langsam drehte ich mich um und marschierte in die entgegengesetzte Richtung davon.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 4:36 pm

Süffisant fing ich an zu lachen bei Niklaus Worten. "Wir werden ja sehen Bruder, ich vertraue ihr weitaus mehr als dir...woher das wohl nur kommt..." Schüttelnd mit dem Kopf ging ich rüber zu dem Salvatore Jungen.Angekommen sprach leise meine Stimme zu ihm: "Ich werde dir helfen Elena wiederzufinden, du bekommst mein Wort." Grübelnd überlegte er es sich weiter wie man der Doppelgängerin helfen könnte. "Hat der Entführer irgendwelche Forderungen gestellt? Irgendwas muss doch eine Lösung sein..."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 5:28 pm

Ich sah meinem Bruder nur geringschätzig nach. "Du bist ein verliebter, blinder Trottel." rief ich ihm nach und suchte dann nach Caroline , die sich etwas weiter von uns entfernt hatte.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 6:38 pm

Im nächsten Augenblick war ich um die nächste Ecke gebogen. Ob Elena hier irgendwo in der Nähe war? War sie vielleicht näher, als wir alle dachten? Mit jeder Sekunde, die verstrich, stellte ich mir noch mehr Fragen. Ich seufzte leise und spazierte nun eine andere Straße entlang. Dass ich mich von den anderen schon ziemlich weit entfernt hatte und mich immer noch weiter von ihnen entfernte, fiel mir gerade nicht auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 6:53 pm

Elijah holte mich ein und versicherte mir seine Unterstützung bei der Suche,auf seine Frage nach einer Forderung konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. "Nein , nur diese beiden Bilder und diese dummen Sprüche, kein Hinweis NICHTS." fügte ich dann doch hinzu und gab ihm mein Handy , damit er es selbst sehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 6:39 pm

Beruhigt sah meine Wenigkeit die Bilder von Elena, wie sie gefoltert, gequält und misshandelt wurde. Leise sprach meine Stimme, eher viel mehr an mir als an dem Salvatore Knaben gerichtet.
"Das arme kleine Mädchen..." Während ich das Telefon in der Hand hatte, vibrierte es erneut und es kam erneut ein schreckliches Bild von ihr.
"Das kann doch nicht wahr sein..." Vorsichtig am überlegen bekam Eich eine kleine Idee. "Wir müssen zum Polizeirivier vielleicht kann ich dort meine Kontakte benutzen um das Handy zu orten. Dem Erpresser gnade Gott, so wahr ich hier stehe!"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 2:38 pm

"Willst du mir mal wieder weglaufen ?" fragte ich sie, als ich neben ihr angekommen war. Sanft hielt ich sie an der Schulter fest.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 5:32 pm

Plötzlich tauchte Klaus neben mir auf und ich zuckte kurz zusammen, als er mich an der Schulter berührte. Sofort blieb ich stehen. "Als ob ich das jemals machen würde." erwiderte ich erst etwas schnippisch. "Ich brauchte einfach mal ein paar Minuten für mich, nichts weiter." fügte ich dann noch etwas leiser hinzu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 6:58 pm

Elijah schien ehrlich erschüttert und sagte etwas über Polizeikontakte. Daran hätte ich auch denken können, schließlich hatte ich ja auch Kontakte dort.
"Gut dann lass uns mal gehen."


Tbc: das Polizeirevier
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 7:21 pm

Nun die Möglichkeiten der modernen Technik war wohl bei dem Salvatore Knaben nicht ganz bekannt. Nickend mit dem Haupt folgte ich ihn über zum Polizeirevier. Hoffentlich geht es Elena gut.

tbc: das Polizeirevier
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 4:15 pm

"Das würdest du." sagte ich und zog meine Hand zurück , da sie ja nicht weiter weg gehen wollte.
"Elijah weiß auch nichts neues." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 5:28 pm

Nachdem er seine Hand zurückgezogen hatte, trat ich einen Schritt von ihm weg. "Das dachte ich mir schon, ich glaube sowieso, dass dein Bruder mich nicht besonders gut leiden kann." Jedenfalls kam mir das so vor, aber das war ja im Augenblick auch vollkommen unwichtig. "Wo sind die beiden jetzt? Also dein Bruder und Damon?" wollte ich dann noch wissen. Ich hatte mich ja ziemlich weit von allen entfernt und hatte gar nicht mehr mitbekommen, was da noch so abgegangen war.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 12:12 pm

Ich registrierte das sie etwas Abstand von mir nahm , aber ich erwähnte es nicht. "Ich habe gehört , dass Elijah mit Damon zum Polizeirevier gehen wollte. Er hat dort Kontakte , mal abwarten ob die etwas bringen ." ich war nicht sehr optimistisch .
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 9:09 pm

"Zum Polizeirevier? Gut, ich hoffe es bringt was, denn so langsam bin ich echt mit den Nerven am Ende." erwiderte ich seufzend und senkte dann meinen Blick auf den Boden. "Wird Elijah sich bei dir melden, falls er mehr weiß?" fragte ich Klaus noch, ohne ihn dabei anzusehen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 03, 2013 12:32 pm

Sie wollte wissen ob mein Bruder sich melden würde, wenn es Neuigkeiten gab. "Ich kann ihn auch zeitig noch einmal anrufen , falls er sich noch nicht gemeldet hat." sagte ich zu ihr , weil Elijah und ich nichts abgesprochen hatten diesbezüglich. Ich hoffte allein schon um Carolines Willen das die beiden schnell fündig würden.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 03, 2013 4:08 pm

"Okay." erwiderte ich nur mehr mit leiser Stimme, bevor ich mir überlegte, was ich nun tun sollte. Weiterzusuchen wäre wohl sinnlos. Schließlich könnte Elena überall sein. Aber untätig rumsitzen wollte ich eben auch nicht. Ich hatte es versucht, ich hatte wirklich versucht mich durch Klaus und das Essen mit ihm abzulenken, aber das hatte ja leider nicht wirklich geklappt. "Und was machen wir jetzt? Weitersuchen?" fragte ich, obwohl mir bewusst war dass eine weitere Suche wohl nicht erfolgreich sein würde. Vielleicht blieb mir einfach nichts anders übrig, als zu warten und zu hoffen, dass Damon und Klaus' Bruder irgendwie weiterkommen und etwas herausfinden würden.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 03, 2013 8:22 pm

"Ich könnte meine anderen Hybriden mobilisieren und die ganze Stadt auf den Kopf stellen. " schlug ich vor. Etwas anderes fiel mir jetzt nicht ein. Ich wartete aber ab , was Caroline zu dieser Idee sagen würde.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 2:27 am

Ich hörte mir seinen Vorschlag an und dachte kurz darüber nach. Eine andere Möglichkeit hatten wir wohl nicht. "Gut, mach das. Ich hoffe, dass deine Hybriden wenigstens diesmal etwas auf die Reihe bekommen. Die letzten, die du damit beauftragt hast, haben ja einfach die Spur verloren und sich dann töten lassen." meinte ich etwas vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 1:35 pm

Ich nahm mein Handy heraus und rief zu Hause an. Mit knappen Worten gab ich Befehle und witmete mich dann wieder Caroline. "Die beiden wurden von meinem Bruder getötet , gegen Elijah hat niemand außer mir eine Chance." gab ich zu.
"So nun können wir abwarten was passiert."
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 2:52 pm

Nachdem er meine Zustimmung hatte, ließ Klaus keine Zeit mehr verstreichen und mobilisierte sofort seine Hybriden. Ich verschränkte währenddessen die Arme und wartete, bis er fertig war. "Ja, das müssen wir wohl." erwiderte ich dann seufzend. "Lass uns nach Hause gehen. Dort können wir genau so gut abwarten, wie hier auch." schlug ich vor und spazierte schon mal weiter. Hier konnte ich ja sowieso nichts mehr ausrichten.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 8:58 pm

Sie wollte nach Hause , denn sie hatte natürlich Recht. Wir konnten hier nichts weiter ausrichten. "Komm lass uns gehen, sie melden sich bei mir wenn sie etwas hören." und schon nahm ich ihre Hand um mit ihr zur Villa zurück zu gehen.



Tbc: das Mikaelson Anwesen /Salon
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 10:19 pm

cf: Katherines Appartement/Wohnzimmer


Ich schlug gerade den Kofferraum zu , als das Gefühl eines nahenden Unheils sich in mir ausbreitete. Ich blieb kurz stocksteif stehen und drehte mich dann um. Hatte man mich etwa schon gefunden ?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 11:01 pm

cf. Katherines Appartement - Wohnzimmer

Dann schlug Katherine einfach den Kofferraum zu und alles um mich herum versank in Dunkelheit. Einige male schlug noch mit letzter Kraft gegen die Kofferraum-Tür, bevor ich ermattet liegen blieb. Meine Kraftreserven waren aufgebraucht und ohne Hilfe würde ich nicht hier heraus kommen.
Immer wieder senkten sich meine Augenlider, doch ermahnte ich mich wach zu bleiben. Bei dem Zustand indem ich mich befand, war es sicher nicht schlau die Augen zuzumachen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitimeMo Aug 05, 2013 8:16 am

"Na hoffentlich melden sie sich schnell." erwiderte ich nur mehr auf Klaus' Aussage und dann nahm er auch schon meine Hand, was ich widerstandslos zuließ. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zurück nach Hause.




Tbc: Mikaelson Anwesen // Salon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Auf den Straßen von Mystic Falls - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf den Straßen von Mystic Falls
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Shadowy side of Mystic Falls
» Mystic Falls - Shadow of Darkness
» Mystic Falls - Shadow of Darkness
» Mystic Falls - The Vampire Story
» MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: the city street´s-
Gehe zu: