Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Das Schlafzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 23, 2013 7:38 am

Ich sah zu der Vampirin und musterte sie kurz von oben bis unten. " Das fragst gerade DU mich?" wollte sie mich veralbern? " Ich musste mir damals lang und breit die Geschichten über dich anhören, wenn er genug intus hatte. Es dauerte , bis ich ihn dich vergessen lassen hatte. Aber ich muss sagen, der Spass der dann folgte, so welchen suche ich seit damals vergeblich und deswegen bin ich eigentlich hier. Nun werde ich ihn erst mal bestrafen und dann lasse ich ihn diese kleine Freundin vergessen." erklärte ich Katherine.
"Was glaubst du wo du hingehst?" donnerte ich in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 5:36 pm

Ich grinste und sah Lilith an. "Du willst also wirklich ihn Elena auch vergessen lassen auch wenn ich das für gut halten würde kann ich das nicht zu lassen und außerdem wenn du ihn das vergessen lässt was bringt es dir? Okay du hättest ihn dann für dich alleine nur du kannst auch jeden nehmen auf dieser Welt und gerade Damon. Nimm dir doch seinen Bruder Stefan da hast du mehr von". Ich verschränkte die Arme und bekam mein grinsen nicht mehr in griff. Ich sah zu Damon der scheinbar nicht wusste was er tun sollte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:30 pm

Ich blieb wie angewurzelt stehen und sah in die Richtung der beiden, die gerade über mein Schicksal diskutierten. Katherine erklärte mal wieder das man Stefan mir doch vorziehen sollte und ich wusste nun nicht , ob ich darüber mokiert sein sollte , oder nicht ? Mein Ego litt, ich litt noch immer darunter , dass sie meinen kleinen Bruder MIR vorzog. Aber das ließ ich mir nicht anmerken.
Sollte ich Lilith auch vorschlagen , doch Stefan zu nehmen ? Nein das konnte ich nicht machen , denn ich würde nicht wollen , dass er unter ihren Aussetzern leiden musste.
"Seit ihr euch dann mal einig , was weiter passieren soll. Oder habt ihr vor mich hier den Hungertot sterben zu lassen ?" verlangte ich.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:54 am

Hatte sie das nun gerade wirklich gesagt ? Ich konnte es nicht fassen.
"Stefan ? Wer will denn DEN wenn man Damon haben kann ? Also wirklich
Stefan mag ja ganz niedlich sein, aber Damon ist ein echtes Juwel . Nein
ich will nicht seinen Bruder , ich will IHN." damit sollte mein Standpunkt deutlich genug
sein. Und ich bewegte mich auf das Objekt meiner Begierde zu, bis ich ganz nah vor ihm stand.
"So mein Schöner , nun wird es erst einmal schmerzhaft unangenehm für dich, obwohl eventuell
macht es dir sogar noch Spaß, ich kenne einige Leute die stehen auf Sado Maso. " ich lächelte ihn
an und ging ein mal um ihn herum , um ihn von allen Seiten zu betrachten. "Zum Glück verheilen deine Wunden ja schnell, denn diesen Körper sonst zu verletzen , wäre eine wahre Sünde."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 6:52 pm

Ich verdrehte die Augen und ich wusste das ich langsam nichts mehr tun konnte und auch gar keinen Bock mehr hatte mich ein zu mischen. Damon wollte es sowieso nicht also konnte ich auch ab hauen. Ich drehte mich um zu den beiden. "Viel Spaß euch noch bis die Tage"


tbc: Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 2:44 pm

Sado Maso ? das konnte doch wohl jetzt nicht ihr Ernst sein.
Und nun verabschiedete sich katherine auch noch und verschwand einfach aus der Wohnung . Sie ließ mich doch tatsächlich allein hier mit dieser irren Vampirin , die mir Schmerzen angekündigt hat ?
"Katherine !!!" rief ich ihr nach , doch sie wollte wohl nicht hören.
"Shit ." murmelte ich leise und sah dann Lilith an.
"Können wir uns nicht irgendwie einigen ?" fragte ich sie , doch ich kannte ihre Antwort schon vorher.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 8:42 am

Jetzt wo seine teure Katherine nicht mehr hier war, bekam er wohl doch Muffensausen.
Ich lächelte ihn böse an und strich ihm mit dem Finger über die Wange hinunter , bis zu seiner
Brust. Ich hörte sein Herz schlagen. "Hat da einer Angst ?" fragte ich spöttisch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 3:46 pm

"Angst ?" höhnte ich und grinste sie hämisch an. " Ja sicher , WER hätte keine Angst , wenn eine Irre Killerin , mit rosafarbenen Haaren und einem mörderischen Blick einem von Sado Maso Techniken vorschwärmt ?" wollte ich wissen. Ich betrachtete sie von Kopf bis zu den Füßen und fand das sie zwar heiß aussah , aber es regte sich bei mir nicht das geringste . Sie würde von mir mit keinem Mittel das bekommen was sie verlangte.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:59 am

"Ja Angst solltest du auch haben , denn du wusstest genau was dir blüht , wenn du dich mir wiedersetzt. Oder hast du alles vergessen ? Ich weiß wir hatten echt viel Spaß zusammen , damals warst du aber wie es scheint etwas besser drauf. Du bist weichgespült worden mein Süßer und DAS werde ich aber wieder ändern. Ich will den alten Damon wieder haben , der hat mir besser gefallen und ER hat hervorragend zu mir gepasst ." erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 4:02 pm

"Aber DEN Damon gibt es nicht mehr ." erklärte ich ihr mit Nachdruck und dann klopfte es laut an der Tür. Elena rief das man sie reinlassen sollte und ich sah mit Panik in den Augen in Richtung Tür. Nun konnte ich nur hoffen , dass sie Bonnie dabei hatte , denn ansonsten standen unsere Chancen gegen eine so alte und mächtige Vampirin anzukommen recht schlecht.
Trotzdem wagte ich es mich in Richtung Tür zu bewegen.


tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 8:47 pm

" Was glaubst du was du da machst?" wollte ich wissen und schon war ich vor ihm an der Eingangstür und versperrte ihm den Weg. Diese Elena ging mir wirklich auf die Nerven. Gerade war ich die Eine los , da kam schon die nächste. Bevor Damon dann auf dumme Gedanken kommen konnte , formte ich meine Hand zur Faust und verpasste ihm einen Kinnhacken der ihn zu Boden schickte. Dann platzierte ich einen Fuß auf seiner Kehle und öffnete die Tür.

Tbc; Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 08, 2013 10:50 pm

cf einkaufcenter

Meine vollen tüten ließ ich mir vom Taxi fahrer hochbringen. Und mit ein zarten Kuss und ohne bezahlung ließ ich ihn heiel gehn.
Meine tüten schmiss ich aufs bett und ich ließ mich daneben fallen. ich spielte ein wenig mit mein handy rum. Mir ist langweilig und beim durchstöbern kam ich auf damon und stefans nummer. ich vermisse schon meine salvatore brüder ob die wohl zeit für mich haben. Oder verlasse ich einfach unaufällig die stadt,vieleicht nach chigago?! ,dachte ich mir und zog eine überlegende schnutte.
Mhh vieleicht aber auch ein wenig meine langweilige dpoppeltegängerin und ihre mäddels ärgern?! ... Fragen über Fragen. Nur will ich es wirglich riskieren mich wieder zuzeigen so offen,gerade wenn klaus in der stadt ist.
Ich weiß es nciht, mit ein seuftzer setzte ich mcih auf. nach ein wenig überlegen weiß ich was ich mache. ich gehe meine salvators besuchen. Am besten ziehe ich gleich zu ihnen. Mit ein zufriedenden Nickenstand ich auf. Schnappte mir mein koffer und packte ein paar sachen ein unter anderem auch meine neuen gekauften. Mal etwas langweiliges damit ich so wie elena sein kann und mal mein Ich outfit.

Mit gepackten koffern schnappte ich mir meine tasche Mein gepackten boutycase und zog nun aus. Alles kann ich nciht mitnehmen,deswegen muss ich das zimmer behalten.

tbc vorm salvator anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Katherine Pierce-
Gehe zu: