Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Das Schlafzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 22, 2012 8:34 pm

Katherine schlug mir doch tatsächlich die Tür vor der nase zu , doch so ließ ich mit mir nicht umspringen. Ich drückte mit einiger Kraft gegen das Türblatt und schon war sie wieder auf.
"Glaubt ja nicht , dass ihr mich einfach so los werdet . Also dafür bin ich nun zu sauer.
Katherine gib ihn heraus oder lass mich rein , eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Ihr müsst mal aus dem Haus heraus und ich habe solch eine Wut in Bauch das ich es mir nicht nehmen lasse zu diesem Zeitpunkt zugegen zu sein." zischte ich sie wütend an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 22, 2012 10:10 pm

Ich lehnte mich an den Türrahmen und beobachtete die beiden Vampirinnen. Ich konnte nicht an ihnen vorbei , denn beide versperrten den Weg nach draußen. Mir bleib nichts weiter übrig, als abzuwarten was weiter passieren würde, als mein Handy klingelte. Ich zog es aus meiner Tasche und las die Nachricht . Sie war von Elena und sie sagte das sie nach Hause kam. Na toll und was sollte ich ihr zurück schreiben ? Etwa das ich bei meiner angepissten Ex war und nebenbei von einer anderen flüchtigen Bekanntschaft belagert werde , die mich am liebsten in der Luft zerreißen würde ?
Aber ich tippte ihr auch eine Antwort ein. wobei ich immer mal wieder einen Blick zu Lilith und Katherine warf.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 9:15 pm

Langsam wurde mir dieses Spiel zu langweilig und ich merkte ja schon das Damon wieder mal mit seinem Handy beschäftigt war. Und auch wenn ich es nicht war haben wollte wusste ich das er sich für mich nicht mehr interessiert. Damit musste ich mich ab finden es gab nur noch für ihn Elena. Es nervte mich etwas doch ich musste es akzeptieren. Deshalb ging ich zum Fenster und öffnete es. "Los Damon spring aus dem Fenster und geh zu ihr das willst du doch. Schnell von hier fort weil du es ja mit mir nicht aus hältst. Ich werde schon mit Lilith fertig kennst mich ja. Und ich denke das Elena bestimmt schon auf dich wartet". Ich wusste selbst nicht was mich da geritten hatte doch ich wollte einfach nicht mehr dieses hin und her. Ich schaute kurz zu Tür wo Lilith wieder mal etwas sagte. "Lilith hab etwas Geduld ich werde gleich mich noch mit dir beschäftigen". Ich schaute zu Damon und grinste und nickte.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:40 am

Wusste Katherine denn nicht , dass mein Gehör ungeheuer empfindlich war ?
Ich hörte genau , was sie zu Damon sagte und wurde wenn es überhaupt noch ging
noch wütender. Glaubte sie denn wirklich das sie mich verarschen könnte ?
Dann achtete ich genau darauf was Damon tat, denn wenn er aus dem Fenster
sprang , dann würde ICH schon unten auf ihn warten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:30 pm

Meinte sie das nun ernst , oder war das ein mieser Trick ?
Wollte sie mich wirklich einfach so gehen lassen ?
Aber konnte ich sie allein lassen , jetzt wo Lilith hier vor ihrer
Tür stand und sie bedrohte , und das nur wegen MIR ?
Ich sah von ihr zum Fester und dann wieder zu ihr .
Ach verdammt "Du kommst nicht gegen sie an , sie ist viel
älter und stärker als DU." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 7:25 pm

Mir war klar das Lilith das hören würde doch ich würde nicht zu lassen das er ihn abfangen würde. Bevor ich was zu Damon sagen wollte drehte ich mich zur Tür um. "Lilith du brauchst doch Damon gar nicht was willst du überhaupt von ihm lass uns es doch einfach regeln. Als Sachen zu tun die du sowieso später bereust.". Ich drehte mich zu Damon und hörte seine Worte. "Damon das ist doch was du willst Elena wartet auf dich du hast keine Wahl und ich werde das schon irgendwie hinbekommen". Ich ging auf ihn zu und flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Spring aus dem Fenster und renn so schnell wie du kannst. Ich werde mich um Lilith kümmern Damon koste es was es wohle. Ich weiß selber das sie stärker ist als ich nur du hast auch keine Chance und ich möchte nicht das sie dich bekommt". Ich strich ihm über seine Wange. Gab ihn einen leichten Kuss auf die Lippe und löste mich gleich wieder. "Also geh Damon".
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:54 am

Ich musste breit grinsen , über so viel geballte Ignoranz.
Was dachte sie denn was sie gegen mich ausrichten konnte und
wie wollte sie mich aufhalten ihren geliebten Damon unten abzupassen ?
"Was ich von ihm will , das dürfte DIR und auch IHM schon klar sein." sagte
nur in einem neutralen Tonfall. "Wenn er aus dem Fenster springt werde ich
ihn trotzdem bekommen , er kann mir nicht entkommen . Nur wenn ich ihn noch
länger jagen muss, um so schlimmer wird es für ihn wenn ich ihn dann in die
Finger bekomme." ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 2:02 pm

Nach ihrem Kuss stand ich erst mal wie gelähmt da , doch dann hörte ich auch Lilith wieder , die weiter hin drohte. Gab es überhaupt einen Ausweg aus dieser Situation ? Wenn ich weg lief , dann würde sie mir folgen und wenn sie dann Elena über den Weg lief , au man das wollte ich mit nicht einmal ausmalen .
Ich wusste nicht was ich nun tun sollte und raufte mir frustriert die Haare.
"Lilith kapier es doch endlich , ich will nichts mehr von dir . Es war eine gute kurze Zeit , aber die ist schon lange vorbei." rief ich ihr zu."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 9:40 pm

Lilith ging mir langsam auf die Nerven konnte sie uns denn nicht mal in Ruhe lassen . Sie war wie eine Klette die man nicht entfernen konnte. Ich schaute zu Damon. "Wir stecken irgendwie ein bisschen in der Falle irgendeine Idee was machen konnten. Denn ich glaub die Idee mit dem Fenster ist auch nicht besser". Ich drehte mich um da Lilith schon wieder irgendetwas sagte. "Du gibst wohl nie auf hast du keine Hobbys als vor der Tür zu stehen?Du gehst mir sehr auf die Nerven".
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 9:27 am

"Meine Hobbys gehen DICH nichts an , Damon kennt einige davon . Stimmt es Damon " fragte ich ihn mir einem Lächeln. "Ich gehe wenn du ihn mir hinaus schickst , oder er freiwillig zu mir hinaus kommt . Ich begleiche meine Rechnungen immer sofort und er hat mich beleidigt , das lasse ich niemanden durchgehen ." erklärte ich mit harter Stimme.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 3:18 pm

ich raufte mir durch die Haare . Was sollte ich machen ? Wäre es nicht besser , wenn ich es hinter mich brächte und einfach zu ihr hinaus gehen würde ?
"Ich habe auch keinen Plan, Lilith ist unberechenbar und verdammt stark und schnell. " sagte ich leise zu Katherine. "Ich glaube dir wird sie nichts tun , wenn sie mich bekommt." stellte ich in den Raum.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 1:40 pm

Nun war es echt schwer es blieb mir keine andere wahl. "Damon ich weiß das es blöd ist nur die gibt erst ruhe wenn sie dich hat. Auch wenn ich nicht will das sie dich bekommt. Willst du das ich sie rein lasse?". Ich schaue ihn an und Lilith ignorierte ich einfach. Denn ihr gelaber ging mir auf die nerven.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 10:13 am

Sie sprachen über mich , als wenn ich sie nicht hören könnte . Dieses Verhalten machte mich noch wütender und DAS würden sie beide noch zu spüren bekommen. "Also Katherine, ich schlage dir noch einmal vor , das DIR nichts passieren wird , wenn du mich rein läßt , oder IHN raus schickst . Aber überleg nicht so lange, meine Geduld ist leicht überstrapaziert ."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 3:31 pm

Katherine fragte mich doch tatsächlich ob ich wollte , dass sie Lilith in die Wohnung ließ.
Natürlich wollte ich das nicht , aber was für eine Alternative blieb uns noch , denn das Ganze würde sich zu einem Belagerungszustand ausweiten, bei dem WIR nur verlieren konnten. Lilith konnte sich alles bringen lassen was sie wollte , doch das konnten wir nicht , denn nichts würde durch diese Tür in das Appartement gelangen.
"Siehst du einen anderen Ausweg ? Wenn ja dann verrate ihn mir bitte , ich bin für jeden Rat diesbezüglich dankbar ." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 2:07 pm

Ich überlegte doch es brachte nichts das einzige was wir machen konnten war im Zimmer zu bleiben bis Lilith keine Lust mehr hatte immerhin konnte sie nicht in Zimmer. Ich schaute Damon an und er wartete bis ich eine Antwort gab doch ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. "Nun wir haben keine Wahl dass einzige wo wir sicher sind ist das Appartement und sie kann hier nicht rein".
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 9:53 am

Ich lehnte an dem Türrahmen und sah in die Wohnung.
"Gut ICH kann nicht rein, aber IHR könnt auch nicht raus. Wie lange wird es wohl dauern , bis ihr Hunger bekommt ? Wollt ihr auch beide gegenseitig aussaugen ?
MHMMM, das könnte ein ganz lustiges Schauspiel werden." stellte ich in Aussicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 3:30 pm

Katherine zog wirklich in Betracht die ganze Situation einfach aus zu sitzen.
Das war eine Möglichkeit , nur glaubte ich nicht einfach so an einen Erfolg dieser
Methode. Die besseren Karten hatte Lilith , denn die konnte sich mit Nahrung versorgen lassen. Zu UNS dagegen würde es Niemand hinein schaffen.
"Ganz ehrlich Katherine , wir sind am Arsch."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 15, 2013 5:34 pm

Ich sah zu Damon und ich wusste selbst das wir am Arsch waren denn ich hatte selbst keine Idee mehr was ich hätte noch sagen sollen. Damon ich weiß auch das wir am Arsch sind doch was wollen wir jetzt machen. Vor allem wenn wir Hunger bekommen wird es echt schwierig wir können ja nicht einfach das Zimmer verlassen nur wegen der komischen Nudel da draußen". Ich verschränkte die Arme und biss mir auf die Lippe um zu hoffen das Damon eine Idee hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 15, 2013 6:37 pm

Ich ließ mich gegen die nächste Wand sinken und lehnte meinen Kopf zurück.
"Verdammt , sie hat gewonnen . So wie sie es auch sonst immer tut . " sagte ich
nur leise. "Wir bräuchten schon eine mächtige Hexe , die sie lange genug außer Gefecht setzen könnte , damit wir beide fliehen können ." etwas anderes würde nicht klappen. "Oder was viel wahrscheinlicher sein wird, dass ich mich ihr ausliefere, denn verhungern ist auch keine Lösung ."
Dann spürte ich wie es in meiner Tasche vibrierte und ich nahm mein Telefon heraus. Es war eine Nachricht von Elena und ich schrieb zurück.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi Jan 16, 2013 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 16, 2013 9:35 am

Ich konnte genau hören was die beiden besprachen und als ich Damons Worte vernahm , klatschte ich Beifall. "Gut mein Süßer , ich sehe , du kommst langsam zur Vernunft. Ich dachte schon , dass dein Umgang hier , dir dein Hirn ganz hat aufweichen lassen. "stichelte ich gehässig. "Nun komm schon raus , ich verspreche dir , das es dann ETWAS weniger Schmerzhaft für dich werden wird und ich denke mir auch eine kleine Belohnung für dich aus." lockte ich ihn und mein Lächeln war diabolisch anzusehen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 6:05 pm

Ich hatte einfach langsam keine Lust mehr hier in meinem Appartment zu verkammeln und scheinbar war ihm sowieso Elena wichtiger als ich also konnte ich Lilith auch auch rein lassen. Denn langsam machte ich dieses blöde Spielchen keine Lust mehr. Wird Elena schon sehen was mit ihrem liebsten Damon passiert wenn Lilith sie auseinander nimmt. Ich stand auf und ging zu Tür öffnete sie und sah Lilith an. "Ich habe keine Lust mehr mach mit ihm was du willst du darfst in mein Appartment eintreten. Er kann ja mit seiner Elena weiter schreiben falls er es jetzt noch mit lilith überleben sollte". Ich lächelte und stellte mich hinter Lilith. Und blieb noch stehen bevor ich gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 9:43 pm

Dann wurde meine Aufmerksamkeit von meinem Handy abgelenkt, da Katherine plötzlich den Entschluss fasste Lilith eintreten zu lassen. Ich konnte gerade noch auf senden drücken, da stand Lilith auch schon vor mir. " Hallo Lilith, schön das du auch mal vorbei schaust." begrüßte ich sie.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 22, 2013 10:47 am

Ich war schon mehr als nur etwas verblüfft, dass Katherine mich dann ganz plötzlich doch freiwillig eintreten ließ." Ja der süße schafft es immer, einen auf die Palme zu bringen." sagte ich im Vorbeigehen zu der Vampirin. Dann stand ich auch schon vor Damon. Er hatte natürlich wieder einen lockeren Spruch auf den Lippen und ich lächelte ihn nett an, bevor ich blitzschnell meinen Arm nach vorne schnellen ließ und er gegen die nächste Wand krachen ließ. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck beobachtete ich wie er zu Boden fiel. " So das Spiel ist eröffnet." meine Stimme Klang selbstgefällig.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 22, 2013 5:47 pm

Ich musste etwas grinsen als ich sah wie Damon von Lilith fertig gemacht wird. Immerhin merkte ich sowieso das er von mir nichts mehr wollte also warum tat es mir schon etwas leid als ich ihn sah wie er verletzt wurde. Doch tun konnte ich sowieso nichts Lilith würde mich auch töten. Ich ging wieder ein Schritt ins Zimmer und ging etwas auf Lilith zu. "Sag mal ist dir das eigentlich wert. Du machst dir doch nur deine Hände schmutzig für diesen Kerl. Du könntest doch deine Kraft in was anderes rein stecken findest du nicht?". Ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 22, 2013 7:19 pm

Ich bekam Katherines selbstgefälliges Grinsen nicht mit, hörte
aber ihre Frage an Lilith.
Was hatte sie nun wieder vor? Erst half die mir, dann lieferte sie mich aus und nun das ? Ich richtete mich langsam wieder auf und sah hinüber zu den beiden. Was hätten sie jetzt vor und wie würde das Gänze für mich ausgehen?
Als ich wieder auf meinen Füssen stand wagte ich einen Schritt vorwärts.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Katherine Pierce-
Gehe zu: