Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Das Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 12:31 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 11:20 am

cf: Bonnies Zimmer



Im Bad ließ ich die Wanne volllaufen und fügte eine Menge Badeschaum hinzu. Ich musste mich entspannen , denn so wie ich gerade drauf war , war ich niemanden eine Hilfe.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 10:26 am

Sicher würde ich mich nicht richtig entspannen können , aber wenigstens etwas besser sollte es mir schon gehen. So hatte ich meine Kraft nicht unter Kontrolle und war niemanden eine Hilfe , sondern eher noch eine Gefahr.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 11:40 am

Kaum lag ich in der Badewanne da begann das Wasser auch schon zu brodeln und es wurde unerträglich heiß. Ich hatte versehntlich einen Zauber verursacht , der das Wasser zum kochen brachte. Erschreckt sprang ich auf und machte eine Handbewegung die das Wasser wieder abkühlte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 11:55 am

Was war nur mit meinen Kräften los ? Sie spielten verrückt und ich verursachte einen falschen Zauber nach dem anderen. Was wenn ich das nächste mal jemandn versehntlich verletzte oder schlimmer noch , tötete ?
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:41 pm

"Grams , was soll ich machen ? Gib mir einen Rat ." flehte ich meine Großmutter an und legte mich wieder zurück in die Wanne.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:04 am

Aber ich bekam keine Antwort , alles um mich herum blieb still und ich fühlte mich allein. Niemand war da der mir helfen konnte , oder mein Problem auch nur annähernd verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:22 am

Mir fehlte meine Grams, SIE hätte mich verstanden und gewusst was zu tun ist. Aber sie war nicht mehr da und jetzt konnte mir niemand einen Rat geben.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 10:51 am

Dann riss ich mich zusammen , denn ich wollte meine Freunde nicht im Stich lassen. Sie verließen sich auf mich und ich konnte sie nicht enttäuschen. Also wusch ich mich schnell und hüllte mich dann in meinen Bademantel.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 10:20 am

Ich stellte mich vor den Spiegel und begann mir die Haare zu kämmen und später föhnte ich diese trocken. Nachdem ich mir später einen Pferdeschwanz gebunden hatte , verließ ich das Bad um in mein Zimmer zu gehen.




tbc: Bonnies Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Badezimmer
» das Badezimmer
» Das Badezimmer
» das Badezimmer
» Das Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der bennetts-
Gehe zu: