Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 das Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Badezimmer  Empty
BeitragThema: das Badezimmer    das Badezimmer  I_icon_minitimeDi Apr 16, 2013 10:20 am

.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer    das Badezimmer  I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 9:57 am

cf: Wohnzimmer



Ich wusch mich und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen.
Dann zog ich mich um , eine schwarze enge Hose und ein schwarzes Top dazu flache , kniehohe Stiefel.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer    das Badezimmer  I_icon_minitimeSo Apr 21, 2013 2:50 pm

Mit diesem Outfit verließ ich dann die Wohnung , nachdem ich meine Bewaffnung noch mals überprüft hatte.



tbc: die Strassen der Stadt
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer    das Badezimmer  I_icon_minitimeDo Mai 09, 2013 11:08 am

cf: Wohnzimmer



Ich zog mich aus und warf die Sachen einfach in den übervollen Wäschekorb der neben der Tür stand, denn stellte ich das Wasser auf lauwarm und begab mich in die Dusche.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer    das Badezimmer  I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 10:58 am

Das Wasser belebte meine Sinne wieder etwas , aber trotzdem war ich müde und die Wut über den Tot dieses unbekannten Jungen saß noch immer in mir. Ich wusch mich langsam und dann trocknete ich mich vor der Dusche ab. Nur mit dem Handtuch bekleidet ging ich dann später rüber ins Schlafzimmer .




tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer    das Badezimmer  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Badezimmer
» das badezimmer
» Das Badezimmer
» das Badezimmer
» Das Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Cathy Prince-
Gehe zu: