Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Eingangsbereich

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 12:24 pm

Der Eingangsbereich Normal_269
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo März 08, 2015 6:19 pm

cf: vor dem Haus


"Liz, bist du hier ?" rief ich . Aber eine Antwort erhielt ich nicht. Alles blieb still.
Dann begann ich mich im Haus umzusehen , niemand war hier. Ich nahm mein Handy und rief bei Caroline an.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMo März 09, 2015 6:22 pm

Das Gespräch mit Caroline lief so ab wie ich es mir schon gedacht hatte. Sie hatte Angst um ihre Mom und da konnte ich sie sehr gut verstehen. "Verdammt Liz wo steckst du ?" fragte ich mich leise selbst. Ich suchte weiter jeden Raum des Hauses nach Anzeichen ab, wo sie stecken konnte.


tbc: das Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMi März 25, 2015 10:24 am

cf: vor dem Haus



Caroline konnte sich da einreden was sie wollte. Sie schien etwas vor mir und den anderen zu verbergen und ich war neugierig um was es sich handelte. Es hatte etwas mit Klaus zu tun , aber das musste bis später warten.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMi März 25, 2015 10:42 am

cf: vor dem Haus


Ich sagte nichts dazu , denn Caroline würde eh alles abstreiten.
Im Haus sah ich mich sofort um.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMi März 25, 2015 12:18 pm

Cf: vor dem Haus



Mein Blick brannte sich Klaus in den Rücken, als wir ins Haus traten. Noch immer traute ich ihm nicht. Er und bei der Suche nach meiner Mom helfen anstatt mir das Leben schwer zu machen, nachdem ich ihn enttäuscht hatte. Das passte nicht. "Damon!" rief ich dann laut und sah mich ebenfalls um.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo März 26, 2015 10:49 am

Im Haus war es dunkel und still. Als Caroline dann ebenfalls das Haus betrat , reif sie sofort laut nach Damon.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:03 am

Ich störte mich nicht daran das sich Carolines Blicke wie kleine Laserstrahlen in meinen Rücken brannten. Sie vibrierte förmlich vor Wut hinter mir.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo März 26, 2015 12:35 pm

Es kam keine Reaktion. Es war beängstigend still, was mich nur noch mehr beunruhigte. In der nächsten Sekunde schubste ich Klaus leicht zur Seite, um nach vorne zu treten und nochmal nach Damon zu schreien. Ich gab mir keine Mühe zu verstecken, wie wenig Vertrauen ich meinem Ex - oder was auch immer er eben war -  schenkte. Nach wie vor traute ich ihm keine Sekunde über den Weg. "Braucht er etwa eine Extraeinladung?" murmelte ich gereizt vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr März 27, 2015 10:37 am

Caroline war super aufgeregt und stieß Klaus unsanft zur Seite. Das dieser sich so zurück hielt war mehr als nur beeindruckend und sprach für mich Bände. Warum meldete sich Damon nicht ? War es jetzt etwa auch verschwunden ?
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr März 27, 2015 11:06 am

Ich ließ Carolines Benehmen durchgehen , weil ich wusste wie sehr sie ihre Mutter liebte , auch wenn die beiden sich ofter gestritten hatte. Ich wusste auch das sie gerade vor Bonnie die harte spielen wollte und sich mir gegenüber extra so benahm. Ich wollte ihr da jetzt keinen Vorwurf für machen. Deswegen schüttelte ich nur mit dem Kopf und sah mich im Raum um. Hier gab es keine Anzeichen eines Kampfes.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr März 27, 2015 5:36 pm

Klaus meckerte gar nicht rum, weil ich ihm gerade keinerlei Respekt entgegenbrachte und ihn lieber durch den Raum schubste, wie es mir passte. Aber es war auch besser, wenn er sich zurückhielt. Noch einmal rief ich nach Damon, doch es kam nach wie vor keine Reaktion. "Großartig!" murmelte ich vor mich hin und war erneut einer Panik nahe. Jedoch atmete ich tief durch und versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren. Verdächtig sah hier jedenfalls auf den ersten Blick nichts aus. "Wir sollten uns aufteilen. Bonnie sieht sich hier um und Klaus und ich gehen nach oben." Ich traute dem Hybriden einfach nicht und wollte ihn daher im Auge behalten.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSa März 28, 2015 10:48 am

Gerade meinte Caroline das wir uns aufteilen sollten, da erschien Damon . Er meckerte herum das Caroline nicht so schreien bräuchte .
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSa März 28, 2015 11:05 am

"Ich glaube DU hast gerade den kleinen vampir gefunden." sagte ich zu Caroline , als Damon in der Tür erschien.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSa März 28, 2015 12:20 pm

"Das sehe ich auch selbst!" giftete ich Klaus von der Seite her an, als Damon dann doch noch die Güte besaß, aufzutauchen. Und auch wenn ich es niemals für möglich gehalten hatte, schien ich darüber doch ein wenig erleichtert zu sein. "Wozu hast du so lange gebraucht?" Aber zu lange wollte ich nicht um den heißen Brei herumreden. "Meine Mom, sie ist weg. Verschwunden. Vermisst." erklärte ich mit zittriger Stimme. "Ihr Handy lag draußen vor der Tür und von  ihr fehlt jede Spur." gestand ich mir nun auch selbst ein, was sehr, sehr schwer war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSa März 28, 2015 5:31 pm

cf:Küche



Klaus ignorierte ich einfach mal und sah nur zu Caroline. "Hier im Haus ist sie auch nicht . Das Handy lag draußen ?" ich schüttelte den Kopf. "Hier sieht mal auch nichts von einem Kampf, freiwillig würde sie ja nicht mitgehen."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo März 29, 2015 1:51 pm

Wir hatten das selbe herausbekommen wie Damon und suchte nach dem Lichtschalter , damit wir alle etwas besser sehen konnten. Oder eher das ICH besser sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo März 29, 2015 2:09 pm

Caroline meinte ich solle mich da raus halten und weil ich keine witeren Wutausbrüche provozieren wollte lehnte ich mich still an den Türrahmen und beobachtete das Ganze. Ich würde schon noch zum Zuge kommen , aber erst sollte es sich alles etwas beruhigen.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo März 29, 2015 2:44 pm

"Eben. Es sieht nichts verdächtig aus. Vielleicht hat sie ihr Handy doch einfach nur verloren und ist mal ohne ihren Wagen zur Arbeit gegangen, oder sowas." wollte ich das Ganze dann doch wieder in ein etwas besseres Licht rücken und sah Damon erwartungsvoll an, ganz so als ob ich erwarten würde, dass er mir zustimmte. "Und du, mach mal deinen Leuten etwas Feuer unterm Hintern! Es geht hier um meine Mom!" wandte ich mich dann an Klaus, der erstaunlicherweise ziemlich still war. "Oder haben sie schon was herausgefunden?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo März 29, 2015 6:58 pm

Ich hob beide Augenbrauen , als ich hörte wie Caroline da gerade mit Klaus sprach. Mein Blick wanderte zu Bonnie die den Lichtschalter betätigte und den Raum in helles Licht tauchte.
"Caroline , es nutzt niemanden etwas , wenn du die Tatsachen verdrängst."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMo März 30, 2015 2:40 pm

Caroline verdrängte noch immer die Tatsachen und so wie Damon es schon sagte , war das nicht hilfreich.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMo März 30, 2015 2:50 pm

"Meine Liebe , die Hybriden werden mich sofort kontaktieren wenn sich etwas tut und sie wissen genau was auf dem Spiel steht. Sie werden mich nicht enttäuschen wollen." versicherte ich Caroline.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMo März 30, 2015 4:05 pm

"Soso, das wissen sie also. Trotzdem, sie sollen sich noch mehr anstrengen!" In diesem einen Fall wäre es tatsächlich besser, wenn sie ihren 'Meister' nicht enttäuschen würden. Es war meine Mom, die als vermisst galt und ich wollte sie so schnell wie möglich wieder bei mir haben. "Verdrängen? Du hast doch selbst gesagt, dass hier nichts auffällig, oder verdächtig aussieht. Und wenn sie jemand geschnappt hätte, hätte sie sich gewehrt. Sie hätte das nicht einfach so über sich ergehen lassen. Nicht sie! Ganz egal, wie überraschend es gewesen wäre!" versuchte ich klarzustellen.  "Und da Klaus' Hybriden sicher nicht viel taugen, werde ich mich selbst auf die Suche machen." Besser als sinnlos hier rumzustehen und mir die schlimmsten Dinge auszumalen, war es allemal.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMo März 30, 2015 7:20 pm

"Wer sagt denn das wir hier stehen bleiben wollen? Wir sollten uns aufteilen und in verschiedenen Richtungen suchen." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDi März 31, 2015 2:10 pm

"OK, Damon und ICH werden zusammen den Weg von hier bis zu ihrem Büro und ihr beiden könnt ja die weitere Umgebeung absuchen . Während die Hybriden den Rest der Stadt durchkämmen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der forbes-
Gehe zu: