Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Das Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 1:30 am

Das Badezimmer Bathrooomgil
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 4:15 pm

cf: Wohnzimmer


Ich konnte auch im Bad noch reden hören , darum stellte ich das Wasser weit auf , so dass das laute Wasserrauschen alles andere übertönte. Ich konnte diesen Streit gerade echt nicht am Kopf haben. Elena hatte recht , ich hatte Caroline nicht von beginn an manipuliert . Sie hatte sich von ganz allein in mich verknallt. Ich habe das alles nur ausgenutzt und später als sie es merkte an ihrem Verstand herumgepfuscht. Doch sie sollte nun nicht so tun , als wenn ich sie niemals wirklich etwas für mich empfunden hätte.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 3:36 pm

Dann hielt ich meine Hände unter den Wasserstrahl und benetzte mein Gesicht mit dem kalten Nass. Anschließend fuhr ich mir mit den Fingern durch meine Haare. Wie lange sollte ich mich hie verkriechen ? Würde die Aussprache der drei lange dauern ? Oder sollte ich mich einfach verabschieden und gehen ?
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeFr März 01, 2013 3:54 pm

Hin und her gerissen , zwischen dem Wunsch bei Elena blieben zu wollen und mich vor den Problemen die dort im Raum herrschten zu drücken , schaute ich mich im Spiegel an , ohne mich wirklich wahr zu nehmen. Meine Hände verkrampften sich um den Rand des Waschbeckens und erst als es ein kaum hörbares Knirsch Geräusch machte , lockerte ich meinen Griff etwas.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeSa März 02, 2013 3:01 pm

Länger konnte ich mich auch nicht hier aufhalten, sonst würde Elena eh bald auftauchen um zu fragen ob alles in Ordnung sein. Also trocknete ich mein Gesicht mit einem Handtuch ab und öffnete die Tür um ins Wohnzimmer zurück zu gehen. Die drei schienen sich noch immer nicht einig geworden zu sein.


tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Badezimmer
» das Badezimmer
» Das Badezimmer
» das Badezimmer
» Das Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der gilberts-
Gehe zu: