Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 das Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 26, 2012 7:18 pm

"Bleibt nur die Frage , wer wen hier rettet." flüsterte ich heiser zurück und schob ihr meine Zunge zwischen die Lippen. Ich bedeckte dann ihr ganzes Gesicht mit kleinen Küssen und ließ auch den Hals nicht aus. "Ich hoffe wir werden nicht noch mal gestört , denn ich glaube dann werde ich verrückt vor Verlangen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 2:30 pm

Ich erwiderte den Kuss und seufzte wohlig auf, als er mein Gesicht und meinen Hals mit seinen Küssen bedeckte. "Darauf muss ich es wohl ankommen lassen, damit ich bekomme, was ich will." Meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln, ich küsste ihn abermals, heiß und verlangend. War es verrückt, dass ich ihn so sehr wollte, so sehr brauchte? Keine Ahnung und es war mir auch egal.

tbc: FSK 18


Zuletzt von Carolin Vogt am Fr Jul 27, 2012 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 3:38 pm

"Da es aussieht als wenn unsere Wünsche sich decken , bekommst du alles was verlangst von mir ." ich strich mit meinen Händen über ihren Rücken , bis hinunter zu ihrem Po. Unsere Münder verschmolzen miteinander und ich wollte und konnte mich einfach nicht mehr von ihr trennen.


tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Carolin Vogt-
Gehe zu: