Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 das Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeSo Jul 22, 2012 9:19 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeSo Jul 22, 2012 10:03 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 10:28 am

cf: Bad


Ich öffnete meine Schranktüren und nahm mir einfach die erst besten Sachen heraus , die mir ins Auge sprangen. Denn es war eh egal , alles passte zusammen und alles stand mir ausgezeichnet.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 3:03 pm

Das Shirt war rose und die Jeans schwarz, dazu schwarze Stiefle mit rosa Absätzen. Auch die Handtasche war schwarz mit pinken Herzchen. Nach einem Blick in den Spiegel verließ ich das Schlafzimmer und auch die Wohnung , ich hatte vor erst einmal allein nach dieser Elena und Damon zu suchen.



tbc: die Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Lilith-
Gehe zu: