Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Die Küche des Appartements

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 12:59 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeFr Jul 20, 2012 10:20 am

cf: Wohnzimmer



Ich ging sofort zur Kaffeemaschine und stellte sie an. Dann holte ich mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank und setzte mich an den Küchentisch , so lange wie ich auf meinen Kaffee wartete.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeSa Jul 21, 2012 10:18 am

Später setzte ich mich mit meinem kaffee an den Tisch und las etwas in einer Zeitschrift , die ich mir gekauft hatte. Ich genoss die Ruhe und dachte an morgen und meinen ersten Arbeitstag.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeSo Jul 22, 2012 11:12 am

Ich freute mich schon sehr auf morgen , denn alle waren sehr nett zu mir gewesen. Diese Stadt war wirklich richtig klasse und das Appartement einfach traumhaft , ich war bis jetzt begeistert.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeMo Jul 23, 2012 9:20 am

Dann stand ich auf und ging ins Badezimmer, ich wollte mich unter die Dusche stellen um etwas munterer zu werden.




tbc:Bad


Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:23 am

cf: Bad



Ich machte mir einen Kaffee und schob zwei Brotscheiben in den Toaster , bis alles so weit fertig war stellte ich mich ans Fenster und sah hinaus. Es sah friedlich und ruhig aus, aber ich wusste das dieser Schein trügerisch war.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 9:24 am

Dann setzte ich mich an den Tisch und bestrich den Toast mit Butter und goß mir eine Tasse Kaffee ein. Ich ließ mir Zeit beim Frühstück , denn ich hatte es nicht eilig und noch etwas Zeit bis ich zur Schicht musste.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeDi Aug 21, 2012 9:14 am

Nach dem Frühstück räumte ich das Geschirr in die Spülmaschine und verließ dann die Küche um meine Jacke und die Tasche zu holen . Es wurde un Zeit und ich musste mich auf den Weg zum Grill machen.



tbc: der Grill /Tresen
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 9:28 am

cf: Vor der Wohnung


Ich nahm die Tüten dann wieder auf und trug sie in die Küche, wo ich diese dann auf dem Tisch abstellte. Langsam begann ich die Einkäufe in die diversen Schränke zu verteilen.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeDi Sep 04, 2012 9:51 am

Nachdem das erledigt war , setze ich mir eine Tasse Kaffee auf und ließ mich am Küchentisch nieder. Ich war müde und vollkommen erschöpft.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 9:17 am

Nachdem ich den Kaffee in kleinen Schlucken geleert hatte, stand ich auf und stellte die benutzte Tasse in die Spülmaschine. Danach begab ich mich in mein Schlafzimmer, zog ich aus und meinen Schlafanzug an. Bevor ich ins Bett fiel putzte ich mir noch meine Zähne.



tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 11:30 am

cf: Bad



Ich beeilte mich den Kaffee zu machen und stellte mich dann später mit der dampfenden Tasse an das Fenster und schaute hinaus , bis ich dann los musste zur Arbeit.



tbc: der Grill der Tresen
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeSa Okt 27, 2012 9:06 am

cf: Bad



Ich nahm alles was ich für ein Frühstück benötigte aus dem Kühlschrank und stellte es auf den Tisch. In der Zwischenzeit ließ ich das Teewasser durchlaufen.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 11:01 am

10 Minuten später saß ich gemütlich am Tisch und Frühstückte genüßlich .
Gleich musste ich schon wieder los zur Arbeit.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 10:46 am

Ich räumte das Geschirr und in die Spülmaschine , dann machte ich mich fertig für die Arbeit. Wenig später verließ ich die Wohnung , in Richtung Grill.




tbc: der Grill Tresen
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 11:29 am

cf: Schlafzimmer



Ich nahm den Wasserkocher und stellte ihn an um mir Wasser für meinen Cappuccino heiß zu machen. Während ich darauf wartete das es kocht, holte ich schon mal die anderen Sachen wie Eier und Speck aus dem Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeMo Dez 31, 2012 1:30 pm

20 Minuten später saß ich am Küchentisch und aß. Ich dachte an den kommenden Abend und freute mich auf den anstehenden Kinobesuch.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 9:29 am

nach dem Frühstück lehnte ich mich noch zurück und seufzte kurz auf. In 2 Stunden musste ich im Grill sein um meine Schicht an zu treten.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 10:50 am

Eine Weile blieb ich noch so sitzen und genoss die Stille doch dann stand ich doch auf , räumte etwas in der Küche auf und ging dann ins Schlafzimmer um mir meine Sachen für die Arbeit anzuziehen.



tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 11:40 am

cf: Wohnzimmer



Ich kochte mir einen Kaffee und wärmte mir etwas Suppe auf, die ich noch im Kühlschrank stehen hatte. Bis beides fertig war, lehnte ich mich an den Küchentresen und schaute aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeDo Aug 29, 2013 10:22 am

Wenig später saß ich dann am Küchentisch und ließ es mir schmecken. Der Kaffee war genau wie ich ihn mochte und die Suppe herzhaft.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 11:16 am

Ich war noch immer etwas müde und die Füße schmerzten vom vielen stehen im Grill. Aber die Arbeit gefiel mir. Ich lernte viele nette Leute kennen.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 1:06 pm

Also schob ich immer wieder meine Müdigkeit zur Seite und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:29 am

Nachdem ich aufgegessen hatte stellte ich das Geschirr in die Spülmaschiene und ging ins Bad um zu duschen.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 1:32 pm

cf: Schlafzimmer



Ich stellte mich vor die Spüle und nahm mir ei Glas aus dem Schrank. Dann ließ ich kaltes Wasser laufen und hielt das leere Glas unter den Strahl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Appartements   Die Küche des Appartements I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Küche des Appartements
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche des Appartements
» Die Küche des Appartements
» die Küche des Appartements
» Die Küche des Appartements
» Die Küche des Appartements

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Pamela Cosima Makanzie-
Gehe zu: