Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 die Küche des Appartements

Nach unten 
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: die Küche des Appartements   die Küche des Appartements I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 9:48 am

.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Appartements   die Küche des Appartements I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 9:51 am

Zeitsprung



Ich wusste nicht wie lange ich hier schon gesessen hatte und der wie vielte Drink es schon war , den ich in mich schüttete. War ja auch nicht wichtig , denn ich hatte eh nichts zu tun. Seit dem sie sich einfach aus dem Staub gemacht hatte in einer hinterhältigen Nacht und Nebel Aktion war nichts mehr wie vorher.
Ich vermisste sie und erst jetzt war mir so richtig klar geworden , wie sehr sie mir schon ans Herz gewachsen war.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Appartements   die Küche des Appartements I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 9:08 am

Als dann mein Handy klingelte und mir somit anzeigte , dass ich eine Nachricht bekommen hatte stand ich auf um es von der Küchentheke zu nehmen. Ich drückte auf o.k und schon konnte ich die Zeilen lesen. Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen. Sie fragte sich wirklich ob ich mich noch an sie erinnern würde. Wo ich doch nichts anderen tat als an SIE zu denken . Erst wollte ich ihr sofort zurück schreiben, und begann auch schon zu tippen , doch dann legte ich das Telefon wieder ab, ohne auf senden gedrückt zu haben.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Appartements   die Küche des Appartements I_icon_minitimeMi Okt 10, 2012 9:35 am

Der innerliche Kampf dauerte lange. Sollte ich mich bei ihr melden , sollte ich nicht ? Sie hatte mir weh getan , mich verletzt , schlimmer als jeder andere Mensch vor ihr und doch konnte ich nicht über sie hinwegkommen. Dann mit einem langgezogenen Seufzer nahm ich das Telefon und drückte doch auf senden. Dann starrte ich auf das Display und wusste nicht was ich nun erwarten sollte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Appartements   die Küche des Appartements I_icon_minitimeSo Okt 14, 2012 10:59 am


Sie schien nicht antworten zu wollen. Aber warum regte mich das nun so auf ? Ich hatte ja mittlerweile wohl herausgefunden , dass ich ihr nichts bedeutete. Das ich nur ein Zeitvertreib für sie gewesen war. Trotzdem verletzte es mich wieder einmal.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Appartements   die Küche des Appartements I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 8:42 am

Ich nahm das Telefon und ging hinüber ins Wohnzimmer um mich mit dem TV Programm etwas abzulenken. Das klappte zwar nicht so richtig , aber etwas besseres fiel mir gerade auch nicht ein.



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Appartements   die Küche des Appartements I_icon_minitimeSa Dez 29, 2012 11:37 am

cf: Bad



Ich setzte Kaffeewasser auf und holte mir einige Eier und Brot aus dem Kühlschrank.
dann bereitete ich den Herd vor und schlug die Eier auf.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Appartements   die Küche des Appartements I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 11:38 am

Als alles fertig war , setzte ich mich an den Küchentisch und begann ganz in Ruhe mit dem Frühstück. Dabei gingen meine Gedanken zurück zum gestrigen Abend.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Appartements   die Küche des Appartements I_icon_minitimeMo Dez 31, 2012 1:29 pm

Das Pam zum Kino kommen würde , davon war ich überzeugt . Doch bei Ana war ich mir nicht so sicher . Sie war zum Schluß etwas sehr eigenartig gewesen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Appartements   die Küche des Appartements I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 9:31 am

Später räumte ich das Geschirr ab und säuberte den Tisch , dann ging ich ins Schlafzimmer um mich fertig anzuziehen . Ich hatte vor etwas joggen zu gehen .




tbc: der Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Küche des Appartements Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Appartements   die Küche des Appartements I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die Küche des Appartements
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche des Appartements
» Die Küche des Appartements
» Die Küche des Appartements
» Die Küche des Appartements
» Die Küche des Appartements

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Dante Prejean-
Gehe zu: