Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Das Schlafzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 5:13 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDo Nov 22, 2012 7:40 pm

cf:FOREST AND LAKE / vor dem Haus

Ich kam mit Damon bei mir im Appartment an und wusste das Lilith den Weg nicht zu mir wissen konnte. Ich glaube so gar Damon wusste es noch nicht mal das ich überhaupt eine Wohnung besaß. Doch auch wenn ich wusste das er bestimmt nicht gerne bei mir war konnte ich froh sein das er noch am Leben war. Dieses Lilith ging mir schon die ganze Zeit auf die Nerven. Als ich den Schlüssel raus holte und die Tür öffnete ließ ich Damon los. Und wir beide betraten die Wohnung. Ich brauchte erst mal einen Drink nach der ganzen Sache. Ich drehte mich zu Damon um der scheinbar meine Wohnung betrachtete. "Damon möchtest du auch etwas trinken. Ich bin echt froh das wir diese Lilith los sind. Die ging mir schon die ganze Zeit auf die Nerven".


Zuletzt von Katherine Pierce am Do Nov 22, 2012 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDo Nov 22, 2012 7:53 pm

cf:FOREST AND LAKE / vor dem Haus



Wir kamen vor einem Appartementgebäude an und Katherine holte einen Schlüssel aus ihrer Tasche. Ich wusste nicht was ich von dem ganzen hier halten sollte , aber ich war echt froh ,nicht mehr Lilith`s Hand an meiner Kehle zu spüren. Diese Frau war die reinste Psychopathin und war im Stande all ihre Drohungen wahr zu machen.
Als Katherine und ich die Wohnung betraten , führte sie mich sofort in einen Raum , welcher nur das Schlafzimmer sein konnte. Ich sah mich um und als sie mir einen Drink anbot , nickte ich. "Sicher , zu einem Drink sage ich nicht nein ." gab ich zurück.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:03 pm

Erstmal schenkte ich uns beiden etwas zu trinken ein und gab Damon ein Glas. Dabei strich ich ihm mit meiner Hand über seine Schulter und flüsterte ihm etwas ins Ohr. " Du schuldest mir noch was. Dafür das ich dir dein Leben vor Lilith gerettet habe. Wenigstens ein Danke wäre angebracht. Ich frag mich wirklich was aus uns geworden ist Damon". Ich strich ihm weiter über die Schulter und sah ihm dabei immer in die Augen. Ich hoffte nur das er nicht gleich schon wieder abhauen würde. Denn auch wenn ich es nicht zu gab fühlte ich mich wenigstens nicht einmal allein. Auch wenn er wünschte das nicht mehr auf dieser Erde sei, aber das war mir egal denn ich war froh das er noch am leben war und das zählte einfach.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:15 pm

"Nun hast du eine Feindin mehr Katherine , dass solltest du nicht vergessen. Lilith ist sehr nachtragend ." ich sah auf ihre Hand , sie unaufhörlich über meine Schulter strich.
"Und danke , Katherine das du mich vor ihrem , nennen wir es mal Zorn gerettet hast. " ich hielt ihrem Blick stand , der sich in meine Augen gebohrt hatte.
Aber ich durfte nicht vergessen , WEM diese Augen gehörten , in die ich gerade so permanent starrte. Schnell kippte ich den Drink hinunter , den sie mir gereicht hatte und hieß das wohlige Brennen willkommen , das sich in meinem Magen ausbreitete.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:30 pm

"Ja eine Feindin mehr oder weniger was macht das schon aus. Ja ich weiß nur ist sie mir egal. Ich kann nicht leiden wenn jemand töten will der mir viel bedeutet das lass ich nicht zu. Du kennst mich ja". Ich schaute ihm genau in die Augen. Ich war sehr erstaunt das er sich bei mir bedankte. Und vor allem sah ich wie er meiner Hand nach folgte und ihn meinen Augen stehen blieb. Das war ein Moment den ich lange nicht mehr hatte mit ihm. Denn eigentlich war ich ja die böse die in sehr verletzt hatte was mir selber irgendwie leit tat auch wenn ich es nicht zu gab. Ich sah wie er seinen Drink trank. Ich stellte mich wieder vcr ihn. "Ich hätte gar nicht gedacht Mr. Salvatore das sie sich bei mir bedanken würden. Immerhin hassen sie mich doch. Möchtest du noch einen trinken?".
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:45 pm

"Ich bin halt gut erzogen worden, Ms. Pierce ." erklärte ich . "Ich hätte gerne noch einen Drink und um es mal vorweg zu nehmen , ich hasse dich noch immer . " ich schenkte ihr eines meiner typischen 280 Volt Lächeln und hielt ihr mein leeres Glas hin. Doch ich senkte meinen Blick , denn zu lange durfte ich ihr nicht in die Augen schauen, das wäre mein Untergang. Ich war nicht gegen diese Augen gefeit , sie zogen mich an , wie die Motten das Licht und wie die armen kleinen Tiere verbrannte auch ich in ihnen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:52 pm

Ich lächelte ihn an denn irgenwie waren mir die Worte mit dem hassen sehr bekannt. "Ja das du gut erzogen bist das weiß ich und es schmerßt mich sehr das du mich noch immer hasst. Immerhin kennen wir uns schon ewig.". Irgendwie merkte ich das er nicht lange in meine Augen schauen konnte denn scheinbar war doch etwas was in ihm davon nicht abbringen konnte mich an zu sehen. Als er noch etwas trinken wollte grinzte ich an. Ich ging rüber und holte ihm noch etwas zu trinken . Ich nahm sein Glas in die Hand und ging auf in zu. Ich stellte mich extra ganz nah an ihm und nur noch das Glas was ich hin hielt war zwischen uns. "Na mache ich dich verrückt Damon. Hier ist dein Drink".
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 12:35 am

Ich nahm das Glas an und hob es sofort an die Lippen.
"Nein warum solltest du mich verrückt machen , ich bin nicht so schnell zu
beeindrucken." doch das ich log konnte man mir nicht anmerken.
Ich hatte mich in den ganzen Jahren nie ganz von ihr lösen können .
Langsam trat ich einen Schritt zurück , doch dann stieß ich gegen sie Kommode und der
Rückweg war mir abgeschnitten.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 12:44 am

Er war also nicht verrückt nach mir das konnt ich ja gar nicht glauben, aber scheinbar war es so. Doch ich wäre nicht Katherine wenn ich so schnell nicht aufgeben würde. Als ich sah wie er sein Glas leer trank und er versuchte einen Schritt nach hinten zu gehen merkte ich wie er gefangen war. Ich nahm ihn sein Glas ab und beugte mich nach vorne und stellte es hinter im auf die Kommode. Ich strich mit meiner Hand über seinen Körper. "Also du sagst wirklich das du nicht verrückt nach mir bist. Dann hast du doch nichts dagegen wenn ich noch ein bisschen näher komme oder?. Hab ich dir schon gesagt wie sexy und gut du aussiehst. Ich hatte echt gedacht das ich dich vorhin das letzte mal sehen würde. Doch gottseidank hat sich alles zum guten gedreht. Ich war schon sehr dicht an ihm und es war jetzt mehr viel Platz und unser Lippen würden sich berühren. "Also macht es dir nichts aus wenn ich ganz dicht an dir bin und unserer Lippen uns fast berühren. Fühlst du immer noch nichts Damon?". Ich schaute ihn wieder in die Augen und war gespannt was er machen würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 2:59 pm

"Ich fühle durchaus etwas Katherine, und zwar fühle ich mich von dir bedrängt." erklärte ich. Ich nahm ihre Hand und hielt fest , so das sie nicht weiter über meinen Körper tasten konnte. Sie machte mich damit ganz verrückt , doch das durfte ich sie nicht merken lassen. Wenn Katherine sah wie sehr ich immer noch an ihr hing, dann würde sie das gnadenlos ausnutzen , so wie sie es immer schon getan hatte.
Also machte ich wie sonst auch einen auf cool und lächelte sie spöttisch an. "Sag mal Katherine, sind dir deine Spielzeuge ausgegangen , oder warum erinnerst du dich so plötzlich an mich ?" fragte ich sie neugierig. Ich wollte sie auf ein anderes Thema lenken , denn über mich und meine Gefühle zu sprechen , war nicht gerade mein Lieblings Thema.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 5:50 pm

Ich hasst es wenn Damon dauernt anfängt von der Vergangenheit zu sprechen wie einen das nervt. Immerhin kann sich einer auch ändern und er sieht scheinbar nur das böse in mir. Und seine dummen Sprüche nerven mich total. Ich bin einfach froh das einer bei mir ist nur das kann keiner verstehen. Als er meine Hand fest hielt und wieder einen dummen satz sagte reiste es mir langsam. Ich zerrte meine Hand weg und ging paar Meter weg von Damon. "Damon kannst du eigentlich auch mal was anderes sagen als dauernd zu sagen das ich dich verletzt habe. Ich bin nicht dumm ich weiß das ich dich verletzt habe. Und Leute können sich auch ändern oder wer ist von uns beiden zum Schoßhund geworden. Außerdem brauchst du mich hier nicht dumm an mache. Sei lieber dankbar das ich dich nicht umbringe. Immerhin bin ich stärker als du. Und was meine Spielzeuge angeht brauche ich momentan keine. Also ich dich vergessen könnte liebster Damon und was dich betrifft ich habe dir das Leben gerettet,weil..." Ich konnte es nicht sagen ich war wie gelehmt es kam einfach nicht aus meinem Munde. Ich drehte mich um und nahm mir lieber noch einen Drink.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 8:49 pm

"Weil ?" hackte ich nach und sah sie herausfordernd an.
Aber sie sprach nicht weiter , sondern drehte sich einfach weg um sich noch einen
Drink zu nehmen. Ich stand einfach so da und beobachtete sie dabei.
"Nun sprich dich aus katherine, WARUM hast du mich gerettet. Ich meine du hättest
mich auch Lilith überlassen können , oder wenn du etwas für mich empfindest meine Asche später ins Meer streuen können . Aber ich stehe hier , in deinem ..." ich blickte mich noch einmal um " Schlafzimmer und du bist schon wieder mürrisch, weil es nicht so läuft wie du gerne hättest."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 6:55 pm

"Ich bin nicht mürrisch nur etwas sauer". Ich schubste Damon mit einem hieb auf das Bett und legte mein Glas bei Seite. Ich setzte mich auf ihn und streichelte ihm über sein Gesicht. "Ich weiß nicht was mit mir momentan los ist doch ich hasse es langsam wenn alle nur wollen das ich verschwinde oder sterbe. Ich habe auch Gefühle auch wenn es keiner glaubt. Und meinst du wirklich nur, weil ich Katherin bin würde ich dich einfach von Lilith umbringen lassen. Niemals ich kann dich nicht sterben lassen und ich habe dich gerettet, weil tief in meinem Herzen etwas ist das einen Beschützerinstikt weg wenn du in Gefahr bist. Und auch wenn du es mir sowieso nicht glaubst. Ich hätte es nie verkraftet wenn du tod gewesen wärst und dieses Biest von lilith dich gefoltert hätte. Das hätte ich niemals zu gelassen. Ich hoffe das du es verstehst..". Ich strich ihm über seine Haare und schaute ihm tief in die Augen um zu wissen was er jetzt antworten würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 7:10 pm

Sie schubste mich auf das Bett und bevor ich wieder aufstehen konnte saß sie auf mir .
Sie streichelte mich über die Wagen und über den Kopf. In meiner Hosentasche fühlte ich mein Telefon vibrieren , doch ich kam nicht ran. Katherine erzählte mir das sei mich nicht Lilith überlassen konnte , weil sie mich beschützen müsste.
"Aber ich in kein Hündchen , das man beschützen muss und dann nach Hause schleppt und über den Kopf streichelt Katherine." ich fühlte mich seltsam und in gewissen Maße überfordert. Was wollte Katherine wirklich von mir , sie benahm sich anders als sonst und mit dieser Seite wusste ich nicht um zu gehen. Spielte sie wieder eines ihrer Spiele mit mir. Wollte sie mich auf ihre Seite bekommen um mich zu benutzen wie schon so oft ?
"Katherine , lass mich bitte mal an mein Telefon gehen , es könnte wichtig sein." verlangte ich.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 7:44 pm

Als ich merkte das er es wieder ins lächerliche ziehte nervte es mich ein bisschen. Doch Damon verstand es scheinbar nicht und als sein handy klingelte war es scheinbar wichtiger als ich. Ich konnte schon ahnen wer es sein könnte. Bestimmt wieder diese komische Elena. Immer musste sie einen untgerbrechen. Ich ging etwas zu Seite das er an sein Handy gehen. "Ja dann geh an dein Handy". Ich verdrehte die Augen und war gespannt wer es war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 9:51 pm

Es wunderte mich ein wenig , dass sie mich nun so einfach an mein Handy gehen ließ. "Danke , sehr freundlich von dir ." murmelte ich leise .
Ich zog es aus meiner Tasche und las die Nachricht , sie war von Elena und sie schrieb , dass sie schon auf dem Rückweg waren.
Ich warf Katherine einen Blick zu und ging auf Antworten.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 10:57 pm

Ich schaute ihn an und war gespannt wer es war doch eigentlich wusste ich es schon. "Und Damon war schreibt dir zu dieser späten Stunde. Lass mich raten es kann nur eine sein die sehr anhänglich ist hmm also war es bestimmt Elena hab ich recht. Und wie ich dich kenne möchtest du jetzt so schnell wie es geht von hier weg und zu ihr oder. Dann lässt du mich bestimmt alleine". Ich wusste auch nicht was mit mir momentan los war doch irgendwie hasste ich es langsam das mich jeder dauernd alleine ließ. Kann ich mich denn auch nicht mal freuen wenn ich besuch hatte auch wenn es Damon war. Ich schaute ihn an und wartete bis er mit antwortete.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 12:09 pm

Als Katherine mich dann fragte , wer mir geschrieben hätte , sich die Frage aber selbst beantwortete, nickte ich bestätigend. "Yep, es war eine Nachricht von Elena. Sie und Bonnie sind schon auf dem Rückweg." erklärte ich.
"Ach komm warum dramatisierst du nun alles so maßlos Katherine? " sagte ich nach ihren nächsten Worten. "Du wolltest es doch nicht anders und jetzt wo ich endlich mal Glücklich sein kann ,tauchst DU hier auf und drängst dich wieder in mein Leben. Hast du etwa vor mir die Sache mit Elena kaputt zu machen?" fragte ich sie und setzte mich auf, da ich noch immer auf ihrem Bett lag.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeSo Dez 02, 2012 12:06 pm

Warum nervte es mich das die beiden zusammen waren. Das machte mir vorher auch nichts aus und jetzt aufeinmal. Ich musste einfach wieder die alte werden so mochte mich keiner und ich konnte meine gefühle verstecken. "Damon mir ist es egal mit wem du zusammen ist nur finde ich es sehr komisch das es Elena ist denn immerhin ist sie meine Doppelgängerin. Und außerdem dränge ich mich nicht in dein Lebn immerhin kannst du machen was du willst. Vor mir aus kannst du sie auch heiraten, aber du kannst es nicht verleugnen das irgendwo in deinem Herzen noch Gefühle für mich sind. Auch wenn sie nur klein sind. Und du weißt das du mich lieber nicht wütend machen solltest denn du weißt ja wer von uns beiden stärker ist. Und wenn ich ehrlich bin möchte ich dir nicht weh tun". Ich schaute ihn an und merkte das langsam die alte Katherine wieder da war. Ich musste lachen. "Meinst du wirklich das ich deine Beziehung zu Elena diesem Menschenkind kaputt machen will. Du kannst machen was du willst nur werde ich ein Auge auf dich haben und wenn sie dich verletzt bekommt sie es mit mir zu tun. So einfach ist das".
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeSo Dez 02, 2012 3:23 pm

Ich erhob mich und sah sie an. "Ich brauche keinen Bodyguard in meinen Liebesbeziehungen , und schon mal gar nicht DICH Katherine. Klar ich geben zu das ich sehr überrascht war , als ich sie das erste mal sah und ich habe sie mit DIR verwechselt , aber wer hätte das nicht getan." ich zuckte die Achseln. "Aber sie ist NICHT DU und sie hat mich und mein Herz im Sturm erobert, das sie wie Du aussieht , ist reine Nebensache und für mich völlig ohne Belang." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDi Dez 11, 2012 8:59 pm

Damon ging mir langsam auf die Nerven und sollte mich nicht so reizen. Ich war richtig sauer auf ihn. Ich packte ihn und drückte gegen die Wand. "Sei lieber vorsichtig was du sagst. Sonst wird noch etwas schlimmes passieren. Und vor allem überleg dir genau deine Wortwahl bevor ich dir am Ende doch das Genick breche". Aufeinmal klingelte es an meine Tür ich konnte mir schon ahnen wer es war. Ich schaute wieder zu Damon. "Ich glaub draußen steht jemand der bestimmt noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen hat".Ich nahm Damon mit mir und hielt ihn immer noch an der Kehle und öffnete mit der anderen Hand die Tür. Als ich Lilith sah was ich schon geahnt hatte das sie mein Appartement bald finden würde lächelte ich. "Na hast du doch den Weg zu mir gefunden. Ich habe gerade eine Hühnchen mit Damon zu rupfen hast du lust mir Gesellschaft zu leisten. Denn er kann ganz schön frech sein". Ich grinste sie an und war gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMi Dez 12, 2012 11:01 am

Ich überspielte meine Überraschung , als ich das Bild betrachtete , welches sich mir bot , als sich die Tür öffnete. "Bist Du endlich zur Vernunft gekommen Katarina ?" sagte ich knapp und wartete das sie mich hinein bitten würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMi Dez 12, 2012 4:13 pm

Katherine tickte gerade aus und sie würgte mich noch immer, während sie mit Lilith sprach. Würde sie diese nun wirklich in die Wohnung lassen ? Warum war ich nicht sofort wieder abgehauen , als sie mich vorhin los gelassen hatte ? Ich hätte nicht so lange bleiben sollen , das war mal wieder meine eigene Schuld.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeSa Dez 22, 2012 4:56 pm

Ich überlegte erst ob ich ihn wirklich Lilith überlassen sollte. Doch auch wenn ich Katherine war konnte ich Damon es nicht an tun. Auch wenn er es verdient hatte. Doch ich wäre wohl verrückt wenn ich Lilith in mein Appartement rein lassen würde. Immer noch würgte ich Damon und sah zu ihm und zu Lilith die immer noch wartete das ich sie rein ließ. "Lilith es ist zwar schön das du hier bist und auch wenn ich dich gerne rein lassen würde und mit dir Damon teilen würde kann ich nicht. Denn ich wäre ja schon sehr blöd wenn ich dich in mein Appartement rein lassen würden. Mach es gut Lilith". Ich knallte dir Tür zu und schaute zu Damon und ließ ihn los. "Du hast echt gedacht das ich dich ihr überlassen würde da denkst du, aber sehr schlecht. Nur darfst du mich nicht wütend machen sonst mache ich Sachen die ich später wieder bereue".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Katherine Pierce-
Gehe zu: