Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Eingangsbereich

Nach unten 
+3
Caroline Forbes
Niklaus Mikaelson
Damon Salvatore
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 1:14 pm

Der Eingangsbereich 9ff23311
Der Eingangsbereich Damonw10
Hier pflege ich meine überschüssige Freizeit zu verbringen
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 11:18 am

cf: vor dem Grill




Sie tat so als wenn sie mich nicht gehört hätte und schon war ich neben ihr und hielt sie am Arm fest.
"Hey , hast du mich gehört ?" fragte ich sie, während ich sie zu mir umdrehte.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 2:34 pm

Cf: vor dem Grill



Plötzlich packte er meinen Arm. Natürlich gefiel es ihm ganz und gar nicht, dass ich ihn einfach mal so bewusst ignoriert hatte. Aber meine Hintergedanken waren es eben zu fliehen, also würde ich wohl keine falschen Versprechungen abgeben. "Hast du denn überhaupt was gesagt? Ich glaube nicht!" Und schon riss ich meinen Arm wieder von ihm los. "Also, wollen wir an die Bar? Oder lieber in ein stilles, ruhiges Eckchen?" versuchte ich sofort das Thema zu wechseln. "Oder aber ich setze mich an die Bar und du irgendwo anders hin, das weit weg von mir ist!"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 2:44 pm

Ich fasste sie wieder an ihrem Arm und dieses mal so fest das sie sich nicht mehr befreien konnte.
"ich bevorzuge ein stilles Eckchen ." sagte ich während ich sie auch schon in Richtung eines freien Tisches zog , der in der Ecke stand. Sie hatte etwas vor, sie wollte bestimmt etwas abziehen hier im Grill. War es eine Flucht ?


tbc: Tisch 2
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 7:11 pm

Es dauerte keine paar Sekunden, da hatte er meinen Arm auch schon wieder gepackt. Diesmal jedoch so fest, dass ich es nicht mehr schaffte, mich ihm zu entziehen. "Geht's noch? Du tust mir weh!" beschwerte ich mich, ehe er auch schon einen Entschluss gefasst und mich mit sich gezogen hatte. Seine Wahl fiel auf ein ruhiges Eckchen. Leider war er nicht ganz einverstanden damit gewesen, dass wir ja getrennte Plätze einnehmen konnten. "Würdest du jetzt die Freundlichkeit besitzen, mich loszulassen?" flüsterte ich, als wir am Tisch in der Ecke ankamen. "Oder fängst du jetzt schon damit an, dich nicht mehr benehmen zu können?"





Tbc: Tisch 2
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 3:38 pm

cf: Vor dem Grill


Ich schimpfte noch immer vor mich hin , als mir Dante und Rebekah folgten. "Die beiden sind nicht hier . Wo könnten wir denn noch nach ihnen suchen ?" fragte ich und sah Rebekah fragend an.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 12:53 pm

cf: vor dem Grill

Mich interessierte es eigentlich nicht was jetzt mit den Salvatores war.
"Ach keine Ahnung mal wieder bestimtm das Leben der netten Elena retten" kotzte ich mich aus und sah dann zu Dante.



Zuletzt von Rebekah Mikaelson am So Okt 05, 2014 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 3:30 pm

Ich sah sie fragend an ."Was soll DAS denn jetzt heißen ? "fragte ich sie schnippisch. "Wir sind extra los gegangen um die beiden Salvatores zu suchen und jetzt sagst du so etwas ?" ich wurde langsam echt sauer .
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 1:24 am

"Katherine du weißt wie die beiden sind! wir müssen die unbedingt finden aber WIE2 fragte ich sie und sah das DER Typ hinter UNS war.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 3:58 pm

"WIE es scheint auf die altmodische Weise. Wir klappern die Stadt ab und guckte überall nach wo man sie vermuten könnte. " antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 4:08 pm

cf: vor dem Grill


Die beiden suchten wohl nach jemanden . Aufmerksam lauschte ich ihren Worten und fragte mich was da so wichtig war für sie.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 6:43 pm

"Hey" guckte ich den namenlosen an "Kennst du die Salvatores und weißt du vielleicht wo diese stecken könnten" wollte ich direkt wissen. Immerhin konnte es ja sein das er wusste wo diese beiden Vollidioten waren.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMo Okt 06, 2014 10:03 am

Was war nur los mit Becca. Ich fragte mich schon , ob ich nicht lieber allein weiter suchen sollte. Sie führte sich ja unmöglich auf .
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Okt 09, 2014 9:25 pm

Ich kramte mein Hand raus und versuchte die Brüder nochmal zu erreichen doch leider mal wieder vergebens.
"Gott nerven die mich" zickte ich mein handy an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr Okt 10, 2014 3:37 pm

"Ja es schon schlimm mit ihnen , ich weiß. Aber es lohnt sich auch. Es sind die Salvatores über die wir reden Rebekah." erinnerte ich sie. Der Typ der uns beobachtete war zwar nicht schlecht , aber er war kein Salvatore.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMi Okt 15, 2014 6:17 pm

Wie ein kleines Kind stampfte ich auf den Boden.
Der unbekannte war ziemlich still und sofort verlor ich wieder das Interesse, Katherine hatte Recht: er war KEIN Salvatore.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Okt 16, 2014 12:48 pm

"Jetzt reiß dich zusammen Rebekah und mach mal einen Vorschlag was wir jetzt machen sollen." sagte ich zu ihr und verstellt ihr den Blick auf den Fremden.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr Okt 17, 2014 1:06 am

Ich würde sagen wir suchen sie weiter?" schlug ich vor und verfluchte sie das sie mir meine Sicht versperrte.
Irgendwann mussten wir sie ja finden.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr Okt 17, 2014 12:28 pm

"Wollen die Damen schon gehen ?" fragte ich die Zwei und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr Okt 17, 2014 1:11 pm

"Ja DIE DAMEN wollen gehen. Was dagegen ?" blaffte ich den Kerl an.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr Okt 17, 2014 10:55 pm

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, er sah so schön aus...
Doch dann schüttelte ich den Kopf in der Hoffnung ich würde wieder normal werden.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 11:53 am

Erst dachte ich ja das Rebekah mich zur Seite schieben würde um den Kerl weiter ansehen zu können . Doch dann schien sie sich zu fangen und schüttelte den Kopf. "Und wieder normal ?" fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Okt 23, 2014 11:18 am

Die eine konnte mich leiden , die andere nicht . Aber da konnte man ohl nichts machen .
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 9:01 pm

"Hm? Ja natürlich bin ich wieder normal was denkst du denn?" fragte ich sie lächelnd.
ICH war der Urvampir nicht SIE, aber hier waren zwei dickköpfige zusammen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSa Okt 25, 2014 11:34 am

"Na da bin ich aber echt froh. Ich dachte schon ma hätte dich einer Gehirnwäsche unterzogen ." antwortete ich erleichtert. "Da die zwei nicht hier sind, lasse uns doch weiter suchen gehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: