Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 The Fairytale Designer

Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Gast
Anonymous



The Fairytale Designer Empty
BeitragThema: The Fairytale Designer   The Fairytale Designer I_icon_minitimeDo Jan 26, 2017 9:59 pm

Hallo ehem. Partnerforum...

Ja, leider muss ich euch bekannt geben, dass ich mein "The immortal Diaries"Forum löschen lassen hab. Es gab wohl schon zuviele VD-RPGs und so fand ich leider zu wenige, die Interesse gehabt hätten. Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen leider auch einige Zeit nicht online kommen konnte erstarb das Forum leider komplett.
Nun will ich aber mit einem völlig anderem Thema neu durchstarten und lade euch herzlich dazu ein.
Sollte mein Forum für eine Partnerschaftsanfrage interessant genug wäre, dann würde ich mich über eben solch eine Anfrage riesig freuen.



Bis bald mal wieder...
die allerliebsten Grüße und ein wundervolles neues Jahr!
eure Cara
XXX
Nach oben Nach unten
 
The Fairytale Designer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: The Fairytale Designer Everyone-need-a-frienmwlyf :: let´s be friends-
Gehe zu: