Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Flur vor dem Behandlungszimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Flur vor dem Behandlungszimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    der Flur vor dem Behandlungszimmer  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 14, 2015 3:41 pm

"Ich hatte einfach befürchtet du wärst weg und würdest mich doch noch alleine lassen." gab ich ehrlich zu. Für ihn war das wohl kein Kompliment. Immerhin nahm ich somit wieder mal etwas Schlechtes an, wenn es um ihn ging. Umso überraschter und glücklicher war ich, dass er doch bei mir geblieben war. Dann fiel mir aber meine Mom wieder ein. Ich wollte gerade fragen, ob es was Neues gab, da schnitt er ganz von selbst dieses Thema an. Ich setzte mich etwas auf. "Ehrlich? Geht es ihr gut? Kann sie bald nach Hause?" fragte ich sofort.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Flur vor dem Behandlungszimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    der Flur vor dem Behandlungszimmer  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 1:48 pm

"Sie müssen noch einige Untersuchungen machen Caroline deswegen wird sie noch hier bleiben müssen." antwortete ich etwas ausweichend. "Aber wir können jetzt zu ihr ." sprach ich weiter.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Flur vor dem Behandlungszimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    der Flur vor dem Behandlungszimmer  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 6:34 pm

"Noch einige Untersuchungen machen? Aber ansonsten passt alles, oder? Also sie kann sicher in ein paar Tagen entlassen werden." Dass ich jetzt zu ihr konnte, war schon mal ein riesengroßes Geschenk. Ich erhob mich und stand dann vor ihm. "Kommst du mit? Und was hat die Ärztin noch gesagt?"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Flur vor dem Behandlungszimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    der Flur vor dem Behandlungszimmer  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 16, 2015 10:39 am

Ich nickte , als sie fragte ob ich mitkomme. Ich wollte ja schließlich versuchen ihr mein Blut zu geben.
"Ähmm,sie sagte etwas von Blutwerten und das da etwas noch untersucht werden müsste." log ich glaubhaft.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Flur vor dem Behandlungszimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    der Flur vor dem Behandlungszimmer  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 16, 2015 6:53 pm

"Und weiter?" bohrte ich nach. Es wurmte mich, dass ich geschlafen hatte, als die Ärztin gekommen war. Ich hätte mir selber gerne alles angehört. "Hat sie gesagt, dass es ihr gut geht? Das nächste Mal weckst du mich bitte auf." Ich lächelte ihn an und streckte ihm dann meine Hand entgegen. "Wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Flur vor dem Behandlungszimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    der Flur vor dem Behandlungszimmer  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 17, 2015 9:54 am

"Ich nickte , sorry ,aber ich dachte du brauchst den Schlaf nötiger und ich ..... Aber sicher , ich werde dich das nächste Mal wecken." versprach ich ihr. Innerlich wurde mir gerade eisig kalt und ich dachte nicht das lügen oder verschleiern mir so schwer fallen würde. Ich half ihr hoch und sah zu der Tür hinter dieser sich ihre Mutter befand. "Lass uns nach ihr sehen ."



tbc: der Behandlungsraum
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Flur vor dem Behandlungszimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    der Flur vor dem Behandlungszimmer  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 17, 2015 5:30 pm

Ich versuchte abzuwinken. "Es ist okay. Du hast es nur gut gemeint. Ich war ja auch wirklich fertig. Aber beim nächsten Mal will ich wach sein." Ich nahm mir fest vor jetzt nicht mehr schlapp zu machen, bis ich alles ans Licht gebracht hatte, was meine Mom betraf. Dann machten Klaus und ich uns auf den Weg zu ihr.




Tbc: Behandlungsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Flur vor dem Behandlungszimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    der Flur vor dem Behandlungszimmer  - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Flur vor dem Behandlungszimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» der Flur im ersten Obergeschoß
» der Flur im ersten Obergeschoß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: the hospital-
Gehe zu: