Thema: Marauders Time - the battle goes on So Okt 05, 2014 2:16 am
Marauders Time
It's time to fight
England 1976: Auch wenn man sich jetzt noch sicher fühlen kann, ist die Gefahr niemals weit entfernt. Bereits im letzten Schuljahr wurde die Schule von Todessern angegriffen. Wie dunkle Wolken tauchten sie am strahlend blauen Himmel auf. Es war der erste schöne Sommertag des Jahres. Laute Geräusche, wie Kanonenschläge erschütterten die friedliche Stille. Die großen Fenster des Schlosses erzitterten unter den Vibrationen. Der Himmel verdunkelte sich und Flüche brachen an den Schutzmauern, die das Schloss umgaben. Asche schien vom Himmel zu regnen und Blitze erhellten die Dunkelheit. Wie durch ein Wunder hielten die Mauern den Flüche stand. Die Schule und auch ihre Bewohner überstanden den Angriff beinahe ohne Schaden. Einige zersplitterte Fenster und ein gewaltiger Schrecken blieb zurück. Bereits wenige Stunden nach dem Angriff wurden die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt. In der Hoffnung, dass sie auch dem nächsten Angriff standhalten würden. Was jedoch niemand ahnte auch die Todesser ließen sich von diesem Rückschlag nicht entmutigen. Bereits zu diesem Zeitpunkt planten sie einen erneuten Angriff auf die Schule. Mit stärkeren Geschützen und noch Rücksichtsloser als sie es eh schon waren.
Auch innerhalb von Hogwarts hat sich zwischen den Bewohnern einiges geändert. Die Feindschaft zwischen Gryffindor und Slytherin ist stärker als eh und je. Lily Evans und Severus Snape sind nicht mehr die Freunde, die sie einmal waren. Was eine unbedachte Beleidigung doch alles verändern konnte. Noch immer ist unbekannt das Remus Lupin als Werwolf die Schule besucht und die anderen drei Herumtreiber nicht registrierte Animagus sind.
Storyline
...
# wir sind ein reines Harry Potter RPG # wir spielen im Jahre 1976 # James Potter und seine Freunde treiben ihr Unwesen in der Schule # Voldemort hat einen Angriff auf die Schule geplant # FSK 14 mit einem FSK 18 Bereich # wir schreiben in der Ich- oder Er-/Sie- Person # spielbar sind Buchcharaktere und erfundene Charaktere # wir sind noch ganz neu # wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung # bei uns ist beinahe alles möglich