Thema: Büro für die Anmeldung Do Feb 13, 2014 11:39 pm
.
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 865 Anmeldedatum : 30.01.12
Thema: Re: Büro für die Anmeldung Do Feb 13, 2014 11:40 pm
cf: Büro Professor Shane
Eine kleine Schlange hatte sich vor dem Büro gebildet und wir mussten uns anstellen. Wieder hieß es warten und ich seufzte leise auf.
Damon Salvatore Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 6685 Anmeldedatum : 12.01.12 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Büro für die Anmeldung Fr Feb 14, 2014 12:01 am
"Oh Gott." stöhnte ich leise auf , als ich die Leute vor dem Büro stehen sah. Dann drehte ich mich zu Elena um. "Wollen wir das wirklich tun ? " fragte ich sie. "Wir könnten auch woanders warten ."
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 556 Anmeldedatum : 02.08.13
Thema: Re: Büro für die Anmeldung Sa Feb 15, 2014 1:20 pm
cf. Büro Professor Shane
Als wir dann endlich das Büro erreicht hatten, hieß es wieder einmal warten. Bonnie seufzte leise auf und Damon schien auch nicht darauf aus zu sein warten zu wollen. Fragend zog ich dann meine Augenbrauen in die Höhe und musterte den Salvatore einen Moment. "Und wo?", wollte ich dann von ihm wissen.
Bonnie Bennett
Thema: Re: Büro für die Anmeldung Sa Feb 15, 2014 9:06 pm
Damon murrte wieder herum und ich drehte mich genervt zu ihm. "Dann mach du einen Vorschlag Mr. Schlau." sagte ich mürrisch.
Thema: Re: Büro für die Anmeldung Sa Feb 15, 2014 9:49 pm
"Nun wie wäre es mit der Cafeteria ?" fragte ich die Beiden. "Dort lässt es sich doch garantiert besser warten ." erklärte ich weiter.
Elena Gilbert
Thema: Re: Büro für die Anmeldung So Feb 16, 2014 2:23 pm
"Da hast vermutlich nicht ganz unrecht, aber da erfahren wir garantiert nicht wo der Professor gerade steckt.", sagte ich und holte dann leise Luft. "Damon das hier ist mir sehr wichtig.", betonte ich nochmals mit etwas Nachdruck in der Stimme.
Bonnie Bennett
Thema: Re: Büro für die Anmeldung So Feb 16, 2014 3:29 pm
Ich überlegte dann nickte ich. "Wir könnten in der Caferteria bestimmt jemanden fragen ob er weiß wo der Professor ist und wann die Sprechstunde bei ihm anfängt." ich fand die Idee nämlich auch nicht ganz so schlecht , zumal ich Hunger und Durst hatte.
Thema: Re: Büro für die Anmeldung So Feb 16, 2014 9:32 pm
"Also bin ich bin also dafür unser Glück in der Cafeteria zu versuchen. " sagte ich und deutete auf ein Schild auf dem Cafeteria stand.
Elena Gilbert
Thema: Re: Büro für die Anmeldung Mo Feb 17, 2014 8:28 am
"Na gut, meinertwegen.", gab ich dann schließlich nach, da ich selbst wirklich weder die Lust, noch die Geduld besaß hier noch eine halbe Ewigkeit warten zu müssen. Und nachdem meine Worte ausgesprochen waren, machten wir uns auch bereits auf den Weg in die Cafeteria.
tbc. Cafeteria
Bonnie Bennett
Thema: Re: Büro für die Anmeldung Mo Feb 17, 2014 9:16 pm
Nachdem auch Elena zugestimmt hatte, drehte ich mich auch schon um und marschierte den Gang hinunter , in den das Schild zeigte.
Tbc: Cafeteria
Thema: Re: Büro für die Anmeldung Mo Feb 17, 2014 9:40 pm
Bonnie ging dann voran zur Cafeteria und ich folgte ihr. Elena war hinter mir ,als wir den Gang hinunter liefen. Einige Schüler kamen uns entgegen , aber die meisten liefen in die selbe Richtung wie wir.