Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Büro für die Anmeldung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Büro für die Anmeldung Empty
BeitragThema: Büro für die Anmeldung   Büro für die Anmeldung I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 11:39 pm

.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Büro für die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro für die Anmeldung   Büro für die Anmeldung I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 11:40 pm

cf: Büro Professor Shane


Eine kleine Schlange hatte sich vor dem Büro gebildet und wir mussten uns anstellen.
Wieder hieß es warten und ich seufzte leise auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Büro für die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro für die Anmeldung   Büro für die Anmeldung I_icon_minitimeFr Feb 14, 2014 12:01 am

"Oh Gott." stöhnte ich leise auf , als ich die Leute vor dem Büro stehen sah.
Dann drehte ich mich zu Elena um. "Wollen wir das wirklich tun ? " fragte ich sie.
"Wir könnten auch woanders warten ."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Büro für die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro für die Anmeldung   Büro für die Anmeldung I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 1:20 pm

cf. Büro Professor Shane

Als wir dann endlich das Büro erreicht hatten, hieß es wieder einmal warten. Bonnie seufzte leise auf und Damon schien auch nicht darauf aus zu sein warten zu wollen.
Fragend zog ich dann meine Augenbrauen in die Höhe und musterte den Salvatore einen Moment. "Und wo?", wollte ich dann von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Büro für die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro für die Anmeldung   Büro für die Anmeldung I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:06 pm

Damon murrte wieder herum und ich drehte mich genervt zu ihm. "Dann mach du einen Vorschlag Mr. Schlau." sagte ich mürrisch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Büro für die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro für die Anmeldung   Büro für die Anmeldung I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:49 pm

"Nun wie wäre es mit der Cafeteria ?" fragte ich die Beiden. "Dort lässt es sich doch garantiert besser warten ." erklärte ich weiter.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Büro für die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro für die Anmeldung   Büro für die Anmeldung I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 2:23 pm

"Da hast vermutlich nicht ganz unrecht, aber da erfahren wir garantiert nicht wo der Professor gerade steckt.", sagte ich und holte dann leise Luft. "Damon das hier ist mir sehr wichtig.", betonte ich nochmals mit etwas Nachdruck in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Büro für die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro für die Anmeldung   Büro für die Anmeldung I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 3:29 pm

Ich überlegte dann nickte ich. "Wir könnten in der Caferteria bestimmt jemanden fragen ob er weiß wo der Professor ist und wann die Sprechstunde bei ihm anfängt." ich fand die Idee nämlich auch nicht ganz so schlecht , zumal ich Hunger und Durst hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Büro für die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro für die Anmeldung   Büro für die Anmeldung I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 9:32 pm

"Also bin ich bin also dafür unser Glück in der Cafeteria zu versuchen. " sagte ich und deutete auf ein Schild auf dem Cafeteria stand.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Büro für die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro für die Anmeldung   Büro für die Anmeldung I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:28 am

"Na gut, meinertwegen.", gab ich dann schließlich nach, da ich selbst wirklich weder die Lust, noch die Geduld besaß hier noch eine halbe Ewigkeit warten zu müssen.
Und nachdem meine Worte ausgesprochen waren, machten wir uns auch bereits auf den Weg in die Cafeteria.

tbc. Cafeteria
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Büro für die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro für die Anmeldung   Büro für die Anmeldung I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 9:16 pm

Nachdem auch Elena zugestimmt hatte, drehte ich mich auch schon um und marschierte den Gang hinunter , in den das Schild zeigte.



Tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Büro für die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro für die Anmeldung   Büro für die Anmeldung I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 9:40 pm

Bonnie ging dann voran zur Cafeteria und ich folgte ihr. Elena war hinter mir ,als wir den Gang hinunter liefen.
Einige Schüler kamen uns entgegen , aber die meisten liefen in die selbe Richtung wie wir.


Tbc: die Cafetria
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Büro für die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro für die Anmeldung   Büro für die Anmeldung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büro für die Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: Whitmore College :: Büros-
Gehe zu: