Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 eure storyvorschläge

Nach unten 
+8
Elena Gilbert
Elijah Mikaelson
Melissa Anderson
Pamela Cosima Makanzie
Lilith
Fabiana
Niklaus Mikaelson
Damon Salvatore
12 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 7:24 pm

Hier können alle Mitglieder ihre Wünsche und Anregungen posten. Alles wird von unserem Team gelesen und wenn möglich in die nächte Storyline eingebaut.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 8:03 pm

Katherine hat Elena in ihren Fängen und foltert sie mit freude. Derweil ist Damon auf der Suche nach seiner Freundin Elena.
Doch Katherine lässt sich nicht so einfach erwischen, denn sie Tötet Elena und gibt ihr das frisch gezapfte Blut von Elena selber. Damit ist die Verwandlung komplett. Sie gibt Damon den Tipp wo er den Lebenden Teil von Elena findet. Doch ist sie schlau und lässt sich nicht erwischen sondern verschwindet mit Elena und ihrer Komplizin Lilith. Sie flieht nach Chicago. Dort stellt sie fest das Elena an sie gebunden ist. Denn nur tiefgründige Gefühle zu dem Vampir dessen Blut der Mensch im Organismus hatte als er starb führt zu diesem Bund. Da Elena ihre Doppelgängerin bis ins Tiefste Hasste ist sie nun daran gebunden was Katherine ihr Sagte. Diese Sorgt dafür das Elena ihre Menschlichkeit abstellt und bringt ihr die Grundlagen des Vampir da seins bei.
Derweil ist Damon allerdings nicht untätig, denn zusammen mit den anderen versucht er heraus zu finden wo Elena und Katherine sind. 
Er Kennt Katherine zu gut und findet sie nach einiger Zeit und versucht Elena zu retten. 
Als Elena wieder zurück in Mystic Falls ist hat sie noch immer ihre Gefühle ausgestellt. Zusammen mit Stefan und ihrern Freundinin versucht Damon ihr zu helfen und Elena dazu zu bringen ihre Gefühle wieder an zu stellen. Was gar nicht so einfach ist. Erst durch einen kleinen Trick schafft es Damon. Denn er tötet Matt direkt vor ihren Augen und sie bricht zusammen. Was Elena nicht weis, Matt truck einen Schutzring den er sich von Jeremy geliehen hatte. Endlich sind ihre Gefühle wieder angestellt nun muss sie nur noch mit ihrem Vampir da sein Klar kommen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 9:11 pm

ich nehme diesen Vorschlag so nicht an , weil mir einige Punkte nicht zusagen .
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 9:37 pm

dann schreibe doch deine Änderungsvorschläge daraunter
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 10:01 pm

Mir gefällt das mit der tötung durch Katherine nicht und das mit der Bindung. Gerade die Bindung an Damon war in der Serie sehr spannend.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 10:11 pm

Mir gefällt es nicht das Elena von Katherine getötet werden soll, der Satz mit dem lebenden Teil finden, was sollte ich darunter verstehen ? Lilith war bis jetzt noch nicht die Komplizin von Kath und jetzt auf einmal ? Das Elena an Kath gebunden ist , finde ich mehr als nur seltsam genau wie Klaus fand ich es spannend das sie an Damon gebunden war. Gerade das hat einen großen Teil der Spannung ausgemacht. Das sind so einige Teile die mir nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 10:15 pm

Bemengelung angenommen Klaus war auch nur eine überlegung denn die Bindung an Damon wäre etwas unlogisch wenn man überlegt was gerade zwischen Damon und Elena ist Wink 
und lilith kommt dazu 
ach und der Lebende Teil ist eine der vier Blutkonserven die Katherine Elena abgenommen hat
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 11:07 pm

Ich schließe mich Klaus und Damon an. Das mit der Idee das Kath Elena tötet sagt mir nicht so zu. Auch der Teil mit der Bindung ist nicht mein Fall.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 2:55 pm

Ich sehe es so wie meine Vorposter und mir gefallen die selben Punkte nicht.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 2:58 pm

Stimmt Elena an Katherine gebunden? Also das gefällt mir nicht wirklich .
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

Melissa Anderson


Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 1:08 pm

Etwas anderes als die anderen vor mir habe ich nicht zu sagen. Ein Plot wäre schon gut, aber dieser Verlauf ist nicht das was ich gerne spielen würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeSa Aug 03, 2013 8:51 pm

Ich habe eine Idee wie die Story weiter gehen könnte.

Klaus ruft seine gesamte Hybrideneinheit zusammen und läßt durch sie die ganze Stadt durchkämmen um Elena zu finden.
Katherine bekommt durch einen ihrer Spione Wind von Klaus Einmischung in die Suche, und als als sie beinahe entdeckt werden, schnappt sie sich das schwerverletzte Mädchen und will mit ihr zu ihrem Auto, um aus der Stadt zu flüchten.
Doch Elijah hatte Glück mit der Handyortung und war mit Damon schon Unterwegs zu dem angezeigten Ort, wo das Telefon geortet werden konnte. Gerade als Katherine Elena ins den Wagen legt, wird sie von Damon entdeckt. Durch Elijah abgelenkt , kann Damon zu Elena gelangen , die im Kofferraum des Wagens liegt und um sie zu retten flößt er ihr sein Blut ein. Dann übermannt ihn seine Wut , als er die schweren Verletzungen an ihr sieht und voller Hass stürzt er sich auf Katherine , die noch immer in eine verbale Auseinandersetzung mit Elijah verwickelt ist. Da der Urvampir trotz allem noch immer in die Vampirin verliebt ist , hält er den wütenden Damon davon ab Katherine zu töten und als er den um sich schlagenden Vampir festhält , kann Katherine zu ihrem Wagen gelangen und flüchten.
Elijah und Damon nehmen die Verfolgung auf und es beginnt eine Autojagt quer durch die Stadt. Auf der Brücke die schon das Leben ihrer Eltern auf dem Gewissen hatte, kommt es durch ein entgegenkommendes Fahrzeug zu einem Unfall und Damon muss mit ansehen wie der Wagen samt Elena im Kofferraum von der Brücke stürzt und im See versinkt.
Natürlich starten er und auch Elijah sofort eine Rettungsaktion, aber da das Mädchen schon vorher schwere Verletzungen davon getragen hatte und auch sein Blut noch nicht seine heilende Wirkung entfalten konnte , stirbt Elena in Damons Armen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeSa Aug 03, 2013 9:28 pm

Klingt nach Spannung, mein Segen hast du dazu.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeSa Aug 03, 2013 10:39 pm

Ich schließe mich an, mir gefällts auch. Smile
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeSa Aug 03, 2013 10:58 pm

Ich bin auch dabei, hört sich wirklich gut an.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeSa Aug 03, 2013 11:54 pm

Zwar komme ich nicht so gut weg, aber ich bin auch dabei.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 2:26 am

Bin auch dabei^^
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 7:03 am

Ich auch
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

Melissa Anderson


Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 7:04 am

Hört sich gut an
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 11:04 am

OK. Ich schließe mich den anderen an.
Nach oben Nach unten
Scarlett Howe
MISS AWESOME KICKASS
Scarlett Howe


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.02.12

eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 1:08 pm

Ich finde es auch gut und habe nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eure storyvorschläge Empty
BeitragThema: Re: eure storyvorschläge   eure storyvorschläge I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eure storyvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: eure storyvorschläge Show-and-get-to-know-mrpws :: plotarea-
Gehe zu: