Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

Gesucht wird Stefan Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 6685

Gesucht wird Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Gesucht wird Stefan Salvatore   Gesucht wird Stefan Salvatore I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 11:05 pm

Stefan Salvatore
Vampir

Dein Name lautet Stefan. Jede Geschichte hat einen Anfang und ein Ende . Jedenfalls sollte es so sein, doch ich habe das dumme Gefühl das sich die Story der Salvatore Brüder wiederholt und wiederholt und wenn ich dann überlege , ob ich aus den Fehlern der Vergangenheit etwas gelernt habe, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Bekomme ich die Chance trotz allem doch noch glücklich zu werden mit dem Mädchen das ich über alles liebe ? Ich bin hier , sie ist hier und was wirst du nun daraus machen?

Schreib deine eigene Geschichte !

Wichtige Links
Bitte meldet euch nur, wenn ihr ehrliches Interesse an einem der Gesuche habt. Wir legen Wert darauf, Leute zu haben, die sich nicht gleich nach 2-3 Tagen wieder abmelden oder sich anmelden und dann nie wieder on kommen.

Du bist also schreibfreudig und hast Spaß am Rollenspiel? Dann bewirb dich jetzt!

Übrigens, falls der hier gesuchte Charakter bereits vergeben ist, schaut dennoch kurz vorbei. Wir suchen noch einige Mitglieder. Vielleicht ist ja noch ein anderer Charakter für euch dabei.

made by SKReptiles

Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com

Gesucht wird Stefan Salvatore
Seite 1 von 1