Damon Salvatore Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 6685 Anmeldedatum : 12.01.12 Ort : Mystic Falls
Thema: der Eingangsbereich So Jun 03, 2012 12:51 am
.
Gast Gast
Thema: Re: der Eingangsbereich Fr Jun 22, 2012 11:01 pm
cf: Die Straßen von Mystic Falls
Ich schloss die Wohnungstür auf und betrat den Eingangsbereich der Wohnung. Eine sehr willkommene Wärme hüllte mich ein und verscheuchte im Handumdrehen die Kälte der Nachtluft. Ich schaltete das Licht an, hing Dantes Jacke an die Gaderobe und schloss hinter Dante die Wohnungstür. Bis auf die Badezimmertür waren in meiner Wohnung sämtliche Türen offen, ganz einfach, weil ich Platzangst hatte. Ich zog meine Schuhe aus. Die gewohnte Unordnung herrschte bereits im Eingangsbereich.
Dante Prejean
Anzahl der Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 06.02.12
Thema: Re: der Eingangsbereich Fr Jun 22, 2012 11:54 pm
cf: die Strassen von Mystic Falls
Ich betrat nach ihr die Wohnung und neugierig sah ich mich um. Sie war modern eingerichtet und nicht übermäßig steril , sondern angenehm wohnlich. Sie zog ihre Schuhe aus und kickte sie zur Seite , bestrumpft lief sie mir voran.
Gast Gast
Thema: Re: der Eingangsbereich Sa Jun 23, 2012 8:48 am
Ich hängte noch den Schlüssel ans Schlüsselbrett, schob meine Sachen aus dem Weg und lief voran ins Wohnzimmer.
tbc: Wohnzimmer
Dante Prejean
Anzahl der Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 06.02.12
Thema: Re: der Eingangsbereich Sa Jun 23, 2012 9:25 am
Als ich an einem großen Spiegel vorbei kam , warf ich schnell einen Blick hinein. ich war zwar nicht eitel , das auf keinen Fall , aber es konnte ja nicht schaden zu schauen das man ordentlich aussah wenn man sich in der Gesellschaft einer hübschen Frau befand. Dann trat ich durch eine offene Tür in das Wohnzimmer.