Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der See im Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 8:40 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 8:44 pm

cf: Die Hütte der Wohnbereich



Ich ich lief mit Elena zusammen zum See und dort zog ich mich dann ganz ungeniert aus. Es machte mir nichts aus das Elena mir dabei zusehen konnte. Dann stieg ich langsam ins Wasser und tauchte dann einmal unter. Als ich dann wieder hochkam winkte ich hier , sie solle reinkommen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 9:01 pm

cf: Die Hütte der Wohnbereich

Als wir am See angekommen waren traute ich meinen Augen kaum. Damon zog sich einfach so aus ohne etwas daran zu finden. Ich sah ihm nach und musste mir eingestehen das mir dieser Anblick sehr gefiel. Er tauchte unter und kam ziemlich schnell wieder hoch. Dann winkte er mich zu sich. Langsam fing ich an mir die Sachen aus zu ziehen. Bis ich nur noch meine Unterwäsche an hatte. "Hy um drehen." rief ich zu Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 9:14 pm

Als sie mir zurief ich solle mich umdrehen , verfehte ich zuerst meine Augen , doch kam ihrer Bitte gehorsam nach. "Nun stell dich nicht so an, ich habe schon tausende Frauen nackt gesehen, du bist nicht die erste." sagte ich etwas sarkastisch. Was ich nicht verriet was , das sie aber erst die zweite war , die mir etwas bedeutete.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 9:29 pm

Damon drehte sich um und dabei hörte ich was er sagte. "Na und ich bin aber nicht irgend eine deiner Bett Geschichten." sagte ich und schon stand ich hinter ihm im Wasser. Ich ging so tief rein das ich gerade so stehen konnte. "Uhh das Wasser ist doch recht frisch. Ich glaub ich werde nachher noch Krank. Und dann musst du mich Pflegen. Meinst du das schaffst du?!" ich sah zu Damon und musste leicht lachen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 11:22 pm

"Wenn nicht , dann besorge ich dir eine hübsche Schwester, die sich um dich kümmert. Und dann kann sie sich hinterher um mich kümmern." ich grinste sie schelmisch an und ließ mich ins Wasser gleiten. Langsam und kraftvoll schwamm ich bis in die Mitte des Sees.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 11:37 pm

Ich sah ihn böse an. Es tat mir schon weh das er andeutete das er sich eine andere nehmen könnte. So musste er sich gefühlt haben als ich mit Stefan zusammen war. Mein Blick wurde trauriger. Ich sah ihm nach blieb aber an der Stelle stehen wo ich war. Ich holte einmal tief Luft und lies mich nach unten sacken.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 12:13 am

Ich kehrte wieder um und stand wenige Minuten später vor ihr. "Was ist los , warum schaust du so traurig?" ich sah sie fragend an. Langsam streckte ich eine Hand aus und berührte sanft ihre Wange.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 12:17 am

Er kam wieder zurück auf mich zu. Ich sah ihn nur mit großen Augen an. "Ach nichts ist schon in Ordnung." dann spürte ich seine Hand auf meiner Wange. Meine Gefühle fuhren wieder Achterbahn. und das nicht zu knapp. Ich hatte wieder dieses Gefühl das ich sicher war und alles schaffen konnte was ich nur wollte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 12:57 am

"Das will ich aber auch hoffen , denn ich kann es nicht haben , wenn diese schönen Augen so traurig schauen." ich sah sie direkt an und hob dann ihr Kinn mit meinem Zeigefinger hoch, so das sie mir in die Augen schauen musste.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 1:01 am

Damon hob mir seinem Zeigefinger mein Kinn so an das ich ihm direkt in die Augen schauen musste und es tat. Ich versuchte leicht zu lächeln. Plötzlich bekam ich Gänsehaut. Ich wusste allerdings nicht woran es lag. Ob es der Kühle Tag und das Wasser verursachten oder der blick in seine Augen.Obwohl mir dabei leicht warm ums Herz wurde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 1:09 am

Ich bemerkte die Gänsehaut und hob sie kurzehand aus dem Wasser. Am Ufer stellte ich sie ab und nahm ihre Sachen auf. Als sie sich schnell angezogen hatte, brachte ich uns zur Hütte zurück.


tbc: Hütte im Wald /Wohnbereich
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 1:12 am

Damon hob mich aus dem Wasser und trug mich bis zum Ufer. Ich wehrte oder weigerte mich nicht im geringsten. Am Ufer zog ich mich schnell an. Er brachte mich zur Hütte zurück. Den ganzen weg über behielt sich diese Gänsehaut bei. Immer wieder Kuschelte ich mich an Damon an. "Du sagtest ja das du mich wärmst." sagte ich und sah ihn an.

tbc: Hütte im Wald / Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der See im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: