Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 vor der Hütte

Nach unten 
+2
Niklaus Mikaelson
Damon Salvatore
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 24, 2015 11:01 am

"Ich werde auf Elena und Stefan warten. " sagte ich zu Caroline. Ich wollte mich nicht dazwischen drängen . Klaus würde ihr nichts antun das wusste ich.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 24, 2015 11:21 am

"Caroline kommst du jetzt ?" fragte ich sie und hielt ihr die Tür offen. Dann gab ich dem Fahrer die Anweisung uns zum krankenhaus zu bringen. Ohne Fragen zu stellen , fuhr dieser dann auch schon los.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 24, 2015 7:29 pm

Bonnie wollte nicht mitkommen. Das musste ich akzeptieren, auch wenn ich es lieber gehabt hätte, wenn noch jemand dabei gewesen wäre. "Sag den beiden danke dafür, dass sie mitgeholfen haben." Sie hatten sich dadurch auch in Gefahr gebracht und trotzdem wollten sie meine Mom retten. Sie waren engagierter gewesen, als ich es war. Weil ich ja anderes tun musste....Dann drängte Klaus auch noch und hielt mir die Tür offen. In der nächsten Sekunde stieg ich ein und die Fahrt ging los.



Tbc: Mystic Falls Hospital
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:14 am

"Sicher , ich werde es Elena und Stefan ausrichten." dann winkte ich ihr noch zu und sah dem Wagen nach , wie er davon fuhr.



Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:50 am

Caroline fühlte sich in meiner Anwesenheit nicht wohl. Das war bis vor ca. 30 Minuten noch anders gewesen. Dann fuhren wir auch schon zügig in Richtung des Krankenhauses. Liz sah wirklich sehr mitgenommen aus.





Tbc: Mystic Falls Hospital
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 2:55 pm

Dann fuhren sie los und ich drehte mich wieder zum Haus um. Elena und Stefan waren noch immer im Inneren des Gebäudes.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jul 27, 2015 12:13 pm

Elena war bestimmt noch damit beschäftigt , Stefan zu verarzten und da wollte ich nicht stören.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 9:46 am

Langsam lief ich auf und ab. Ich war müde und abgekämpft und wäre froh wenn ich endlich wieder zu Hause wäre und in mein Bett fallen könnte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 29, 2015 10:04 am

Hoffentlich waren die beiden bald fertig da drinnen . Ich wollte nach Hause , meine Augen fielen mir langsam aber sicher zu.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 1:00 pm

Nicht weit entfernt lag ein Baumstamm und ich setzte mich darauf. Müde schloss ich meine Augen , denn es waren wirklich sehr anstrengende Stunden gewesen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 1:27 pm

Ich ließ mich einfach fallen. Die Müdigkeit zollte ihren Tribut und langsam schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 29, 2015 11:46 am

Das die beiden aus der Hütte heraus kamen , bemerkte ich nicht . Ich schlief tief und fest weiter.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 02, 2015 7:37 am

cf: Wohnraum

Kaum hatte ich die Hütte verlassen, erblickte ich auch schon Bonnie, welche eingeschlafen zu sein schien. Sanft berührte ich sie deshalb an der Schulter, um sie zu wecken. "Bonnie?"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 02, 2015 1:12 pm

cf: Wohnraum



Elena musste Bonnie wecken , denn der Zauber schien die Hexe mehr geschwächt zu haben , als wir gedacht hatten.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 03, 2015 2:12 pm

Ich erwachte als Elena mich an der Schulter berührte. Doch zuerst wusste ich nicht wo ich mich befand. Doch dann ernnerte ich mich und atmete auf. "Geht es euch beiden gut ?" fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 06, 2015 5:27 pm

"Ja, es ist alles in Ordnung. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.", sagte ich und musterte Bonnie einen Augenblick lang. "Was ist mit dir?", wollte ich dann von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 07, 2015 9:55 am

Ich lief zu den Beiden und setzte mich neben Bonnie auf den Stamm. "Wir sollten verschwinden , denn du siehst sehr müde aus."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 08, 2015 10:32 am

Ich sah ihn an und musste lächeln. " Du siehst auch nicht gerade taufrisch aus." scherzte ich und erhob mich dann langsam. Ich hatte so zusammengesunken geschlafen , dass mir jetzt alle Knochen weh taten.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 14, 2015 10:03 am

"Ich schätze wir haben alle eine Runde Schlaf notwendig.", sagte ich und musterte die beiden einen kurzen Augenblick. "Können wir los? Ich möchte hier ungerne noch eine weitere Sekunde verbringen."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 14, 2015 11:09 am

"Aber sicher , ich bin dafür ." stimmte ich Elena zu und half Bonnie auf die Beine.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 15, 2015 10:11 am

"Danke und ist dort drinnen alles gut gegangen ?" die beiden wussten bestimmt was ich meinte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 16, 2015 8:50 pm

Ich blickte kurz zu Stefan, ehe sich mein Augenmerk wieder auf Bonnie richtete. "Ja, es ist alles gut gegangen.", sagte ich zu meiner Freundin und setzte mich dann bereits in Bewegung, damit wir nun endlich verschwinden konnten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 17, 2015 10:53 am

Ich stütze Bonnie ein wenig und zusammen liefen wir hinter Elena durch den Wald auf den Wagen zu. Hoffentlich hatten es Klaus und Caroline rechtzeitig zum Krankenhaus geschafft mit Liz. Ich hatte nicht so recht mitbekommen wie schlecht es um Liz stand.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 18, 2015 10:20 am

Ich ließ mich von Stefan bereitwillig stützen und lächelte ihn dankbar an. Das alles hatte sehr an meinen Kräften gezerrt .
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 19, 2015 11:00 pm

Am Wagen angekommen, blickte ich zu Bonnie, welche wirklich angeschlagen zu sein schien. "Bonnie? Sollen wir dich nach Hause bringen oder möchtest du mit uns zum Anwesen?", wollte ich dann von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vor der Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vor der Hütte
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die Rückseite der Hütte / Hintertür

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: die hütte im wald-
Gehe zu: