Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Klassenraum der Klasse 12

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Klassenraum der Klasse 12 Empty
BeitragThema: Klassenraum der Klasse 12   Klassenraum der Klasse 12 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 5:36 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Klassenraum der Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 12   Klassenraum der Klasse 12 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:23 am

cf: vor der Schule




Ich setzte mich in den noch leeren Raum und wartete ab. Ich hoffte mal das ich nicht lange so allein bleiben würde , denn es war mir schon jetzt langweilig.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Klassenraum der Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 12   Klassenraum der Klasse 12 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:25 am

cf: vor der Schule




Als ich das Klassenzimmer betrat , war da nur eine weitere Schülerin anwesend. Ich nickte ihr zu und sah mich um. "Kommen da noch welche , oder bleibt das so?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Klassenraum der Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 12   Klassenraum der Klasse 12 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:56 am

"Also die letzten Tage ist es so geblieben, tut mir leid , das du dich mit mir begnügen musst als Gesellschaft." ich lächelte ihn entschuldigend zu.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Klassenraum der Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 12   Klassenraum der Klasse 12 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:58 am

Ich setzte mich an den Tisch neben sie und sah sie an. "Ich glaube da hätte ich es aber schlimmer treffen können." gab ich frech zurück und grinste sie dann an.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Klassenraum der Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 12   Klassenraum der Klasse 12 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 11:11 am

"Ja das hättest du durchaus können." sagte ich lächelnd und sah zu wie er sich neben mich setzte.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Klassenraum der Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 12   Klassenraum der Klasse 12 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 11:14 am

"dann sag mal , wie vertreiben wir uns die Zeit bis mal hier einer auftaucht?" wollte ich wissen und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Klassenraum der Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 12   Klassenraum der Klasse 12 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 9:22 am

Ich legte den Kopf in den Nacken und dachte nach "Ich weiß nicht so recht , erzählen wir uns doch ein Paar Geschichten und lernen uns besser kennen." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Klassenraum der Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 12   Klassenraum der Klasse 12 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 9:25 am

Das würde etwas schwierig , aber ich wollte gerne etwas mehr über sie erfahren und stimmte deswegen zu. Ich war hakt neugierig , konnte man mir das verübeln? "Gut , aber DU fängst an."
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Klassenraum der Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 12   Klassenraum der Klasse 12 I_icon_minitimeMi Aug 08, 2012 10:23 am

Ich wurde durch die Klingel unterbrochen als ich gerade ansetzte um zu beginnen. "Wir müssen nun in den Wahlunterricht , wir sehen und dann später." sagte ich nur und packte meine Sachen zusammen.



tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Klassenraum der Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 12   Klassenraum der Klasse 12 I_icon_minitimeMi Aug 08, 2012 10:24 am

Sie wollte gerade beginnen , da Klingelte es und wir mussten die Klasse verlassen. Ich war schon etwas enttäuscht , aber konnte es nicht ändern.


tbc: Footballfeld
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Klassenraum der Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 12   Klassenraum der Klasse 12 I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 9:20 am

cf: Fabianas Zimmer



Ich war als erstes hier und setzte mich auf meinen Platz, ich hoffte mal das Nicholas nicht so lange auf sich warten lassen würde.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Klassenraum der Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 12   Klassenraum der Klasse 12 I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 9:22 am

cf: Badezimmer



Als ich die Klasse betrat saß sie schon da und schien auf mich zu warten, so wie sie mich ansah. Außer uns beiden war noch Niemand da , so wie immer.

Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Klassenraum der Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 12   Klassenraum der Klasse 12 I_icon_minitimeDi Aug 21, 2012 9:16 am

"Hallo." begrüßte ich ihn und deutete auf den Platz neben mir . "Und kurze Nacht gehabt?" lächelte ich .
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Klassenraum der Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 12   Klassenraum der Klasse 12 I_icon_minitimeDi Aug 21, 2012 9:17 am

Ich setzte mich neben sie und lächelte zurück. "Das kann man wohl sagen , aber es war bei dir ja nicht gerade anders."
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Klassenraum der Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 12   Klassenraum der Klasse 12 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 9:02 am

Die Stunden flogen nur so dahin und schon war es Zeit für den Wahlunterricht. Wir packten unsere Sachen zusammen und machten uns auf den Weg. Am Sportplatz trennten wir uns und er lief zu seinen Mannschaftskollegen.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Klassenraum der Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 12   Klassenraum der Klasse 12 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 9:04 am

Als es dann schon Zeit für den Sportunterricht nach der Schule war , standen wir auf und da wir ein Stück zusammen gehen konnten wartete ich auf sie.



tbc: Footballfeld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenraum der Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 12   Klassenraum der Klasse 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum der Klasse 12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenraum der Klasse 10
» Klassenraum der Klasse 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: high school :: klassenräume-
Gehe zu: