Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden
3 verfasser
Autor
Nachricht
Damon Salvatore Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 6685 Anmeldedatum : 12.01.12 Ort : Mystic Falls
Thema: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden Mi Jan 18, 2012 3:10 am
.
Love sucks
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 18.01.12
Thema: Re: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden Do Feb 02, 2012 1:35 pm
Hey,
ich habe eine Frage, ab wievielen Jahren ist das RPG. Ich bin 15 deshalb frage ich vorher nochmal nach.
Thema: Re: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden Do Feb 02, 2012 2:02 pm
Hey, ich hatte erst vor auf 16 zu raten, aber habe es dann auf 15 gestuft , mit 16 und 18 Bereich , also kannst Du dich ruhig anmelden .
LG, Damon ^^
Scarlett Howe MISS AWESOME KICKASS
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 13.02.12
Thema: Re: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden Mo Feb 13, 2012 4:35 pm
Hallo <3
Es kann auch sein, dass ich einfach wieder zu blind oder zu dumm bin, ABER habt ihr sowas wie eine Postingpartnersuche o: ?
Liebe Grüße <3
Thema: Re: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden Di Feb 14, 2012 6:23 am
Habe die Postingpartnersuche im Blackboard eingerichtet.
Love sucks
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 18.01.12
Thema: Re: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden Mi Sep 19, 2012 8:43 pm
Hallöchen liebes Partner Forum
Ich wende mich heute mit einem Hilferuf an euch, denn dafür sind wir ja schließlcih auch Partner geworden, oder?! Also unser Inplay ist seit mindestens 2 Monaten eröffnet und unsere User sind auch reglich aktiv und immer wild am schreiben. Leider haben wir komischerweise das Problem, dass uns wichtige Hauptcharakter fehlen. Wir vermissen Elena Gilbert, Stefan Salvatore, Bonnie Bennett und Tyler Lockwood. Einige Accounts sind auch schon erstellt, aber werden nicht mehr benutzt, da diejenigen inaktiv sind oder gar nicht erst dazu kamen eine Bewerbung zu schreiben. Da wir ja, wie ihr wisst, ein Crossover RPG sind haben wir auch noch einige Supernatural Charakter frei, wie Bobby Singer, Ellen Harvelle und Crowley. Es wäre einfach schön, dass falls ihr interesse habt, ihr euch bei uns melden würdet. Unser Gästebuch steht immer offen ^___^
Liebe Grüße Katherine Dark Paradise
http://dark-paradise.forumieren.de
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden
Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden