Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 6685

Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden Empty
BeitragThema: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden   Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 3:10 am

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Love sucks

Love sucks

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden   Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 1:35 pm

Hey,

ich habe eine Frage, ab wievielen Jahren ist das RPG. Ich bin 15 deshalb frage ich vorher nochmal nach.

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden   Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 2:02 pm

Hey,
ich hatte erst vor auf 16 zu raten, aber habe es dann auf 15 gestuft , mit 16 und 18 Bereich , also kannst Du dich ruhig anmelden .

LG, Damon ^^
Nach oben Nach unten
Scarlett Howe
MISS AWESOME KICKASS
Scarlett Howe

Anzahl der Beiträge : 349

BeitragThema: Re: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden   Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 4:35 pm

Hallo <3

Es kann auch sein, dass ich einfach wieder zu blind oder zu dumm bin, ABER habt ihr sowas wie eine Postingpartnersuche o: ?

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden   Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 6:23 am

Habe die Postingpartnersuche im Blackboard eingerichtet.
Nach oben Nach unten
Love sucks

Love sucks

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden   Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 8:43 pm

Hallöchen liebes Partner Forum

Ich wende mich heute mit einem Hilferuf an euch, denn dafür sind wir ja schließlcih auch Partner geworden, oder?! Very Happy
Also unser Inplay ist seit mindestens 2 Monaten eröffnet und unsere User sind auch reglich aktiv und immer wild am schreiben. Leider haben wir komischerweise das Problem, dass uns wichtige Hauptcharakter fehlen. Wir vermissen Elena Gilbert, Stefan Salvatore, Bonnie Bennett und Tyler Lockwood. Einige Accounts sind auch schon erstellt, aber werden nicht mehr benutzt, da diejenigen inaktiv sind oder gar nicht erst dazu kamen eine Bewerbung zu schreiben. Da wir ja, wie ihr wisst, ein Crossover RPG sind haben wir auch noch einige Supernatural Charakter frei, wie Bobby Singer, Ellen Harvelle und Crowley.
Es wäre einfach schön, dass falls ihr interesse habt, ihr euch bei uns melden würdet. Unser Gästebuch steht immer offen ^___^

Liebe Grüße
Katherine
Dark Paradise

http://dark-paradise.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden   Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden
Seite 1 von 1