Hallo Elena, ich habe eine Spur zu einem Heilmittel gefunden. Es ist alles noch sehr wage , doch in meinen Augen ist es die Einzige Chance. Es ist ein Heilmittel gegen Vampirismus.
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 865 Anmeldedatum : 30.01.12
Thema: Re: Elena´s Call Di Aug 27, 2013 11:38 am
Das ist ja das was ich noch herausfinden muss. In einer Randnotiz wird ein Professor erwähnt.Ich hoffe das er uns da weiter helfen kann. Nur es tut mir leid meine Süße, du wirst die Verwandlung erst durchmachen müssen, wir werden das Mittel nicht in den nächsten Stunden bekommen.
Bonnie Bennett
Thema: Re: Elena´s Call Mi Aug 28, 2013 11:31 am
Und wenn ich noch etwas neues herausfinde , melde ich mich bei dir . Gib nicht die Hoffnung auf , wir bekommen das schon alles wieder in den Griff Süße. Bis später.
Bonnie Bennett
Thema: Re: Elena´s Call Sa Aug 31, 2013 4:17 pm
Ich würde diesen Professor gerne aufsuchen. Er könnte bestimmt einige Fragen beantworten. Er lehrt an dem Colege in dem meine Grams ebenfalls einen Kurs leitete.
Damon Salvatore Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 6685 Anmeldedatum : 12.01.12 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Elena´s Call So März 22, 2015 9:21 pm
Bis jetzt bin ich noch allein hier . Liz ist nicht zu finden , Caroline wollte her kommen um selbst auch nach ihr zu suchen. Ob sie schon vor dem Haus sind weiß ich nicht . Ich kann mal nachsehen. ............................................................ Sie sind da Caroline , Bonnie UND Klaus . Ich melde mich später.