Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Niklaus Kasakow Sms

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 30, 2012 2:11 pm

Gut, wie du willst, dann eben ein anderes Mal.
Ja, ich werde es gleich holen, ich hoffe du freust dich darüber.

Es klingt zwar merkwürdig, aber irgendwie vermisse ich dich und kann es auch kaum erwarten, wieder bei dir zu sein.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 5:34 pm

Ich hoffe, dass du dich darüber freuen wirst.
Und ich wäre auch am liebsten bei dir, aber ich komme ja bald wieder. Es wird nicht mehr allzu lange dauern.

Deine Schwester ist gar nicht so übel. Ich gebe zu, dass ich sie anfangs nicht wirklich leiden konnte, aber sie ist schwer in Ordnung. Und eine Freundin, also mich, hat sie hiermit schon.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 11:23 am

Keine Sorge, das wirst du bald wieder machen können. Deine Warterei wird bald ein Ende haben. Ich will ja nur mehr dein Geschenk abholen. Danach bin ich sofort bei dir.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 11:06 am

Dann will ich aber auch hoffen , denn dein kleiner Freund ist auch gerade hier aufgetaucht und nun schweigt er mich an und ich weiß nicht wie lange ich ihn noch atmen lasse .
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 11:54 am

Mein kleiner Freund? Tyler? Was macht er denn noch bei dir? Bitte tu' ihm nicht weh. Bitte. Er hat es im Moment nicht leicht. Ich werde mich wirklich beeilen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 6:57 pm

Nein! Bitte tu' ihm nichts. Bitte.
Ich bin sofort da!
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 7:11 pm

Wieso hätte ich das tun sollen? Es wird dich schon nicht umbringen, wenn du nicht immer über alles sofort informiert bist. Und was meine Freunde betrifft, wie kommst du darauf, dass ich gerade bei ihnen bin? Naja, wie auch immer, du kannst dich beruhigen, sie wissen noch von überhaupt nichts.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 5:50 pm

Seit wann brauche ich eine Erlaubnis, wenn ich alleine irgendwohin gehen will? Also wirklich, reg dich nicht so auf, das ist alles andere als gesund. Und um deine Frage zu beantworten, ich bin gerade unterwegs.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 01, 2013 5:40 pm

Na schön, du wirst ja doch keine Ruhe geben, bis du es weißt - ich bin bei Elena, zusammen mit Bonnie und Damon. Bist du jetzt zufrieden?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 02, 2013 10:48 am

Jetzt hab dich nicht so. Sie sind immerhin meine Freunde. Du tust ja beinahe so, als ob es ein Verbrechen wäre, dass ich dich sitzen gelassen habe. Du wirst es schon überleben! Und nein, ich habe ihnen noch nichts gesagt. Du musst aber deswegen wirklich nicht vorbei kommen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 03, 2013 12:53 pm

Wenn du es machen willst, dann wirst du es sowieso machen, egal was ich davon halte. Ich bitte dich nur, benimm dich, wenn du vorbei kommst! Und ich werde schon zu dir stehen. Meine Freunde haben es verdient die Wahrheit über uns zu erfahren. Ich will ihnen keine Lüge auftischen. Aber du hast keine Ahnung, wie schwer es ist dieses Thema überhaupt zur Sprache zu bringen. Für mich ist das einfach nicht leicht. Immerhin werde ich sie verlieren.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 8:46 pm

Ach wirklich, das rätst du mir? Lässt du wieder mal das Alphamännchen raushängen? Ich werde schon da sein, mach dir da mal keine Sorgen! Und selbst wenn ich nicht da wäre, bräuchtest du daraus auch keine große Sache machen!
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:55 pm

Und bist du noch sauer? Ich hoffe doch, dass das Essen auch ohne mich geschmeckt hat.

Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:25 pm

Tja, ich musste eben schnell weg. Aber es wird ja irgendwann sicher mal ein weiteres Essen geben, bei dem ich dir dann Gesellschaft leisten kann.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 5:26 pm

Jetzt sei doch nicht gleich wieder so eingeschnappt. Ich kann verstehen, dass du sauer bist, aber du musst einfach akzeptieren, dass es auch noch andere neben dir gibt, die mir etwas bedeuten. Außerdem würde ich mich keine einzige Sekunde lang mit dir abgeben, wenn du mir nicht wirklich wichtig wärst. Ich werde es auch wieder gut machen. Versprochen. Aber nun eine andere Frage, weißt du, dass dein Bruder Elijah wieder hier ist? Wenn ja, dann weißt du ja vielleicht auch, was er hier will.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 6:10 pm

Verstehe.
Bei meinen Freunden, wo sonst? Und wann ich nach Hause komme, weiß ich nicht, irgendwann mal werde ich schon wieder kommen. Wieso fragst du? Vermisst du mich schon?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:03 pm

Ach, ist das so? Keine Sorge, du wirst schon wieder früh genug mit mir streiten können. So lange werde ich dich nicht mehr warten lassen. Nicht dass du vor Langeweile noch tot vom Stuhl fällst, oder sonst irgendetwas Dummes deswegen anstellst. Außerdem muss ich es ja noch irgendwie gut machen, dass ich dich einfach so sitzen gelassen habe.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:33 pm

Mir wird schon etwas einfallen. Und so lange werde ich nicht mehr brauchen. Versprochen. Und währenddessen hast du ja deinen Bruder bei dir, damit dir nicht ganz so langweilig wird.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 8:07 pm

Oh, das tut mir sehr leid für dich, dass du dich mit ihm nicht streiten kannst. Aber du kannst beruhigt sein, ich komme ja bald wieder - glaube ich zumindest. Und dann werde ich erst mal deine Langeweile vertreiben.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:58 pm

Was soll das heißen , das du es glaubst ?
Könnte es auch noch länger dauern ?
Soll ich vorbei kommen ? Dann löst sich die Versammlung bestimmt schnell auf .
Elijah ist nicht annähernd so charmant wie DU und ich würde meine zeit lieber mit DIR verbringen.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:14 pm

Keine Ahnung, wie lange es noch dauert. Vielleicht noch zehn Minuten oder noch Stunden. Wer weiß das schon? Und nein, du musst nicht vorbei kommen. Das wäre keine gute Idee. Rede lieber mit deinem Bruder, ihr habt euch bestimmt eine Menge zu erzählen. Und danach darfst du deine Zeit wieder mit mir verbringen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 6:40 pm

Du wirst es schon noch eine Weile ohne mich aushalten. Und ich komme, wann ich es will, verstanden? Also noch einmal, du musst nicht vorbei kommen!
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 02, 2013 2:50 pm

Stell dir vor, ich kenne dich und dass du dir nichts sagen lässt ist mir durchaus bewusst. Aber auch wenn du hier aufkreuzen würdest, heißt das noch lange nicht, dass ich dann einfach so mit dir mit komme. Bitte, tu dir keinen Zwang an, komm doch vorbei, aber ich kann dir nicht versprechen, dass ich dann mit komme. Also wäre dein Besuch wohl eher sinnlos.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 11:38 am

Achja? Weiß ich das? Was hättest du denn dann gemacht? Und jetzt schmoll nicht rum, bloß weil ich nicht sofort zu dir gelaufen komme, denn das steht dir ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 10:58 am

Natürlich schmollst du. Und lass meine Freunde aus dem Spiel, verstanden? Sonst komme ich gar nicht mehr nach Hause. Und jetzt hör endlich mal auf so unausstehlich zu sein! Das ist ja kaum auszuhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Kasakow Sms   Niklaus Kasakow Sms - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Niklaus Kasakow Sms
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Niklaus Kasakow
» Das Schlafzimmer von Niklaus
» Niklaus Call´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: sms-speicher :: male-
Gehe zu: